#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Weiber!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • oh Weiber!


    Mist aber auch, kann nicht schlafen, Morgenlatte und den Kopf voll mit obengenannter Spezies....:-/

    Kommentar



    • RE: oh Weiber!


      Entschuldige, Andras - beim Lesen dieses postings prustete ich den Kaffee gegen den Monitor, so traurig wie es ist :-) Ich wünsche Dir für die Zukunft, daß wieder bessere Zeiten kommen (das selbe wünsche ich mir auch )

      Gruß, Nobby

      Kommentar


      • geht weiter...


        Da habe ich in jedem Dorf 'ne Maus, aber nicht eine im Haus! :-(((( *undärgern*

        ... warum sind manche Frauen so schüchtern und die anderen so forsch?
        ...warum auf einmal erinnern sich Frauen an einen so oft, wenn sie verheiratet sind? Warum nicht vorher?
        ...warum überlässt eine Frau das Feld so schnell und kampflos der anderen?

        Kommentar


        • RE: geht weiter...


          "...warum überlässt eine Frau das Feld so schnell und kampflos der anderen? "

          weil sie vielleicht nur kämpft, wenn es das auch wert ist??

          Kommentar



          • RE: bitte um aufklärung


            Andras und AndrOs, gell, ihr seid schon nicht dieselben Schreiber??? Die schreibart irritiert mich, da ist eine Differenz, aber es verunsichert mich mega...

            Kommentar


            • Andras und Andros


              Ich bin Andras, und kein anderer.
              Andros ist aber ein anderer.
              Wer unsere beiden Schwreibweisen vergleicht sieht die Unterschiede. Es beruhigt mich doch, dass du festgestellt hast, dass da noch ein Unterschied zwischen uns beiden ist :-))

              Kommentar


              • RE: Andras und Andros


                danke, bin beruhigt...

                Kommentar


                Lädt...
                X