#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stiepel?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stiepel?

    Bist du männlich oder weiblich????
    Blöde frage, aber ich habe mir bei dem lesen deiner beiträge immer einen mann vorgestellt, wollte wissen ob es stimmt :-)


  • RE: Stiepel?


    Hallo, stimmt, habe mich diese Frage bezüglich Stiepel auch schon gestellt. Noch eine Frage: Bist du vielleicht Psychotherapeut oder Sozialpädagoge von Beruf? Oder interessierst du dich einfach mehr für zwischenmenschliche Kommunikation als in unserer Gesellschaft leider immer mehr wünschenswert???

    LG

    Kommentar


    • RE: Stiepel?


      Offenbar hat Stiepel im Moment keine Zeit für's Forum. Ihren Beruf kenne ich nicht, aber wenn ihr genau lest, finde ich es ist eindeutig klar: Stiepel ist weiblich und verfügt über einiges an Lebenserfahrung... Zudem unterschreibt sie auch oft mit ihrem Namen, nämlich: Anna!

      Kommentar


      • RE: Stiepel?


        Stiepel ist eine (sehr liebe und nette) Frau...

        Kommentar



        • RE: Stiepel?


          Hallo Urlauber,

          danke für die Antwort auf bulli's Frage bezüglich STIEPEL! Kann deiner Aussage nur zustimmen und stiepel dazu motivieren, auch weiterhin ein offenes Ohr, bzw. in diesem Fall Auge, für die Probleme anderer Forum-Besucher zu haben. Wirklich vorbildlich, zumal sie wirklich sehr kompetent in Sachen zwischen-menschlicher-kommunikation ist. Herzliches Dankeschön an dich liebe Stiepel!!!

          LG

          Kommentar


          • RE: Stiepel?


            Und du Urlauber???

            Kommentar


            • RE: Stiepel?


              Hallo bulli parade (oder einfach nur bulli)!?

              Was meinst du mit "und du Urlauber"? Meinst du ob männlich oder weiblich? Meine Meinung, ganz klar männlich!!! Sollte ich jedoch falsch liegen, bitte ich Urlauber um Richtigstellung der Sachlage!

              LG

              Kommentar



              • RE: Stiepel?


                Also, soweit ich sehen kann, ist noch alles an mir dran; ich bin, war und bleibe ein.... Mann! (sohatmanmirzumindestimmererzählt)

                Kommentar


                • Kompetenzen


                  Stimmt! Dass ich unbeschreiblich weiblich bin *gg*

                  Alter und Beruf lasse ich allerdings mit voller Absicht weg, da es ja wohl Jedem so geht, dass man sofort irgendwelche Vor-urteile daran knüpft - und nicht unbedingt die Zutreffenden, sondern die, zu denen Einen die eigenen Lebenserfahrungen verleiten.
                  Ich schätze an einem anonymen Forum wie diesem gerade die Andersartigkeit zu "normalen" Begegnungen. Es ist wie ein Topf in den ich meine Gabel spieße, koste, auf mich wirken lasse - und nur das schlucke was mir nahrhaft erscheint; Jeden Rat also wirklich erst durch das eigene Sieb gleiten lasse ohne mich, wie sonst üblich, auf irgendwelche fremde (vermeintlich fehlende oder vorhandene) Kompetenzen oder Autorität berufen zu können.

                  Schließlich kann ich mich in einem Forum ja auch keiner Mitverantwortung versichern, falls ich nach einem meilenweit daneben liegenden Ratschlag gehandelt habe... richtig?

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X