#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich weiß...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich weiß...

    ... es ist sicher ein wenig viel verlangt, aber ist hier vielleicht irgendwer, der sich in der Lage fühlt, diesen Brief ins Englische zu übersetzen? Ich kann es nämlich nicht... Nicht nur, weil mein Englisch grottenschlecht ist, sondern auch, weil mein Kopf sowieso total überbelastet scheint!
    Ich wäre wirklich mehr als überaus dankbar für diese Hilfe!
    Liebe Grüße, Joon

    " Lieber Andrew!
    Ich wollte dir jetzt noch einmal schreiben um dir zu sagen, dass mir alles irgendwie leid tut! Ich wußte nicht, was in dir vorging als du da vor mir standst, konnte nicht einschetzen, ob alle Worte und Tränen echt waren - da ich mit dem ganzen zu mir keine Verbindung sah!
    Ich denke immernoch, dass es besser war, nicht noch mehr Zeit mir dir zu verbringen, aber es tat mir in der Seele weh zu sehen wie du weinst!
    Du bist ein ganz wunderbarer Mensch, auch wenn dass nach so kurzer Zeit nomaler Weise kaum zu sagen ist. Bleib so wie du bist, ich wünsch dir das allerbeste und hoffe, dass es dir gut geht, wo immer du jetzt auch sein magst!

    Alles Liebe, Joon"


  • RE: Ich weiß...


    Dear Andrew!
    However I´m probably writing this letter to let you know, that I´m kinda sorry concerning this very exhausting situation we have had! You standing in front of me, me not knowing neither about your thoughts nor able to realize how and what to think about you. Not able to verify wether your wording or your tears. Even not recognizing that I was ment.
    After thinking it over I still am sure that spending more time with each other would have been a mistake, could have hurt you more, but seeing you crying was almost to much for me. To much to handle, I think you understand...
    You are one of those very seldom persons, even if it seems impossible to say so after that short period we knew eachother, I mean it and will further think so. Please keep staying that person I had the luck and pleasure to meet. And wherever you may be now please keep your head up tight!

    Kommentar

    Lädt...
    X