#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

so wars bei mir

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • so wars bei mir

    hallo gast,

    diese frage ist immer schwer zu beantworten. ich kann dir nur sagen wie es bei mir war.
    ich war verheiratet und habe 2 kinder. dann analog zu deiner story habe ich eine frau kennengelernt. nein, nicht eine frau sondern DIE frau. und ich habe es gewagt. sie ist meine
    absolute traumfrau. ich habe mich scheiden lassen. gab mächtig theater und es war wirklich nicht leicht. weder für mich, für meine ex-frau, für die kids und auch nicht für meine neue traumfrau.
    nunmehr bin ich mit ihr 1 1/2 jahre zusammen und super glücklich. diese frau gibt mir alles. ich kann es nicht beschreiben. sie kommt mit meinen kindern klar, die kinder mit ihr und meine ex-frau hat mittlerweile auch nen neuen partner.
    unterm strich kann ich nur sagen, daß ich super happy bin, den schritt gewagt zu haben.
    cu


  • @-> GAST : so wars bei mir


    ....

    Kommentar


    • RE: so wars bei mir


      Schön für dich )

      Da passt der Spruch "Wer wagt,gewinnt" *ggg*

      Einer Kollegin erging es ebenso,sie hatte 11 Jahre einen Lebensgefährten,als sie auf Kur fuhr,lernte dort einen netten Mann kennen.
      Nach langem hin und her überlegen entschied sie sich für ihren "Kurschatten",und ist mit ihm seit 2 Jahren glücklich.

      Alles Gute weiterhin!

      Kommentar


      • RE: so wars bei mir


        juhuuuuuuu du hast es -i hr habt es geschafft!

        Kommentar


        Lädt...
        X