#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bester-Freund-Typ

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bester-Freund-Typ

    Hallo!
    Meine letzte Freundin hat sich nach kurzer Zeit von mir gertennt, mit der Begründung sie fand das rein freundschaftliche Verhältnis zu mir besser. Das nächste Mädchen in das ich mich verliebt habe (meine beste Freundin) sagte mir von vornerein ich wäre supernett und sie mag mich ausserordentlich gerne, aber mehr wäre da nicht drin. Dann sagte sie noch ich wäre vielleicht so der Beste-Freund-Typ. Und egal mit welchem Mädel ich in Kontakt trete, es ist immer das gleiche. Alle meinen immer ich wäre sehr nett, aber zu körperlichem Kontakt bzw. einer Beziehung kommt es nie. Und das ist mein größtes Problem und macht mir sehr sehr schwer zu schaffen. Gibt es so einen besten-freund-typ wirklich? Oder sind das alles nur zufälle? Wie kann ich besser mit dieser Situation fertig werden?

    Vielen Dank für eure Hilfe!
    LG


  • teddybären und liebhaber


    nein, einen beste-freund-typen für alle, den gibt es eigentlich nicht. kann sein, dass du für manche Frauen der beste freund-typ bist und für andere der liebhaber ihrer träume.
    etwas, das es aber auf jeden fall gibt, ist die tatsache, dass manche leute sich immer für diejenigen interessieren, die
    nichts von ihnen wollen.

    das heißt, kann sein, dass du dich bislang nur für frauen interessiert hast, für die du sexuell nicht interessant bist.
    und vielleicht übersiehst du ja diejenigen, die richtig verrückt nach dir werden könnten oder sogar sind.
    dafür gäbe es viele mögliche gründe, vielleicht spürst du ja welche auf, wenn du ein bißchen mit dem gedanken herumspielst.

    und. wenn du tatsächlich so nett bist, wie sie sagen, dann dauert es einfach etwas länger, bis jemand auf der bildfläche erscheint, der diese eigenschaft zu schätzen weiss.
    richtig nette typen gibt es gar nicht mal SO oft. und richtig nette mädchen, die nette typen mögen, eben auch nicht.

    um mal die verbreitete sitte aufzugreifen, songtexte sprechen zu lassen, hier einer von den lassie singers:


    Warum Nette Mädchen Niemals Glücklich Werden

    Alle netten Mädchen suchen einen wilden Mann
    mit dem ein nettes Mädchen niemals glücklich werden kann

    Ein Mann der nie zuhause ist
    der mit fremden Frauen küsst
    Ein Mann der sie zum weinen bringt
    und ihr letztes Geld vertrinkt

    alle netten Mädchen kriegen einen netten Mann
    mit dem ein nettes Mädchen leider niemals wild sein kann

    Ein Mann der immer zuhause ist
    den Gute-Nacht-Kuss nie vergisst
    der niemals aus dem Rahmen fällt
    und das Geld zusammen hält

    alle netten Mädchen suchen einen wilden Mann
    mit dem ein nettes Mädchen niemals glücklich werden kann

    viel glück beim nächsten mal!
    found

    Kommentar


    • Found hat es recht gut auf den Punkt gebracht


      Wir alle suchen nach den Idealen Partnern. Und häufig glauben wir ein Mensch sei dieser ideale Partner für uns. Aber auch der sucht wie du den Idealen Partner und häufig passen diese Ansprüche nicht. übereinander. Es es weil man selbst oder auch der andere lieber nach den Sternen greift, als das Mausblümchen zu bewundern, dass im Schatten wunderschöne Blüten trägt.

      Deshalb solltest du aber nicht die Flinte ins Korn werfen. Es gibt so viele liebenswerte Menschen, die nur darauf warten entdeckt zu werden um auf zu blühen.

      Parmenion

      Kommentar


      • RE: Bester-Freund-Typ


        Ja den gibts in der Tat:
        Das ist der übernette Bursche von nebenan, auf den ich mich verlassen kann, der mir alle NICHT intimen Wünsche von den Lippen liesst, den ich sowieso auf Reserve halten kann, und den ich eigentlich nicht verkraulen will, weil er so freundlich, ehrlich und korrekt ist.

        Aber verdammt langweilig für so manches junges Mädchen..

        Ändere Deine Taktik wenn das so weiter geht.
        Beobachte erfolgreiche Gleichaltrige bei ihren Eroberungen... Viel Glück noch !




        Kommentar



        • RE: Bester-Freund-Typ


          Mir gings mit 19 genau gleich.
          Dann merkte ich das ich schwul bin. Und all die Mädels haben das wohl vor mir gerafft!!!!
          Heute bin ich aber kein schlechter 'Feger' bei den Männern!!! ;-)

          Kommentar


          • RE: Bester-Freund-Typ


            Ja toll.
            Hab das auch schon festgestellt. Manche typen, die so richtig angeberich sind, frech zu jedem sind und die denken das sie die größten sind die tollsten frauen um sich rum haben. Hab sogar schon mal gesehen das einer seine freundin richtig fertig gemacht hat und sie läuft zurück.
            Und dann ist da jemand der nett ist, ehrlich und der die kirche im dorf lässt, für den interessiert sich keine. Der ist ja ok, den muss man nicht mehr ändern. Das ist es was manche frauen haben wollen, einen mann der durch sie dann vernünftig wird, den sie auf die rechte bahn bringen.

            Mir ging es auch ziemlich lange so. war auch immer nur der beste freund typ. Und wenn man dann mal ausflippt, dann hat man sie direkt nicht mehr alle und ist ein scheiss kerl.
            Hatte mich damit abgefunden. Mir liefen die alle gut.
            Und später dann, erkannte sie dann was sie wohl an mir hätte haben können. Sind dann auch zusammen gekommen. Und siehe an, auf einmal interessieren sich allerhand frauen für einen. Wieso??? Wieso erst wenn man eine beziehung hat??? SAGT MAL, GEHH'S DENN SONST NOCH???????? Hatte auch net lange gehalten. Hab dann aber eine kennengelernt, die es zu schätzen wusste bzw. weiß was sie an mir hat. Gut ich denke mal ich hab die nadel im heuhaufen gefunden, aber war ganz schön anstrengend, entäuschend & schmerzhaft.

            Kommentar

            Lädt...
            X