#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

An alle Kunden des

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • An alle Kunden des

    Guten Morgen , guten tag, liebe Grüße!

    (Also was hat denn das hier jetzt zu suchen...?)


  • Das frag ich ..


    .. mich auch. Bin wohl doch schon verblödet!!!!!

    Kommentar


    • Lach !


      .. mich auch. Bin wohl doch schon verblödet!!!!!
      noch nicht, ich pass eine weille darau auf, ok ?
      Ah, fast vergessen, Toffi= anke 32

      vérolavie

      Kommentar


      • RE: Lach !


        Na dann pass mal auf mich auf und lach ruhig mal über mich. Lachen ist gesund und wenns auf meine Kosten ist, werd ich`s auch verkraften. Nur nicht tod lachen, klar!? Das wäre ein derber Verlust für das Forum. Okay! Und wenn`s nahe dran ist, sag Bescheid, dann klink ich mich aus.

        Kommentar



        • RE: Lach !


          Du willst mich gerade umbrinden so so ;-)

          Kommentar


          • RE: Lach !


            Natürlich nicht! Aber wenn wir weiter so hin- und her springen, dann bin ich bald umgefallen. Lass uns doch bitte in einem Thread bleiben. Hab Mitleid mit einem Neuling! Ächst, krächts .... umgefallen!

            Kommentar

            Lädt...
            X