#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@Nerea wegen véros Abschied

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @Nerea wegen véros Abschied

    Wir wissen doch ganz genau, wer véro gestern so zugesetzt hat.

    Warum Du eben dieser Person so "wohlgesonnen"bist, wurdest Du schon einmal von einem Teilnehmer aus dem Forum gefragt. Man müsse eben nicht alles verstehen, war Deine Antwort...

    Jetzt äußerst du dich über véros Abschied so, als hätten andere zu tiefe Kerben geschlagen (?). Das war doch deine so vertraute Freundin - oder was?

    Ich bin wirklich traurig über véros abschied, ihre Ansichten finde ich sowohl amüsant wie auch interessant. Und ich bin einfach verwundert über deine Haltung ?! Vielleicht magst du ja doch mal ein bißchen Erklärung rüberbringen (per Forum oder privat) ...


  • Liebe Sandra...


    Wer hier gestern Kerben geschlagen hat,weiß ich genauso wenig wie Du.
    Ich gehe aber fast soweit zu sagen,Wundhexe war´s nicht.
    Hier treiben sich mehr Psychopathen rum ,als uns allen lieb sein dürfte,und da muß man nicht generalisieren.
    Warum ich Wundhexe wohlgesonnen bin,und ob überhaupt,steht tatsächlich nicht zur Diskussion (aber ich kann mir vorstellen,daß der eine oder andere hier, sich da sein Köpfchen zermatert).Ich kann Dir aber versichern,ich habe meine Keilereien mit ihr gehabt,und das zur Genüge,UND die gingen mehr an´s Eingemachte als die Plänkeleien von gestern.Gestern gab´s liebenswürdige "Plauschereien".
    Ich kann Dir da bedauerlicherweise keinen Thread mehr zukommen lassen,die sind alle gelöscht worden;aber der ein oder andere hier im Forum wird Dir das bestätigen können.

    Ich weiß nicht ,warum Véro sich verabschiedet hat,sie hat mir keinen genauen Grund mitgeteilt.Ich habe sie aber gefragt,und warte ob ihrer Antwort.
    Es gibt zwei Arten von Menschen auf der Welt, Sandra..die einen lassen sich leicht einschüchtern und verunsichern..die anderen schlagen zurück......auf die verschiedenste Art und Weise.

    Und,selbst wenn es Wundhexe gewesen sein sollte.....bin ich die Letzte die was damit zu tun hat.
    Oder gibt´s hier "Sippenhaft" ???

    Kommentar


    • RE: Liebe Sandra...


      Salut chère sandra

      Comment vas-tu ?

      Gros bisou et bon courage !
      Elisa11

      Kommentar


      • Ok -


        das ist jedenfalls eine recht klare Antwort, danke.

        Meine Skepsis rührt ja vor allem daher, daß ich meine, daß sie die Verursacherin war und Du es der Allgemeinheit zuschiebst...
        aber wenn du meinst - letztlich bleibt nur Spekulation, welcher Psychopath hier spielt ...und nicht nur die Kommunikation mit véro sondern auch aller anderen fast unmöglich macht...

        Jedenfalls danke für deine direkte Antwort.

        Kommentar



        • Salut, ma chére ...


          merci ...je vais bien. Surtout avec ta compagnie!!!

          C´est vrai: Il faut le dire á tout le monde!!!

          Kommentar


          • RE: Salut, ma chére ...


            Je vais me remettre à travailler, tout en pensant à toi.
            .......à plus tard
            Elisa11

            Kommentar


            • RE: Ok -


              Meine Skepsis rührt ja vor allem daher, daß ich meine, daß sie die Verursacherin war und Du es der Allgemeinheit zuschiebst...
              ----------------------------------------------------------------------------------------
              So sieht´s aus..Du meinst,Du weißt es aber nicht ; genauso sieht´s bei mir aus...ich meine,ich weiß es aber nicht.Und solange ich es nicht weiß,sage ich mal "in dubio pro reo"....

              Ich weiß nicht,ob Du ab und an mal in´s Sexualitätsforum schaust..??
              Da ist dieser Tage eine Menge los,von 25 Threads die man auf die Page verteilt hat,geht´s bei mindestens einem Drittel um mich.....warum??
              Keine Ahnung,ist mir auch egal......véro hat das mal erwähnt,sie meinte sie fände das unterhaltsam.....warum fand sie´s unterhaltsam ??.....Sie war nicht betroffen.
              Ich persönlich fand´s da weniger unterhaltsam....geh aber auch nicht hin,und schmeiß gleich die Flinte in´s Korn.
              Mit dieser Mentalität wär ich auch schon lange nicht mehr hier...
              Véro hat die Sache schlicht und ergreifend zu ernst genommen,respektive zu persönlich....Da mach ich auch gar keinen Vorwurf,sie ist halt so...
              Aber "This is world-wide-web" und kein Kaffeekränzchen....das sollte man nicht aus den Augen verlieren......und eben weil´s ein anonymes Forum ist,können dunkle Gestalten an irgendwelchen Straßenecken lauern....
              Wenn man sich das verinnerlicht,bewußt macht,kann man damit leben....und überleben.
              Und wenn man damit leben will,dann gibt´s nur zwei Möglichkeiten....ignorieren oder in die Offensive gehen.

              Kommentar



              • das sehe ich ...


                ...genauso, bin vollkommen deiner Meinung.

                Wie gesagt, ich sehe da nur nicht soviel "in dubio" wie Du - aber darüber kann man ja nicht diskutieren.

                Und in allem anderen stimme ich mit Dir überein. -)

                Kommentar


                • RE: das sehe ich ...


                  Wie gesagt, ich sehe da nur nicht soviel "in dubio" wie Du - aber darüber kann man ja nicht diskutieren.
                  -----------------------------------------------------------------------
                  Da ist jedem selber überlassen,soviel "in dubio pro reo" zu betreiben,wie es ihm genehm ist.Und wenn alle Stricke reißen,dann fragt man den Angeklagten halt einfach mal selbst.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X