• *** Aus aktuellem Anlass ***

    Haben Sie Fragen zum Coronavirus, die Sie gerne von einem Experten beantworten lassen würden? In unserem neuen Corona-Forum beantwortet unsere Expertin Frau Dr. med. Athanassiou kostenlos all Ihre Fragen zum Thema!

  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

die 3 Worte!!!!

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • die 3 Worte!!!!

    Hallo Leute,

    hab mal ne Frage,wann sagt ihr die bestimmten 3 Worte zu eurer Freund/in. oder sagt ihr dass nur wenn ihr euch ganz sicher seid,dass das was längerfristiges wird?
    Bin mit meinem Freund jetzt 2 Jahre und 4 Monate zusammen,es passt alles,einfach total harmonisch,unternehmen viel zu 2,wenig Streitereien da wir beide keine Streiter sind,einfach gesagt ein Mann zum heiraten. Doch seit gut 2 Monaten denk ich mir warum "ich liebe dich" nicht gesagt wird?
    Ich könnte es momentan nicht über die Lippen bringen,klingt vielleicht schräg aber ist so,mit "hab dich lieb",hab ich überhaupt kein Problem.
    Wäre nett ein Paar "Tipps" oder Ratschläge zu bekommen!
    danke und lg
    julsn


  • RE: die 3 Worte!!!!


    Das "Problem" haben fast alle Frauen, dass sie die Worte nie oder sehr selten hören. Aber muss denn immer soviel gesprochen werden, das fühlt man doch, wenn es so ist. Oder ist nicht das Gefühl viel wichtiger als Worte, die man so oder so ganz schnell aussprechen könnte. Dies sagen und aber was anderes denken, wäre doch eine Klaxsache - oder nicht ?

    Kommentar


    • RE: die 3 Worte!!!!


      also ich finde, dass man diese berühmten "3 worte" nicht zu jedem, den man als freund hat sagen sollte. erst, wenn man lange zusammen ist.. und sich halt wirklich liebt. ich finde es auch ätzend, wenn die drei worte jeden tag gesagt werden... ich und mein freund, wir schreiben uns zwar in sms oder so drunter "ich liebe dich"... aber dem anderen ins gesicht sagen bedeutet meiner meinung nach viel mehr und erfordert auch mehr "mut". wir sagen es nur in total schönen augenblicken.... wenns dann wirklich was besonderes ist. und dann kommt es doppelt so schön.
      hast du noch nie "Ich liebe dich" zu ihm oder er zu dir gesagt???!?!
      ich mein.. das sind schon große worte, aber nach der zeit, die ihr zusammen seid?!
      "hab dich lieb" is natürlcih auch okay, aber sowas sag ich dann eher zu guten freunden... die ich halt mag und liebhab.
      hast du denn ein problem damit?! also, dass er es nich zu dir sagt, bzw. du nich zu ihm?!?

      lieben gruß,
      bienchen

      Kommentar


      • RE: die 3 Worte!!!!


        Nein hab kein Problem damit dass er das nicht sagt!
        Hab mir halt nur mal Gedanken gemacht darüber.
        Nur bei mir war das immer schon so dass ich mir mit den Gefühlssachen verdammt hart tue diese zu sagen,ganz egal ob zum Freund oder Freundinnen!

        Aber danke für die Meldungen,
        lg julsn

        Kommentar



        • RE: die 3 Worte!!!!


          Einfach so "ich liebe dich" zu sagen geht gar nicht, es sei denn, es sei zweckgebunden. Es gibt vermutlich Momente in eurer Zweisamkeit, wo Du ihn wirklich liebst, und dann, ja dann, sag es auch, sag es ihm, weil es ehrlich ist, sag einfach "ich liebe dich", weil es vor allem dir gut tut.

          Kommentar