#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frau und Mann

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Frau und Mann

    Herr_Lich

    Also bist du doch Unsicher? Ob Männer ihre Frauen verstehen, und Frauen ihre Männer verstehen.


    Kommentar



    • Re: Frau und Mann

      Mausigirl, der Beitrag von Herr_Lich war ironisch gemeint. Herr_Lich ist ein Mann, er hatte einfach nur Deine Vorurteile niedergeschrieben und wollte damit indirekt ausdrücken, dass sie Schwachsinn sind. Anscheinend verstehst Du so etwas aber nicht.

      Männer sind genauso verschieden wie wir Frauen. Deine Fragen im Eingangsbeitrag sind deshalb ziemlicher Unsinn, weil man sie nicht wirklich beantworten kann. Melanies Antwort war deshalb genau richtig. Jeder hat sie verstanden, nur Du nicht.

      Du bist eine Frau, ich bin eine Frau. Trotzdem sind wir grundverschieden. Mein Mann ist ein Mann, Herr_Lich ist ein Mann, auch diese beiden sind grundverschieden.

      Für mich ist es so, dass mich mein Mann versteht und ich genauso meinen Mann verstehe - und zwar, ohne dass wir viel sagen müssen. Wir sind seit über 35 Jahren ein Paar.

      Kommentar


      • Re: Frau und Mann

        Monsti
        das hat er geschrieben

        Herr_licht

        aber es gibt doch auch Männer die sich nicht verstanden fühlen, und Frauen genauso, weil es gibt auch Frauen die fremd gehen, genauso wie Männer die fremd gehen.
        und klar gibt es auch frauen die mit dem sex anfangen, und männer genauso.
        Jetzt wo du's sagst...
        Du meinst also, man kann das gar nicht so pauschal sagen? Hm.


        also hast du diesen Text nicht verstanden von den







        Kommentar


        • Re: Frau und Mann

          Mausi, der Post war auch ironisch. Merkst du das echt nicht? Er wollte dir damit etwas verklickern.

          Kommentar



          • Re: Frau und Mann

            Kimkimy

            Nein. liest doch mal mein Text hier aber es gibt doch auch Männer die sich nicht verstanden fühlen, und Frauen genauso, weil es gibt auch Frauen die fremd gehen, genauso wie Männer die fremd gehen.
            und klar gibt es auch Frauen die mit dem sex anfangen, und Männer genauso.


            und dann von Herr_Lich
            Du meinst also, man kann das gar nicht so pauschal sagen? Hm.

            er hat mich verstanden

            Kommentar


            • Re: Frau und Mann

              Du meine Güte!

              Du meinst also, man kann das gar nicht so pauschal sagen?
              Ganz genau, man kann es nicht pauschal sagen, weil jeder Mensch anders ist.

              Kommentar


              • Re: Frau und Mann

                Mausigirl, der Beitrag von Herr_Lich war ironisch gemeint. Herr_Lich ist ein Mann, er hatte einfach nur Deine Vorurteile niedergeschrieben und wollte damit indirekt ausdrücken, dass sie Schwachsinn sind. Anscheinend verstehst Du so etwas aber nicht.

                Männer sind genauso verschieden wie wir Frauen. Deine Fragen im Eingangsbeitrag sind deshalb ziemlicher Unsinn, weil man sie nicht wirklich beantworten kann. Melanies Antwort war deshalb genau richtig. Jeder hat sie verstanden, nur Du nicht.

                Du bist eine Frau, ich bin eine Frau. Trotzdem sind wir grundverschieden. Mein Mann ist ein Mann, Herr_Lich ist ein Mann, auch diese beiden sind grundverschieden.

                Für mich ist es so, dass mich mein Mann versteht und ich genauso meinen Mann verstehe - und zwar, ohne dass wir viel sagen müssen. Wir sind seit über 35 Jahren ein Paar.
                Ja, Ironie und Sarkasmus versteht nicht jeder. Das hat etwas mit Intelligenz zu tun.

                Kommentar



                • Re: Frau und Mann

                  Monsti

                  gut das du mich verstanden hast

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X