• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe!!

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe!!

    Hallo,

    ich entschuldige mich jetzt schon mal für den langen Text, aber ich kann mich leider nicht kürzer fassen.
    Es geht um mich und meine Beziehung. Ich bin 20 und mein Freund 22, wir sind seit fast 2 Jahren zusammen. Es läuft wirklich alles gut, bis auf ein Ereignis dass mich aus seiner Vergangenheit ziemlich stört.




    Es fing an als wir grad zusammen waren, da hatte mein Freund ständig bzw. täglich Kontakt zu einem anderen Mädchen, was für mich aber vollkommen in Ordnung war, weil er sie schließlich länger wie mich kennt. Doch irgendwann fing es an überhand zu nehmen, und er textete ihr mitten in der Nacht, während ich schlief, welche er mir danach verheimlichte.
    Dies ging immer weiter so bis ich irgendwann so vor Eifersucht getrieben war, dass ich seine Nachrichten mit ihr gelesen habe, was wirklich das aller letzte von mir war, aber ich hielt es nicht mehr aus. –War natürlich ein großer Fehler.


    Ich war so eifersüchtig dass ich meinen Namen in ihrem Chat suchte, oder so etwas wie Freundin, Beziehung etc. Dann fand ich auch Nachrichten die dies betrafen.
    Er schrieb ihr Sachen wie „Das mit mir und ihr hält eh nicht lange“, „Ich vermisse dich“, oder „Ich würde gerne mit dir in den Urlaub“. Das allerschlimmste war für mich persönlich einfach dass er wirklich sehr negativ über mich geschrieben hatte, als wäre ich einfach nur eine Alte die ihm nur auf die Nerven gehen würde. Natürlich habe ich ihn dann drauf angesprochen, und meinen Fehler eingeräumt dies gelesen zu haben. Naja er hat alles runtergespielt und meinte alles Vergangenheit, er hätte ja nicht gewusst wie besonders sich unsere Beziehung entwickeln würde. Das war aber auch das einzige dass wir je darüber gesprochen hatten.
    Mittlerweile hat mein Freund den Kontakt mit ihr abgebrochen, weil er eingesehen hat wieso ich so verletzt war.
    Doch nun zum eigentlichen Problem: Ich möchte meinem Freund unbedingt verzeihen, was er getan hat, bzw. wie sehr er mich verletzt hat, aber irgendwie geht das nicht. Ich muss ständig daran denken, manchmal muss ich sogar den Chat zwanghaft nochmal lesen nur um mich dann wieder verletzt zu fühlen????
    Hat jemand einen Rat was ich jetzt tun kann, damit, dass alles irgendwie besser wird? Weil wirklich trennen möchte ich mich nicht, aber so geht das auch nicht weiter.




    Danke im Voraus

    Laura


  • Re: Hilfe!!

    "Hat jemand einen Rat was ich jetzt tun kann, damit, dass alles irgendwie besser wird? "

    Haben Sie nicht schon mal über das Problem berichtet?

    Mir kommt das Thema so bekannt vor ...

    Kommentar


    • Re: Hilfe!!

      Hi Laura,
      komm mal runter und lösch zu aller erst diesen Scheiss Chat.. oder gehst du etwa immer noch an sein Handy??
      Und was da drin stand.. naja.. er wollt halt nur cool sein.. in dem Alter.. was erwartest du??
      Was denkst du, wie viele deiner Bekannten oder Freunde über dich ablästern, wenn du nicht dabei bist?
      Sollte ER das Geschriebene aber ernst gemeint haben, dann ist es mit der Liebe zu dir wohl nicht so weit her.. genauso wie das Vertrauen, dass du ihm entgegen bringst.

      Also lösch den Chat, wo immer der sich auch befindet und Gras drüber!

      LG Melissa






      Kommentar