#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Liebe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Liebe

    Hallo!

    So, langsam mache ich mir echt Sorgen um meine Freundin. Wäre toll, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
    Wir sind beide Anfang 20. Vor drei Jahren hatte meine Freundin ihre erste Beziehung. Die dauerte ca. 1 jahr, dann hat sie mit ihm Schluß gemacht. Ihr ging es die erste Zeit danach ganz gut. Irgendwann hat sie ihn aber mal wiedergesehen (zufällig) und da ist sie völlig ausgetickt. Sie hat mich an dem Abend angerufen und meinte, dass sie ihn immer noch lieben würde usw... Ich habe ihr natürlich geraten, sich nochmal mit ihm zu treffen, mal mit ihm zu reden. Das hat sie auch gemacht, leider hat sich rausgestellt, das er zu diesem Zeitpunkt schon eine neue Freundin hatte und auch nichts mehr von meiner Freundin wissen wollte. Sie hat sich dann noch ein paar mal bei ihm gemeldet, aber von ihm kam keine Reaktion mehr.
    Naja, und seitdem (das ist ca. 1,5 Jahre her) kriegt sie ihn einfach nicht aus ihrem Kopf. Ich meine, sie sieht wirklich verdammt hübsch aus und hat jede Menge gutaussehender Verehrer, aber die interessieren sie gar nicht. Sie denkt nur an ihren Exfreund und versinkt quasi im Selbstmitleid, weil sie mit ihm Schluß gemacht hat. Sie glorifiziert ihn regelrecht und keiner hat bei ihr ´ne Chance.
    Dabei VERSTEHE ich sie wirklich nicht, denn ihr Ex war in meinen Augen nicht wirklich sympatisch. Klar, er war nett und sah auch ganz gut aus, aber er war auch nicht dermaßen umwerfend, dass es sich lohnen würde, ihm so lange nachzuweinen. (Das geht jetzt schon eineinhalb Jahre!!!)

    Ich habs ihr natürlich schon oft gesagt, aber ihr ist einfach nicht zu helfen.
    Das finde ich wirklich bedenklich und ich würde gerne mal wissen, was ihr davon haltet.

    Sunny


  • RE: Liebe


    Habe mich auch 8 Jahre damit rumgeplagt, meinen Ex zu vergessen. Heute bin ich 25 und habe mit meinem Dauerverlobten ein Kind. Ich glaube, ich habe ihn nur glorifiziert, weil er mein Erster war und weil ich wusste, ich kann ihn nicht mehr zurückgewinnen. Deine Freundin wird es schwer haben. Ich wünschte, meine Ärztin hätte gewusst, dass Liebeskummer der Grund für mein Kränkeln gewesen ist, und meine Eltern hätten wissen sollen, wie sehr ich gelitten habe in all der Zeit. Meinen folgenden Ex-Freunden hätte ich manches Leid ersparen können, was sie durch meine Schauspielerei (bin ziemlich schlecht darin) erlitten haben. Ich hätte einfach länger warten sollen und statt mich in eine Beziehung nach der anderen zu stürzen (übrigens sahen die ihm meistens ähnlich), hätte ich lieber warten sollen, bis einer gekommen wäre, bei dem ich ein echtes Verliebtsein gespürt hätte. Gott sei Dank ist nach 8 Jahren einer vorbeigekommen, der mich an den Haaren aus dem Sumpf gezogen hat. Jetzt denke ich nur noch selten an meine erste große Liebe und dann auch nicht mehr mit Schmetterlingen im Bauch. Die hat mein Verlobter gepachtet.

    Kommentar


    • RE: Liebe


      Wie, die hat er nur gepachtet ?
      Hast du ihm die denn nicht sofort verkauft ? :-)

      LG,
      M.

      Kommentar

      Lädt...
      X