#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

!révolution !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • !révolution !

    So, jetzt wo nerea sich nicht mehr meldet (kann sei das sie besseres zu tun hat) aber !
    Ich bin dafür, das alle die bist her, sie nicht verstanden haben, oder sie schroff behandelt haben, sovort sich melden ! aber bitte auf die knie vor den pc, (nicht schumel), und nur liebe wörte, schreiben !
    Auch die sie verstanden haben und mögen ... müssen wiederum nicht auf die knie gehen ... somit gleicht sich das ganze wieder auf !!!*LoL*


  • RE: !révolution !


    wo ist nerea? weiss jemand was? fände es echt schade, wenn sie ausgestiegen wäre. ich habe sie gemocht, mit ihrer direkten art. schade :-((

    Kommentar


    • RE: !révolution !


      ...sie hat sich wohl nur für ein paar tage abgesetzt-hoffentlich nicht zu lange; sie fehlt hier!!!!!!!!

      Kommentar


      • RE: !révolution !


        Nene... mag ja ganz nette ansichten haben die frau/der kerl aber muss man so viel unnuetzes wie 'Hab jetzt keine zeit, werd spaeter posten' in die foren muellen??? Wen interessierts ob sie zeit hat oder nich? Is nur ein beispiel machts aber sehr deutlich warum und womit sie viele leute nervt...

        Gruss
        Sven

        Kommentar



        • RE: !révolution !


          xxxsvenxxx , leuft nicht du schumelt, der --> §<--sowieso) sagt, das wir sie wollen und brauchen :-)
          Véro

          Kommentar


          • Touristen schleppen


            Nerea hat jetzt viel Arbeit, muß deutschen u.a. Touristen erklären wie schön alles ist...

            Kommentar


            • RE: !révolution !


              Guten morgen!
              Lese hier im Forum schon einige Zeit mit. Ich finde es schade daß es immer einige Knallköpfe gibt die hier Menschen wie Nerea persönlich angreifen. Sie hat schon vielen mit ihrem Rat geholfen und es wäre sehr sehr schade und ein großer Verlust wenn sie sich nicht mehr blicken lassen würde!

              Kommentar



              • Süßer...


                ..bin wieder da......die "Geister ,die sie riefen"...gelle?

                Kommentar


                • War das der Nachruf???


                  ....demortuis nihil nisi bene.....gelle?

                  Totgesagte leben länger....;-))

                  Kommentar


                  • RE: Süßer...


                    frag mich nur wieso du dich angesprochen fuehlst bei so geistlosen postings. mal abgesehen davon das es wohl heissen muesste "Geister, die ich rief", der Zauberlehrling war naemlich meines wissens allein. aber verbuchen wir das mal unter 'dichterischer freiheit'

                    *kisses*

                    Kommentar



                    • Eben...


                      ..dichterische freiheit..macht viel her,....taugt immer zu irgendwas..gelle??

                      Warum ich zu jedem dreck meinen senf dazugebe......ni puta idea.....ich machs mal so wie du,nur das ich immer ,unter meinem nick, nerea schreibe....ich steh zu meinem mist....

                      *besitos*

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X