#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Samenspende

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Samenspende

    Hallo zusammen,

    möchte hier fragen,ob jemand von euch weiß, wo man in Deutschland Samen spenden kann. (Kontakt,Adresse). Habe schon im Net nach Adressen gesucht, aber dort stößt man nur auf seltsame Seiten die nicht im entferntesten was mit Samen spenden (im medizinischen Sinne , zu tun haben)....
    Wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir weiterhelfen könntet. Danke im Voraus.


  • RE: Samenspende


    Hey Soroya,

    eine Samenspende ist an jeder Uniklinik mit Kinderwunschsprechstunde möglich. Erkundige Dich bei einer Uniklinik in Deiner Nähe, ob es dort möglich ist.

    Bedenke allerdings, dass Du gesundheitlich durchgecheckt wirst. Erbkrankheiten und natürlich auch die Qualität Deines Spermas wird überprüft.

    Viel Glück dabei

    Pepe 1

    Kommentar

    Lädt...
    X