#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Emailfreundschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Emailfreundschaft

    Hallo, ich bin Tarinabur und würde auch gerne mich austauschen,

    Gruß tarinabur


  • Dann tu Dich doch.....


    mit Matze zusammen,der wollte das auch...:-))

    http://www.medicine-worldwide.de/for...0&thread=19569

    Kommentar


    • Dazu müßte ..


      .. man aber auch das Geschlecht der BEIDEN kennen bzw. zunächst auch mal wissen, was für eine eMail-Freundschaft da erwünscht wird, gelle *ggg*

      Kommentar


      • Also...


        so wie ich das verstanden habe ist Matze männlich.Wenn Tarinabur weiblich ist,wär schon mal die erste Hürde geschafft.Einzelheiten kann man dann ja später abklären....:-))

        Kommentar



        • Wenn, ja wenn! *ggg* (o.w.T.)


          .

          Kommentar


          • Naja....


            War ja auch nur so´ne Idee.Beide haben das gleiche Anliegen,also war´s das Naheliegendste..:-))

            Wär natürlich interessant zu wissen,WAS Tarinabur so zum Austauschen hat,gelle??Das hat man übrigens bei Matze auch nie erfahren..:-((

            Kommentar


            • Austausch


              Vielleicht sind Matze und Tarinabur ja wirklich austauschbarer, als wir alle denken... ;-)

              Gruß
              Anke

              Kommentar



              • RE: Ja, unsere ..


                ... liebe Neugier ist schon bemerkenswert! Wünsch Dir was, aber nicht zuviel *ggg*

                Kommentar


                • RE: Emailfreundschaft


                  Test

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X