#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nicht geliebt fühlen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Nicht geliebt fühlen

    Grenzen gesetzt werden die dich schützen, die deine Wohlfühlzone abstecken.
    Grenzen = Bis hier hin und nicht weiter.

    ​​​​​Da fällt mir gerade was lustiges ein. Zum Thema Grenzen, er sagt immer sowas wie "sei nicht so cool jetzt spiel dich nicht so auf"


    ​​​​​​Diese Reaktion kam nachdem ich gesagt habe das es mir reicht das ich nicht mehr stundenlang auf ihn warte

    Kommentar



    • Re: Nicht geliebt fühlen

      Einfach machen, nicht ewig diskutieren.

      Kommentar


      • Re: Nicht geliebt fühlen




        Springen wenn er ruft, er ruft schon ja, ist ja irgendwie eine Ironie. Weil entweder ruf ich, und er sagt zu oder er ruft und ich sage zu.
        Aber ihm ist das momentan ja irgendwie nicht geheuer er meint ich wäre sauer wenn er mal nicht kann.
        Deshalb zieh ich mich zurück, kümmere mich und mich und sehe wie es wird...
        Ihr lernt doch jeden Tag was dazu. Er meinte etwas und diese Meinung war falsch. Nun weiß er es.

        Ihr kommt immer mehr drauf, was zu ändern ist, was nicht. Ihr seid doch alle BEIDE für ein gutes Beziehungsleben und für ein entspanntes Miteinander , irgendwie kommt ihr schon noch drauf, wie das am Besten geht.

        Fehler machen, Fehler erkennen, diese richtig stellen. Das bleibt doch niemanden erspart.

        Ich sehe bei dir den Fehler, dass du einseitig lebst. Es gibt so unvorstellbar viele Dinge, die man ausleben kann, machen kann, mit denen man sich den Tag versüßen kann, die vergisst du alle, die übersiehst du alle.

        Zum Beispiel mit deiner Familie was unternehmen, oder schwimmen gehen und dich fit halten, dir ein Programm erarbeiten, wie du rundherum knackig, stark und fit wirst. Oder lern dir etwas, das man beruflich gut brauchen kann, studier dir was an, Powerpoit, T-Shirt bedrucken, Halsketten basteln, Sahnetorten backen, Kissen nähen- irgenwas halt, das nie verkehrt ist, wenn man das kann und mit dem man einen Handel betreiben kann mit Freunden. Mach dir dein Nest wunderschön, peppe es auf, peppe dich auf, experimentiere, zieh dich verkehrt herum an- sei einmal verrückter, sieh dich als Kunstwerk, das man besonders optimieren kann.
        Lern laufen, geh joggen und glaub mir, tagtäglich merkst du mehr, wie wenig langweilig es ist, wenn man sich mal um sich selbst kümmert so richtig. Der Freund ist ein Zusatz. Der Hauptteil bist du. Mach was aus dir! Liebe dein Kunstwerk, das du bist. Sei halt boah, für solche Kinderstreitigkeiten zu beschäftigt und dir zu schade. Geh zu ihm genieße diese Zeit, dann geh zu dir und diese Zeit genieße genau so. So- wie anders, alles kann toll sein.

        Kommentar


        • Re: Nicht geliebt fühlen

          Geh zu ihm genieße diese Zeit, dann geh zu dir und diese Zeit genieße genau so. So- wie anders, alles kann toll sein.
          Danke dir, hast du sehr gut formuliert und auf den Punkt gebracht. Gibt wirklich unendlich viele Dinge zu erleben ob allein oder in Gesellschaft.

          Nehme all eure Ratschläge gerne an und versuche sie in meinem Leben umzusetzen.
          ​​​​​

          Kommentar



          • Re: Nicht geliebt fühlen

            Hallo, wollt mich mal wieder hier rein melden.

            Sind ja ein paar Tage vergangen, es scheint alles einen guten Lauf zu nehmen. Mein Leben hat sich etwas verändert, habe neue Kontakte geknüpft durch meine Freundin. Sie unternimmt jetzt viel mit mir nimmt mich überall hin mit.
            Das macht mir meinen Kopf schon deutlich freier. Habe angefangen zu zeichnen. Eine alte lieblings Beschäftigung von mir!
            Meine Prüfung habe ich übrigens auch bestanden.
            Mit meinem freund läuft auch alles schön momentan. Scheint so als müsste ich gar nicht mehr viel tun. Er meldet sich plötzlich mehr. Ist viel Liebevoller als vorher..

            Kommentar


            • Re: Nicht geliebt fühlen

              "Scheint so als müsste ich gar nicht mehr viel tun."

              Schön, die Tipps hier im Forum haben offenbar etwas bewirkt.

              Kommentar


              • Re: Nicht geliebt fühlen

                super, Lilli! Herzlichen Glückwunsch zu den bestandenen Prüfungen. In jeder Hinsicht: weiter so!
                GLG, V

                Kommentar



                • Re: Nicht geliebt fühlen

                  Hallo, wollt mich mal wieder hier rein melden.

                  Sind ja ein paar Tage vergangen, es scheint alles einen guten Lauf zu nehmen. Mein Leben hat sich etwas verändert, habe neue Kontakte geknüpft durch meine Freundin. Sie unternimmt jetzt viel mit mir nimmt mich überall hin mit.
                  Das macht mir meinen Kopf schon deutlich freier. Habe angefangen zu zeichnen. Eine alte lieblings Beschäftigung von mir!
                  Meine Prüfung habe ich übrigens auch bestanden.
                  Mit meinem freund läuft auch alles schön momentan. Scheint so als müsste ich gar nicht mehr viel tun. Er meldet sich plötzlich mehr. Ist viel Liebevoller als vorher..
                  Hi Lilli!

                  Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung! Vieeel Erfolg weiterhin! Klasse, du hast es geschafft!

                  Was das andere betrifft, ich glaub, du hast das Prinzip jetzt verstanden. Lieber zeichnen, als mitgehen ins Problemtal...
                  Lieber beisammen sitzen und kichern, als dich verkriechen und sauer sein...
                  Lieber Frisuren ausprobieren, als Kissen übern Kopf und grübeln... und heulen...

                  Macht voll Spaß, deine letzten Zeilen zu lesen. Ich lese sie immer wieder und kanns nicht fassen. Du bist wie ausgewechselt!

                  Kommentar


                  • Re: Nicht geliebt fühlen

                    Übrigens war es klug, hier im Forum zu bleiben.
                    Wissen Sie noch, dass Sie mal enttäuscht waren und gehen wollten?

                    Kommentar


                    • Re: Nicht geliebt fühlen

                      Ja hab mich selbst schon sehr gebessert, klar hier und da mal Situationen wo man ins grübeln kommt aber da schaffe ich es mittlerweile auch diese Gedanken bei Seite zu räumen und mich dann anderweitig zu beschäftigen.
                      Danke euch allen.
                      Ich denke aber falls es mal nicht so gut läuft würde ich hier weiterhin gerne meine Gedanken mit euch teilen
                      Gruß Lilli

                      Kommentar



                      • Re: Nicht geliebt fühlen

                        Ja hab mich selbst schon sehr gebessert...


                        Ich denke aber falls es mal nicht so gut läuft würde ich hier weiterhin gerne meine Gedanken mit euch teilen
                        Gruß Lilli
                        Du wirst sicher noch etliche Situationen vorfinden, die mithelfen, dich zu immunisieren.

                        Vorfälle, die dich früher weinen lassen haben, lang grübeln, dich zurückziehen und schmollen, die kriegste immer wieder vorgesetzt. Das sind die Prüfungen, die bleiben uns alle nicht erspart.

                        Keep smiley, dich wegen jeden kleinen Furz zu kränken macht dich eh nur krank und wie du sehen kannst, so habt ihr alle doch weit mehr vom Leben, wenn ihr drauufloslebt, statt spinnt.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X