#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wollt mich nur vorstellen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wollt mich nur vorstellen

    hallo,
    ich hab grad dieses forum gefunden und find es sehr interessant.
    ich weiß nicht, ob man sich hier vorstellen muß und wenn, wo?! ich mach das jetzt einfach mal......
    also, ich bin die susi, bin 24. ich hab 2 kids im alter von 8 monaten und 5 jahren, ich lebe in einer partnerschaft und ich sende jetzt erstmal ein nettes hallo an alle....
    ;-) gruß susi


  • RE: wollt mich nur vorstellen


    Ei, was für ein nettes Hallo am Morgen. Na, dann sag ich mal (obwohl ich auch NEU bin) auch HAALLLOOOO und willkommen in der Tafelrunde. Bis demnächst dann.

    Kommentar


    • RE: wollt mich nur vorstellen


      hallöchen susi

      bin auch erst seit ein paar tagen hier weil ich auch medizinische auskunft brauchte !

      ist nicht schlecht die seite!
      ich bin 20j und habe einen 3j alten sohn !

      habe email adresse darfst dich gerne melden um vieleicht auch über andere dinge zu plaudern oder sich auszutauschen!

      würde mich freuen
      LG Nicole

      Kommentar


      • RE: wollt mich nur vorstellen


        Hallo Susi,

        fönst Du grad Dein Haar? ;-)))

        Herzlich willkommen in der Forums-Gemeinschaft. Ich habe kürzlich an einer "Kennenlernaktion" im Ernährungsforum teilgenommen, die inzwischen zwar auf die zweite Seite gerutscht ist, die aber sehr lesenwert für "Neulinge" sein dürfte (natürlich nicht hauptsächlich, weil ICH daran teilgenommen habe, sondern weil sehr viele "alte Hasen" eine Kurzbeschreibung von sich abgeliefert haben, die teils sehr witzig und lehrreich ist).

        Viel Spaß bei den "Visiten"!

        Gruß
        Anke
        (die kürzlich in Obelix umgetauft wurde, weil sie - zumindest äußerlich - "gut gepolstert" durch's Leben geht) :-)

        Kommentar



        • RE: wollt mich nur vorstellen


          hey,
          was für einen nette begrüssung hier :-)
          @anke f, die stelle des obelix ist schon an mich vergeben ??*g*
          hab mir das haar gefönt und der fön hat sogar gesprochen *g* war zwar ein wenig eintönig was er da von sich gegeben hat, aber egal.... spaß bei seite
          ich habe mich hier vorgestellt, weil ich in meiner beziehung auch manchmal größere und kleinere probleme habe, ich mir vielleicht das ein oder andere mal rat einholen möchte und wohl nur hauptsachlich in dieser kategorie ansprechpartner suche.
          obwohl hier ehrlich gesagt auch ne menge andere interessante dinge drin stehen. :-)
          ich wünsch euch noch einen wunderschönen sonnigen tag und viiiieeeeellll gute laune

          Kommentar


          • RE: wollt mich nur vorstellen


            Hallo...
            da mach ich mal mit, bin zwar schon seit einiger Zeit hier... habe mich allerdings nicht recht oft zu Wort gemeldet!
            Ich bin 22 Jahre und komme aus Italien!

            Finde das ist ein ziemlich interessantes Forum (bis auf einige Ausnahmen natürlich ;-))...

            aber trotzdem Grüße an alle...

            Kommentar


            • RE: wollt mich nur vorstellen


              Hallo Ihr neuen Besucher,
              möchte mich an die Begrüßung anschließen, wenn sie schon so dankbar aufgenommen wird. Ich wünsche Ihnen interessante Antworten auf ebensolche Fragen. Und viel Freude dabei!
              Dr.Riecke

              Kommentar



              • RE: wollt mich nur vorstellen


                Hallo zusammen,

                ich bin 47 Jahre, 25 Jahre glücklich verheiratet, keine
                Kinder, aber eine belgische Schäferhündin die gerade
                läufig ist. ( Probleme daher mit meinem Nachbarshund ).

                Mein schönster Urlaub war in Trinidad /Tobago ( Karibik )
                Hobbys: Tauchen, Fitness und nicht zuletzt meine Hündin.

                Viel Spaß noch...

                Kommentar


                • Da hast Du....


                  aber noch ein Hobby vergessen,gelle??

                  ************************************************** ************
                  Ich brauch mich nicht vorstellen,bei Susi.Das kannst Du ja für mich erledigen,oder??

                  Kommentar


                  • RE: wollt mich nur vorstellen


                    dem ist eigentlich kaum etwas hinzuzufügen.

                    Aber auch die Ausnahmen haben teilweise grossen unterhaltungswert.

                    Wie heisst es so schön "Willkommen im Club", auch wenn ich mich selbst noch nicht sehr lange aktiv an diesem Forum beteilige.

                    lg Shanti

                    ManU. schrieb:
                    -------------------------------

                    Finde das ist ein ziemlich interessantes Forum (bis auf einige Ausnahmen natürlich ;-))...

                    aber trotzdem Grüße an alle...

                    Kommentar



                    • RE: susisorglos


                      mein Beitrag war eigentlich für dich und nicht ManuU gedacht, naja bin wohl noch nicht richtig wach ;-))

                      Kommentar


                      • RE: Da hast Du... @Nerea.


                        ist sicher nicht notwendig. Du bestichst schon durch deine unnachahmlichen Beiträge ;-)))

                        lg Shanti




                        Nerea schrieb:
                        -------------------------------
                        ************************************************** ************
                        Ich brauch mich nicht vorstellen,bei Susi.Das kannst Du ja für mich erledigen,oder??

                        Kommentar


                        • ich hab mit meiner Frau...


                          um 10 ¤ gewettet, dass Du liebe Nerea mich jetzt "darauf " hinweisen wirst.
                          Habe natürlich gewonnen. Danke : ))

                          Deine Bio kenn ich in und auswendig.( Ist aber auch nicht schwer zu erfahren, sind doch immerhin 1/3 aller Beiträge
                          hier im Forum von Dir oder über Dich.)

                          Natürlich kennst Du auch ein weiteres Hobby von mir,
                          nur - es tut eigentlich nichts zur Sache.

                          Nun, wir wollen doch alle eine glückliche virtuelle Koexistenz, oder nicht ?

                          ----->> ab ins Bad - der Erste Badetag in Österreich 2004

                          Nette Grüsse aus Graz ( bei 42% rel. Luftfeuchtigkeit
                          und 26 Grad Celsius. )








                          Kommentar


                          • 5 ¤ für mich...


                            ..steht mir zu,oder???

                            Kommentar


                            • Wofür ?


                              Schweigegeld oder was?

                              Nerea, du bist unmöglich !!! ;-)

                              Kommentar


                              • RE: Wofür ?


                                Schutzgeld....:-))

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X