• *** Aus aktuellem Anlass ***

    Haben Sie Fragen zum Coronavirus, die Sie gerne von einem Experten beantworten lassen würden? In unserem neuen Corona-Forum beantwortet unsere Expertin Frau Dr. med. Athanassiou kostenlos all Ihre Fragen zum Thema!

  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eifersucht

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eifersucht

    Ich habe einen sehr lieben Mann der mir immer wieder sagt wie sehr er mich liebt. Ich weiß aber auch das ich vom Aussehen nicht ganz dem entspreche was er sich an einer Frau vorstellt. Er steht auf teilweise rasierten Intimbereich und große Busen. Seine Exfrau hatte 85 D. Seine letzte Freundin hatte immerhin 80 C. Ich jedoch habe nur 75 A. Am Anfang unserer Beziehung fragte ich ihn was ihm am besten an seiner Ex gefallen hatte. Da sagte er: ihr wunderschön rasierter Intimbereich. Obwohl ich auch rasiert bin gabs für mich noch nie ein Lob. Nur der Kommentar: Deiner ist doch auch schön! Ich merke auch immer wieder das er anderen Frauen auf die Brüste sieht. Ich leide darunter, vor allem seit ich vor ein paar Tagen Pornobilder von rasierten Frauen und Bilder von Riesentitten im PC fand. Wer hat ähnliches erlebt, und kann meine Eifersucht verstehen?


  • RE: Eifersucht


    Keine Panik! Ich hab auch 75 A und mein Freund hat die Playmates 2002 auf der Toilette hängen. Allerdings betont er immer wieder, dass ich einen schönen Busen hätte( klein kann auch schön sein, der hängt dann wenigstens nicht).Und "Deiner ist doch auch schön" sehe ich durchaus als Lob. Außerdem sagt Dir Dein Mann doch, wie sehr er Dich liebt. Ist doch alles in Butter.Und glotzen tut jeder Mann gern, schon allein aus Neugier. Oder guckst Du nicht auch ab und zu, wie andere Frauen aussehen. Wenn Dein Mann allerdings anfängt, an Dir rumzumäkeln, würde ich mir Gedanken machen. Ansonsten sei selbstbewußt und steh zu Deinem Körper,denn dadurch wirkst Du 1000* attraktiver, als wenn Du auf jede Frau mit Körbchengröße B aufwärts eifersüchtig bist.Die Busengröße ist doch wirklich nicht alles in einer Beziehung. Oder beurteilst Du Deinen Mann nach der Länge seines Penis??? Und hätte Dich Dein Mann überhaupt ausgewählt, wenn Du ihm nicht gefallen würdest?Ansonsten frag ihn doch einfach mal ganz direkt, ob er mit Deinem Busen oder Intimbereich unzufrieden ist-und Ex ist Ex, da hat ihr auch ihr C/D Körbchen nicht geholfen( oder hat sie Schluß gemacht?)

    Kommentar


    • RE: Eifersucht


      Jep, ganz wichtig ist die Tatsache, dass er doch "TROTZDEM" Dich ausgesucht hat, an Deiner Seite ist, Dich liebt usw.! OK, sowas wie "Dein Muschi ist auch schön" ist ein bisschen durchschnittlich, damit würde ich mich auch nicht zufriedengeben. Sag ihm das. Du solltest Dir im klaren sein, dass Menschen verschieden sind, und dass die reine Tatsache, dass irgendetwas an einem Ex-Partner "besonders" schön war (ahem, ein bisschen bist Du auch selbst schuld, wenn Du vielleicht nicht damit umgehen kannst solltest Du nicht nach solchen Details fragen), Dich selber noch lange nicht zu einem hässlichen kleinen Entlein degradiert. Scheiss doch auf die Muschi seiner Ex, und scheiss genauso auf grosse Brüste. Frag ihn mal, ob er es toll fände, wenn Dich alle anstarren wegen Deiner Riesentitten -> nimm das als Argument dafür, dass er sich auch mal ein bisschen zusammenreissen kann. Aber wie gesagt, das wichtigste ist, er ist mit DIR zusammen und will das ja wohl anscheinend auch so!!

      Kommentar


      • Bilder


        Eifersüchtig auf die Ex? Das kann ich nicht beurteilen. Wenn noch intensiv Kontakt besteht, mag Dein Gefühl von Unwohlsein ja nicht ganz aus der Luft gegriffen sein....Aber eifersüchtig auf Bilder? überleg mal was Du da sagst? Willst Du Deinen Freund damit vergraulen indem Du den Eindruck machst, nur bis zur nächsten Ecke denken zu können?
        Das Aussehen spielt wohl im ersten Moment des Kennenlernens eine große Rolle (und vergiss nicht: die Wahl fiel trotz Deines kleinen Busens auf Dich!)...danach ist zu 99% entscheidend wie gut ihr miteinander auskommt und Euch gegenseitig die Lebensfreude erhöht. Guter Sex gehört beispielsweise auch unter diese Rubrik.
        Gucken tun Männer immer - offen oder verstohlen. Darauf sind sie schon als Neanderthaler programmiert worden....zeig ihm doch auch was Reizvolles....vielleicht wie erotisch Du Deinen Hals wenden kannst, welch sinnliche schlanke Fesseln Du hast oder Dein hübsches Hinterteil....finde heraus, auf was er steht, bestimmt machen ihn nicht einzig große Brüste an.

        Kommentar