• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verfuehren

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verfuehren

    Situation:
    Freund sitzt den ganzen Tag zu Hause und arbeitet von 9-20 Uhr und ist nicht wirklich ansprechbar (ist das hyperfokussieren?). Bin im Moment auch den ganzen Tag lang zu Hause und studiere, allerdings in einem anderen Raum.

    Wie kann ich ihn verfuehren? Wenn ich von der Uni komme ist's kein Problem, er weiss dass ich irgendwann nach Hause komme und ich schnappe ihn mir einfach wenn ich Lust habe. Aber wenn ich den ganzen Tag in meiner Kammer sitze ist jeder Moment gleich gut oder schlecht und es besteht die Chance dass er mich ueberhaupt nicht warnimmt und wenn ich endlichs eine Aufmerksamkeit habe geht gleich wieder das Telefon. Immer bis nach dem Abendessen warten ist auch bloede, das ist dann so erzwungen (es ist 21 Uhr, Zeit fuer Sex)

    Meinungen?


  • RE: Verfuehren


    dienst ist dienst und schnaps ist schnaps

    wenn ich arbeite, möchte ich auch nicht abgelenkt werden

    Kommentar


    • RE: Verfuehren


      Nunja, aber er moechte schon gerne verfuehrt werden, aber was der geeignete Moment ist weiss er auch nicht. Er hat irgendwie genau dasselbe Problem mit mir. Er moechte mich auch nicht aus meinem Studium holen aber weiss auch nicht, was der richtige Moment ist. Ach, wenn endlich die Vorlesungen wieder beginnen ist alles viel einfacher!

      Kommentar


      • RE: Verfuehren


        Ihr habt Probleme !!!!!!!
        Demnächst frag ich noch meinen Chef im Büro
        denn Deiner meinung nach ist nach der Arbeit ja blöde.
        Bloss gut das ich nicht mit meinem Schatz arbeite das würde mir ja auf den ....... gehen wenn er mich auf arbeit
        auch noch verführen will.
        Nee, Nee, da komme ich nicht mehr mit, welches Studienjahr? erstes oder dreisigstes?
        Gruß Zoe
        Die sich auf das WE beschränken muß.

        Kommentar