#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

zeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zeit

    du hast es in dem moment für richtig gehalten. also solltest du es nicht bereuen.
    gib dir zeit, über ihn hinwegzukommen und gib ihm zeit, nach deiner mail, seine gedanken zu ordnen.
    zeit ist alles.
    lieben gruß und kopf hoch
    ally


  • @ kelly


    manchmal spinnt mein pc. solle unter deine nachricht.

    Kommentar


    • RE: zeit


      Stimmt schon. Aber: Ich kann noch nicht über ihn hinwegkommen, weil ich das nicht so richtig akzeptieren kann, dass Schluß ist.
      Das liegt an seinen blöden Gründen.
      Er hat nicht so richtig Zeit für eine Beziehung. Ok,
      aber dabei geht es doch nur darum, Prioritäten zusetzen. Denke ich.
      Er hat keine Lust auf Beziehung (-stress).
      Ich weis, hinter solchen Gründen/Ausreden verstecken sich meistens ganz andere Gründe.
      Die will ich wissen. Das soll er mir ins Gesicht sagen.Vorher kann ich damit nicht abschließen.

      Außerdem schwirren mir ständig irgendwelche Sachen über die Beziehung Kopf rum.
      Ich will, dass er weis wie's mir geht.
      Und dass ermir nicht egal ist. Er soll wissen, dass er derjeniege ist, den ich von ganzem Herzen liebe.

      Dazu kommt noch dieses Scheiß Gefühl, meine große Liebe einfach gehen zulassen, wenn ich nichts tue.

      Danke für deine Antwort.
      kelly

      Kommentar


      • ach noch was


        ..er meint, dass wir zu unterschiedlich sind.
        Ich bin da ganz anderer Meinung.
        Wir haben viele gemeinsame Interessen. Gehen gerne zusammen weg, hören die gleiche Musik, lachen über dieselben Dinge,...usw,usw.
        Auch meint er, weil es im Moment beruflich für ihn auf der Kippe steht, hätte er keine Nerver für eine Beziehung. Er weis grade halt nicht, wie er sich orientieren soll. Neuer Job - weg von seiner Familie,seinen Freunden - von mir - oder Weiterbildung - Verzicht auf Auto, ...
        Aber ich kann ihm in dieser Zeit doch beistehen!!!
        Es muss irgendwas andres sein.
        Und ich will wissen, was es ist. Schon allein, weil ich sonst noch nicht mal aus dieser Erfahrung lernen kann.


        Kommentar



        • RE: ach noch was


          Hi Kelly,
          meist sind solche Begründungen ("Stress" und "Beruf" etc.) doch wirklich Ausreden, weil die Kerle zu feige sind und uns Frauen andererseits wohl wirklich nicht verletzen wollen, und uns nicht die Wahrheit sagen: dass sie nicht mehr verliebt in uns sind. Und weil man das Verliebtsein oder nicht Verliebtsein - dass sich bei uns vielleicht beginnt, in Liebe zu verwandeln, bei ihnen jedoch nicht - nicht rational begründen kann, geben sie scheinheilige Ersatzerklärungen ab, von denen sie denken, dass wir sie leichter verstehen.
          so wie "ich kann Dir nicht geben was du brauchst" etc, pp. Alles Quatsch! Er will nicht - akzeptier's. Aber wenn Du das nicht kannst, hast Du sehr wohl das Recht, finde ich, auf eine ehrliche Antwort. Die muss er Dir in einer Aussprache dann geben, aber glaube nicht, dass es dadurch leichter für Dich wird!
          Gruß Julia.

          Kommentar


          • RE: ach noch was


            Hast du dir mal überlegt, dass er vielleicht einfach nicht in dich verliebt war? Und dass das er es einfach nicht fertig bringt, dir zu sagen, dass er Euphorie und Verliebt-Sein verwechselt hat?!

            Kommentar


            • Verliebt?


              Ich denke schon, dass von seiner Seite Gefühle da waren.Vielleicht nicht gerade Liebe, aber verliebt sein schon.

              Vor allem weil die Initiative von ihm aus kam. Er hat mich angesprochen, er hat mich angerufen, gemailt usw...
              Ich hab ihn auch gleich ganz nett und interessant gefunden.
              Das hat sich im Laufe unserer Beziehung (3 Monate) vielleicht "umgedreht".
              Ich lieb ihn und bei ihm hat die anfängliche Verliebtheit vielleicht nachgelassen. Ich weis es ja nicht.
              Deswegen will ich ja noch mal mit ihm reden!

              Kommentar


              Lädt...
              X