#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

auwaja Rechtschreibung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • auwaja Rechtschreibung

    verschlafener Samstag heute.....

    sorry!! kleiner Tippfehler!!
    "der einzig waHre" meinte ich natürlich!! (peinlich!! muss mich doch rechtfertigen sonst werd ich gleich zur Kategorie "Susi und Co "eingestuft!!?)


  • RE: auwaja Rechtschreibung


    Oh, Du hast so recht, Tintenteufel!

    Wenn ich meine Beiträge später nochmal lese, entdecke ich oft, dass ich Fehler gemacht habe, so als ob ich zu dumm wäre, deutsch ordentlich zu schreiben - ich schäme mich dann, kann es aber nicht mehr ändern.

    Man sollte hier im Forum die Rechtschreibung wirklich nicht so auf die Goldwaage legen, es muß oft schnell gehen, da passieren Fehler. Ich bin niemanden böse, der Fehler macht - fehlerfreie Menschen sind furchtbar!

    Kommentar

    Lädt...
    X