#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe!

    Hallo,
    ich hoffe irgendwer kann mir helfen.
    Mir gehts sooo mies.
    Mein Leben ist scheiße.
    Ich habe einen Freund den ich nur am Wochenende sehe und unter der Woche bin ich total allein.
    In der Arbeit sitze ich mit 5 Kollegen zusammen, und KEINER redet mit mir. Ich bin neu dort, so ca. 2 Monate und bin etwas schüchtern. Ich würde so gerne mit wem reden. Jedes mal wenn ich was sage, hört man mir nicht zu oder man wiederspricht alles was ich sage. Ich höre gerne Techno, und jeder den ich kenne schimpft über diese Musik. Ich schimpfe auch nicht über die Musik die wer anderer hört.
    Freunde habe ich fast keine, und die die ich habe, haben nie Zeit für mich. Und reden kann ich da auch nicht, weil man mich nie zu Wort kommen lasst.
    Ich verstehe das nicht und kann nicht mehr weiter! Warum mag mich keiner??? Liegts vielleicht an meinen Aussehen?? Früher war ich sehr dick und jeder hat mich Fette geschimpft, und jetzt bin ich dünn und jeder sagt iss mehr.
    Bitteeeeeeeeee hilfe!!!!!!!!!


  • RE: Hilfe!


    Tach erstmal,
    ich rede gerne mit dir, auch über Techno, liebe diese Mucke über alles!!!!
    So, und warum keiner mit dir was zu tun haben will, kann ich leider ncht sagen, weil ich dich net kenn :-)

    Ich kenn das Gefühl auch sehr gut, nicht gemocht zu werden. War zu meiner Realschulzeit auch so. Da wurde ich gehänselt u.s.w.
    Aber seit 2-3 Jahren ist alles anders, bin über all wilkommen (hoffe ich doch) und hab auch nen guten Freundeskreis....

    Also, lass den Kopf nicht hängen, das wird schon wieder... :-)

    Viele Grüße,
    Maik

    Kommentar


    • RE: Hilfe!


      Hallo!

      Ich hab auch ne Fernbeziehung, sehe meinen Freund am WE, manchmal auch 2-3 Wochen nicht. Auf meiner Schule wurde ich auch gemobbt, hab mich ziemlich zurückgezogen, und bin auch eher zum Einzelgänger geworden. Unter der Woche sitze ich auch nur allein rum, hab auch nicht so viel Geld, um dauernd wegzugehen.
      Im Herbst fange ich an zu studieren, ich hoffe, daß ich dort ein paar nette Leute kennenlerne.

      Daß Dich keiner mag, ist bestimmt nicht so. Aber ich hab auch gespürt, wie schnell man ausgeschlossen wird, wenn man nicht viel redet. Wahrscheinlich mußt Du Dir einfach andere Bekannte suchen, ich hab gemerkt, daß nicht alle so blöd sind, daß es auch Leute gibt, die jemand stilleren akzeptieren.

      ICh drück Dir die Daumen, daß Du noch nettere Kollegen kennenlernst! Kopf hoch! Manchmal muß man sich durchschlagen, und irgendwann geht es Dir dann wieder besser! Bestimmt!

      Kommentar


      • RE: Hilfe!


        Hallo Bonnie, da gehts dir ja wie mir.
        Weißt du bei mir is das in einer jeden Firma so. Ich hab keine Ahnung warum. Die ersten Tage sind sie immer ganz lieb und fragen mich die ganze Zeit aus. Und dann redet kein einziger mehr mit mir.
        Blöd mit deinen Freund. Naja bei mir auch nicht viel besser....
        Fange im Februar auch eine Schule an. Vielleicht find ich ja dort ein paar Freunde.
        Hast du eine beste Freundin??
        Ich hab leider schon lang (ca. 4 Jahre) keine mehr. Das fehlt mir. Hab aber keine Ahnung wie ich eine finden kann.
        lg
        Martina

        Kommentar



        • RE: Hilfe!


          Kleiner Tipp wegen der Freundin, auch wenn du länger keine Hast, such dir lieber länger eine vernünftige, der du richtig vertrauen kannst, als dich zu schnell mit der falschen abzugeben. Denn sonst bist du nachher um so enttäuschter...


          LG,
          M.

          Kommentar


          • RE: Hilfe!


            Hallo.
            Ja es is schwer so eine Freundin zu finden.
            Im Internet noch schwieriger als im richtigen Leben.
            Hast du vielleicht einen Tipp für mich. Alle Frauen die ich kennenlerne, haben schon eine beste Freundin...
            Lg
            Martina

            Kommentar


            • RE: Hilfe!


              ich kann zur besten freundin nur sagen das ich einem mal hatte und seit dem ich mich von meinem freund getrennt hatte und ihr mal meinen neuen freund vorgestellt hatte.... naja seit dem hab ich keine beste freundin mehr.... und ehrlich gesagt kann ich darauf mittlerweile auch verzichten....

              Kommentar



              • RE: Hilfe!


                Also einen Tipp hab ich nicht für dich.
                Aber ich würde mich nicht darauf versteifen, eine Freundin als beste Freundin haben zu wollen, sondern es auf dich zu kommen zu lassen. ´Denn meistens passieren Dinge ganz unverhofft und dann um so besser ....

                Hoffe dass du es schaffst, bald glücklicher zu sein,
                M.

                Kommentar

                Lädt...
                X