#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

vergessen und weiterleben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • vergessen und weiterleben

    Wahrscheinlich passiert das jedem mal, man chattet, telefoniert,...und schon isses passiert....plötzlich ist man verliebt und könnte die ganze Welt umarmen. Bei mir war es auch so und dass, weil ich mich von "ihm" überzeugen lies, dass wir zusammen passen, er rief jeden Tag an und sagte die innigsten und liebsten Worte, sodaß ich mich entschloß, aus meinem Versteck zu kriechen und mich auf eine Beziehung einzulassen.
    Ich muss sehr naiv gewesen sein, denn es waren alles leere Worte, eine Masche....Als wir uns trafen, hatte ich schon ein komisches Gefühl....aber wie das so ist, trotzdem die rosarote Brille auf und...es passierte, was passieren musste...wir landeten im Bett...
    Ich hatte danach plötzlich im Gefühl, dass es die ganze Zeit nur darum gegangen war, ein Mann, der es nötig hatte, im Netz ein Abenteuer zu suchen...und eine naive Frau gefunden hat...
    Ich weiß, mir kann niemand helfen, daß alles zu überwinden, aber manchmal hilft es schon, darüber zu schreiben und es irgendwie weiter zu geben.
    Er hat mich echt von hinten bis vorn verarscht und was sind diese vielen vielen Worte wert....
    Wie überstehe ich das Ganze am besten, will ihn vergessen, will endlich bereit sein für das Glück, was macht man gegen Liebeskummer?Ich will ihn vergessen, bin todtraurig....Für so einen Typen lohnt es sich eigentlich nicht mal, zu heulen...Schreibt mir ein paar Tips, vielleicht könnte ich ja auch mal ne mail schreiben und meine Meinung sagen.....Danke!!!!


  • RE: vergessen und weiterleben


    War er gut?
    Versuch es mal so zu sehen: bei seiner Frau oder Lebensgefährtin ist er sicher voll die Niete. Deswegen sucht er ja im net. Dir hat er wenigstens sein Bestes gegeben.
    Lass ihn abblitzzen falls er sich noch einmal meldet. Dann bleibst du diejenige, die was eingeheimst hat.

    Kommentar


    • RE: vergessen und weiterleben


      hallo,

      habe schon öfters mittlerweile von net-bekanntschaften gehört. kann mir gut vorstellen, dass es da genug menschen gibt, die keine wirkliche beziehung, sondern nur ein sex-abenteuer suchen. vielleicht bist du ja opfer eines net-sex-abenteuerer geworden. schade, vergiss den kerl und geh raus flirten!!! alles wird gut!

      lg ann-sophie;-))

      Kommentar


      • RE: vergessen und weiterleben


        Er ist es wirklich nicht wert, daß du ihm nachweinst! Öffne dich für das, was dir wirklich gut tut!

        LG, Namasté

        Kommentar


        Lädt...
        X