• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wer kennt sich damit aus ?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wer kennt sich damit aus ?

    Hallo

    ab wann gilt ein freund als arsch.... wenn er nur lügt ? Oder wenn er mit der komplette Wahrheit rausrückt?








  • Re: Wer kennt sich damit aus ?

    Wenn er mit der kompletten Wahrheit herausrückt natürlich, auch vollkommen egal zu welchem Thema diese Wahrheit ist.
    Wenn er sagt ich finde die da schön und findet sie auch schön, dann ist er ein Arsch, wenn er sagt er findet dich schön und es ist auch so, dann ist er ein Arsch.
    Männer sind immer die Ärsche, also eigentlich auch egal ob sie lügen oder die Wahrheit sagen, kann man ja eh nicht wissen obs stimmt oder nicht.

    Du siehst, ich kenne mich aus und schaffe es sogar deine übliche extrem knappe Fragestellung ohne jegliche Informationen oder Inhalt mit dem man was anfangen könnte, von der Länge her, zu vervielfältigen.

    Kommentar


    • Re: Wer kennt sich damit aus ?

      Aber warum sollte er ein ********* sein, wenn er zu mir sagt du bist schön? Das sind doch Komplimente.

      aber haben wir Frauen schuld das wir die Männer zu arschlöcher machen? Oder sind die männer selber schuld?

      Und was sind wir Frauen dann für männer wenn wir lügen? und die Wahrheit sagen?

      Kommentar


      • Re: Wer kennt sich damit aus ?

        Das sind doch Komplimente.
        Und was wenn es gelogen ist?


        Und was sind wir Frauen dann für Männer wenn wir lügen? und die Wahrheit sagen?
        Wir sind dann gar keine Männer..........

        Ich kann mich nur wiederholen, so allgemeine Fragen kann dir niemand beantworten, weil auch Männer Individuen sind und keine Antwort auf alle passt.
        Es gibt verschiedene Sorten Mann, verschiedene Sorten Frauen (oder passt auf dich all das was man über Frauen im allgemeinen sagt und denkt?) und es gibt verschiedene Sorten von Lügen und auch unterschiedliche Wahrheiten.
        Du müsstest schon was konkretes schreiben, damit was konkretes geantwortet werden könnte.

        Warum stellst du immer so komische Fragen?
        Merkwürdig.

        Kommentar



        • Re: Wer kennt sich damit aus ?

          Ich glaub wenn ich jetzt zu mir selber sage ich find mich nicht hübsch dann sag der andere oder die andere doch

          ich glaub frauen stehen auf arschlöcher

          Kommentar


          • Re: Wer kennt sich damit aus ?

            Ich kenne ein Spruch frauen machen jungs zur arschlöcher und männer machen frauen zur Schl...

            Kommentar


            • Re: Wer kennt sich damit aus ?

              ich glaub Frauen stehen auf arschlöcher
              Vielleicht trifft das auf dich zu, warum sonst solltest du so denken.
              Ich kenne jedenfalls keine die auf Arschlöcher steht, höchstens welche die sich in dem Mann geirrt haben und sich auch öfter mal irren.

              Niemand macht jemand anderen zu dem was er ist, es sei denn er hat in dessen Kindheit großen Einfluss genommen und das haben die Partner in der Regel nicht.

              Ich verstehe auch deine Ansinnen nicht, immer so pauschale Antworten haben zu wollen, als ob es für Menschen Gebrauchsanweisungen gäbe die sich nach dem Geschlecht richten.

              Männer und Frauen sind sich wahrscheinlich ähnlicher als Frauen und Frauen, oder Männer und Männer.
              Dann könnte man auch sagen, wenn du weißt wie die Männer sind, dann bist du auch so.
              Aber niemand ist eine Pauschalanfertigung, niemand ist vollkommen gleich wie ein anderer, es gibt nicht die Frauen und die Männer, außer bei Gruppenveranstaltungen.

              Kommentar