#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kinder und Jugend

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kinder und Jugend

    Ich bin neu und möchte dieses Forum erst kennenlernen. Da ich Sonderschullehrerin bin interessieren mich viele Foren sowohl beruflich als auch privat.
    Herzliche Grüße A.-M. Müller


  • RE: Kinder und Jugend


    hm, war das Dein Beitrag?

    Kommentar


    • RE: Kinder und Jugend


      Sehr informativ!!!!

      Kommentar


      • RE: Kinder und Jugend


        und sonst noch was?

        Kommentar



        • RE: Kinder und Jugend


          Wo ist die Logik?
          Ich bin Baggerfahrer und interessiere
          mich auch für vieles!
          Oder hat man als Sonderschullehrerin
          ein so groes Defizit?
          =Oder wie sollen wir es verstehen?
          weil Sonderschullehrerin
          Forum kennenlernen und interessiert - Richtig so?

          Kommentar


          • RE: Kinder und Jugend


            hallo, alle zusammen!

            wirklich sehr nett, wie ihr mit neuen forumbesuchern umspringt. kann mir gut vorstellen, dass dies somit der erste und letzte beitrag von a. gewesen ist. sie wollte sich doch einfach mal vorstellen und jhr wisst nichts besseres, als mit blöden antworten sie in ein anderes forum zu treiben. schade, schade...

            jetzt zu dir, liebe a. welche themen und probleme interessieren dich denn konkret? kannst du uns etwas mehr und detaillierter auskunft über dich geben? denke, dann fallen die antworten auch in zukunft etwas positiver aus;-)

            LG ann-sophie:-)

            Kommentar


            • RE: Kinder und Jugend


              Darfst dir aus den Amtworten hier nicht allzuviel machen, manche sind halt nett, manche nicht ganz so.

              War gestern und heute auch das erste Mal hier, war echt total lustig und interessant hier.

              Also nur Mut!!!

              Kommentar


              Lädt...
              X