#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

12. Tag...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 12. Tag...

    ....nichts Neues ! Wie immer: ein absolut abstinent verlaufener Tag!

    Nur daß ich mich mal wieder sehr über einige Beiträge gewundert habe, wahrscheinlich nur was für Insider (?!).

    Das macht aber nichts, ich hab andere Prioritäten, als mich darüber weiter zu wundern.

    Gute Nacht und liebe Grüße an alle, die mit mir fühlen und sich einfach freuen !


  • RE: 12. Tag...


    Salut SandraD

    Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute.
    Susanna1

    Kommentar


    • RE: 12. Tag...


      Ja, einiges hier ist momentan ziemlich, hm, seltsam.
      Dafür ist es gratis ;-)

      Eine gute Nacht an Dich.

      P.s.
      Nur noch zewi Tage dann hast Du die 2 Wochen voll !!

      Kommentar


      • ..:-))


        Ja, einiges hier ist momentan ziemlich, hm, seltsam.
        Dafür ist es gratis ;-)
        ----------------------------------------------------
        Nicht unbedingt;den einen oder anderen kostet es Nerven..:-))

        Kommentar



        • RE: ..:-))


          wie rechte du hast ! bin aber am leben ! morgen wird es ein guter tag werden .... hofnung besteht LOL
          ...............................

          hi hi ! klasse sandraD., wir schaffen es, machs richtig weiter so, auf eine bessere fahrt können wir nicht sein !!
          Liebe grüsse, vérolavie

          Kommentar


          • Einen schönen Tag wünscht


            Geli

            Kommentar


            • Auch von mir


              .

              Kommentar



              • RE: Auch von mir


                hi, sandraD, sei tapfer, zwölf tage hast du es geschafft-es kommen noch viele weitere tage-viel kraft dazu; wir drücken die daumen

                Kommentar


                • Schließe mich an! o.w.T


                  Anke

                  Kommentar


                  • RE: Schließe mich an! o.w.T


                    ....nichts neues? sieh das nicht so negativ! du mußt das positive daran sehen: schon zwölf tage!!!!!!!!!!!!!

                    Kommentar



                    • RE: 12. Tag...


                      hi zusammen

                      habe leider fast keine zeit. ich möchte trozdem allen gratulieren, die durchgehalten haben :-)).
                      Besonders dir sandra, möchte ich gratulieren. du machst das echt prima und ich bin auch ein bisschen stolz auf dich/uns.

                      alles gute weiterhin

                      peter

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X