#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schluss?!?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schluss?!?!

    Mein Freund hat mir früher, als wir noch nich lange zusammen waren, mal gesagt, dass er überlegt hat, ob er mich noch liebt.... dass aber "ja" rausgekommen ist.
    Jetzt ist er wieder so komisch. Ich habe ihn gefragt.. ob er... naja.. ob er schluss machen will. er meinte, dazu würde er nichts sagen, weil er dazu nichts sagen kann. ich wüsste ja, wie es beim letzten mal gewesen ist, als er so viel nachgedacht habe..
    super.. was soll ich denn jez machen???
    er denkt darüber nach, über und, über ihn, mich.. und ob er schluss machen soll.
    was soll ich machen ??? (an die männer)
    soll ich ihn mit liebes-sms zuschütten.. oder ihn erstmal in ruhe lassen?!?!
    ich will ihn nicht verlieren.. weil ich ihn noch über alles liebe!!!!
    würde mich über ernstgemeinte antworten freuen!

    bienchen...


  • RE: schluss?!?!


    Hallo Bienchen,

    Warum? Wieso? weshalb?
    Ist ewas bestimmtes passiert? Wie lange seid ihr denn schon zusammen?

    Ich war auch erst in derselben Situation wie Du - und ich habe gekämpft und meiner Partnerin nicht sehr viel (zu wenig?) Zeit zugestanden. - und..... ...verloren!
    Na klar kann es solche Phasen geben, aber ohne das zu hinterfragen (was fehlt ihm denn in der Beziehung - was läuft nicht richtig?) kann ich Dir nur begrenzt weiterhelfen.

    Sag ihm, dass Du ihn liebst - aber nicht klammern und nicht zumüllen mit Liebes-SMS.

    Er kann nicht einfach selbst um Zeit bitten und nicht mal daran denken, was Du in der Zeit machst.
    In einer Beziehung gibt s mehrer Parameter, als nur ihn alleine.

    Laß auf keinen Fall zu, dass er sich nach ner gewissen Zeit für Dich entscheidet, weil grad nix besseres da ist - er soll Dir auf alle Fälle mal erklären, was in ihm vorgeht.

    Ciao

    BK

    Kommentar


    • RE: schluss?!?!


      also.
      in letzter zeit kommt es mir halt so vor, als wenn ihm mehr an meinem körper und der befriedigung lliegt, als an mir. das hab ich ihm auch so ähnlich gesagt.
      naja.. auf jeden fall hab ich ihm dann gesagt, dass wir ma über unsere beziehung reden müssen... danach meinte ich, dass es aber nich so gmeint is.. ich würde ihn noch immer lieben.. und ich habe nich vor, schluss zu machen. naja, dann meinte er , dass er dauernd am nachdenken is, über uns und so.
      und dann hab ich ihn gefragt, ob er vorhat, schluss zu machen. dann meinte er, dass er dazu nix sagen könnte..
      deswegen.. und gestern hat er die ganze zeit nich "ich liebe dich", wie sonst , geschrieben.
      sitze schon die ganze zeit zu hause und warte...
      ich dreh noch durch
      wenn er schluss machen sollte, kann mich die ganze welt mal!!

      Kommentar


      • RE: schluss?!?!


        jetzt beruhig dich mal erst,
        lass deinem Freund Zeit sich über euch Gedanken zu machen und mal nicht gleich den Teufel an die Wand!
        Gib ihm die Zeit die er braucht,aber sag ihm er soll dich nicht im dunkeln stehen lassen.
        Gibt es einen Grund dafür?
        Und das schlimmste was du jetzt machen kannst ist,dich an ihn zu klammern wie eine Klette.
        Gib ihm Zeit,meld dich mal ab und zu,und ich hoffe es renkt sich alles wieder ein!

        So jetzt kopf hoch,
        lg,julie

        Kommentar



        • RE: schluss?!?!


          Hallo Bienchen.

          >>Mein Freund hat mir früher, als wir noch nich lange zusammen waren, mal gesagt, dass er überlegt hat, ob er mich noch liebt.... dass aber "ja" rausgekommen ist. <<
          Es tut mir sehr leid für Dich, aber Dein Freund hat Dir nicht die Wahrheit gesagt. Die Frage liebe ich, kann nur nein bedeuten. Liebe fragt erst garnicht!

          Niemand hier im Forum kann beurteilen, ob Dein Freund Dich nur benutzt, oder so etwas wie leichte Verliebtheit für Dich empfindet.

          Du alleine weist, wie Dich die Situation belastet. Damit Du nicht daran zerbrichst, solltest Du ihm vorschlagen, daß ihr euch eine Auszeit gewährt. Diese sollte mindestens für drei Monate, besser noch für ein halbes Jahr, vereinbart werden. In dieser Zeit könnt ihr euch beide über eure Gefühle klar werden.

          Bitte, bitte denke immer daran, daß sich Liebe nicht zwingen läßt. Nutze eure Auszeit um neue Freundschaften zu schließen. Bleibe nicht grübelnd im stillen Kämmerlein.

          VG Sam

          Kommentar


          • RE: schluss?!?!


            Also, wie lange seid Ihr denn nun schon zusammen? Ich will Dich ja wirklich nicht beunruhigen, aber man sagt, wenn man nicht weiß, ob man jemanden liebt, liebt man ihn nicht.

            Ich an Deiner Stelle würde ihn mal in Ruhe lassen (auch wenn es schwer fällt), und auf seine "Entscheidung" warten. Dann weißt Du woran Du bist! Und laß Dich bitte nicht zum Narren und an der langen Leine halten, das verletzt Dich nämlich nur!

            Kommentar


            • RE: schluss?!?!


              hallo bienchen,

              möchte dir nicht weh tun, aber für mich hört sich das eher danach an, dass dein freund sich aus der beziehung schleichen möchte, nur noch nicht weiß, wie er es so richtig anstellen soll. jemanden zu verletzen ist immer verdammt schwer, aber meiner meinung nach sollte man dies, wenn schon, ehrlich und aufrichtig tun und nicht so ein katz und maus spiel veranstalten. wenn er sagt, er müsse sich seiner gefühle erst noch durch viel nachdenken über euch klar werden, heißt das glaube ich auch, dass er sich emotional schon ein ganzes stück von dir entfernt hat. lass ihm zeit und gewähr ihm eine auszeit! klammern bewirkt in der regel nur das gegenteil. zeig ihm die kalte schulter, wenn dir dies bestimmt auch sehr schwer fällt. man muss etwas erst einmal loslassen können, bevor es zurückkommen kann. mit zuviel klammern wirst du ihn nur noch mehr von dir entfernen. geh raus, triff dich mit freunden und vermeide jegliche orte, an denen du auf ihn treffen könntest. zeig dich gelassen und gefasst und er wird dich vielleicht gerade dadurch wieder als interessanten menschen sehen. vielleicht hast du ja auch während eurer beziehung zu fest geklammert!? ich wünsche dir alles liebe und halte durch!!!

              noch was, sollte die beziehung doch auseinandergehen, zerbrich nicht an dieser liebe, sondern suche ablenkung in anderen dingen.

              LG ann-sophie;-)

              Kommentar


              Lädt...
              X