#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Emotionale Abhängigkeit & Verlustangst

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Emotionale Abhängigkeit & Verlustangst

    Alles ok. Versteh ich alles.

    es gab Getränke, laugenwecken, fleischkäsbrötchen und Getränke. Jetzt hab ich noch eine Pizza im Ofen geschoben. Und ich hab auch kein Ton gesagt, ich mach jetzt auch kein Fass auf vor den anderen. Nur ich finde einfach traurig, dass die einzige Frage ist, ob man nicht noch n Kasten Bier holen kann und mehr nicht kommt. Die Belohnung für die ist zocken und vier nach dem sie was geschafft haben, ich verstehe das doch. Aber keine Ahnung, der Abend war von vornherein einfach wieder anders geplant und dad man keine gescheiten Antworten auf seine Fragen bekommt, aber dann noch zum Bier holen geschickt wird... ja vllt bin ich ja doch einfach h zu empfindlich

    Kommentar



    • Re: Emotionale Abhängigkeit & Verlustangst

      Hi,
      schön wieder was von dir zu hören

      Insgesamt muss ich sagen da stimme ich Tired zu. Und pass auf, schnell hat man da den Ruf weg eine Zimtzicke oä zu sein.

      Was mich total irritiert hat, wieso ziehst du überhaupt mit ihm zusammen? Hab ich das falsch in Erinnerung oder lief es zwischen euch beiden zuletzt nicht ziemlich schlecht?

      Kommentar


      • Re: Emotionale Abhängigkeit & Verlustangst

        PS: Dass du keine Antworten auf deine Fragen bekommst und so gar nichts läuft wie geplant (wobei man wie oben geschrieben da Abstriche machen sollte) würde ich nämlich als Basisproblem verbuchen, dass es nämlich zwischen euch beiden nicht so läuft oder ihr zumindest momentan ziemlich inkompatibel seid....

        Kommentar


        • Re: Emotionale Abhängigkeit & Verlustangst

          Reden hilft auch manchmal und wenn nicht, dann souverän sein und bleiben, autonom verhalten, auch in schwierigen Situationen.
          Du wirst sehen, dann wirst du auch anders wahrgenommen, auch von deinem Freund.

          Kommentar


          Lädt...
          X