#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Meine Frau hat einen neuen - bin fertig

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Meine Frau hat einen neuen - bin fertig

    Schön, dass hier jemand Mist erzählt, der meint, Bescheid zu wissen. Ich werde eine Sache richtigstellen, den Rest spare ich mir: Ich habe nie jemanden zum Sex gezwungen.
    Machts gut.

    Kommentar



    • Re: Meine Frau hat einen neuen - bin fertig

      "Satzbau,Satzzeichen und Wortverständnis in deinen Sätzen wäre schön,dann bekämen vielleicht einiger deiner unverschämten Äußerungen noch etwas Sinn!!!!!!"


      Auch sechs Ausrufezeichen machen den Inhalt nicht besser.

      Übrigens kommt nach einem Komma ein Leerzeichen.

      Kommentar


      • Re: Meine Frau hat einen neuen - bin fertig

        Ach ja. "Körperliche Züchtigungen an ihr" kann ich auch nicht so stehen lassen.

        Kommentar


        • Re: Meine Frau hat einen neuen - bin fertig

          Hallo SilentHill,

          ich kann verstehen das dich, durch den persönlichen Einblick in diese Beziehung, es aufregt wenn es nicht der Wahrheit entspricht und du deswegen sehr emotional alles klar stellen möchtest.

          Die Wendung hat mich, und bestimmt auch alle anderen, sehr überrascht... jemand wendet sich an ein Forum mit einem Problem, die Mitlesenden versuchen zu helfen und machen sich Gedanken um zu helfen.

          Die Antwortenden/Helfenden können aber natürlich nicht den Wahrheitsgehalt eines Themas prüfen, sondern müssen natürlich davon ausgehen und vertrauen das es sich so zuträgt wie der Thread-Ersteller erzählt.

          Deswegen ist es meiner Meinung nach nicht in Ordnung die Menschen anzugreifen die hier versucht haben zu helfen, denn niemand kann am Ende sagen was der Wahrheit entspricht oder wie es sich wirklich zugetragen hat.

          Viele Grüße

          Kommentar


          Lädt...
          X