#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Plötzliche Trennung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Plötzliche Trennung


    Wie geht es dir eigentlich? Bist du arg unglücklich?
    Ist schwer zu sagen, es war ja nicht alles schlecht. Habe mittlerweile noch herausbekommen das Sie mir seit Anfang an der Beziehung nicht vetraut hat. Der Grund war: Ich habe am Anfang kurz mit meiner Ex getextet bzgl. unserer gemeinsamen Katzen, wer diese jetzt behält usw. Sie wollte sehen was wir geschrieben haben, aber ich hatte es schon gelöscht, das es für mich keine Bedeutung hatte, für Sie anscheinend SEHR.....
    Sie gibt uns ja keine Chance mehr, und sagt das auch permanent das es für Sie vorbei ist. Sie kontrolliert mich aber gewissermassen, in dem Sie immer schaut wann ich das letzte mal ONLINE war. Sie rief mich an und fragte mit wem ich den Nachts Stundenlang telefoniere usw. Auch dieses Verhalten verstehe ich absolut nicht!!!!!

    Kommentar



    • Re: Plötzliche Trennung

      An deiner Stelle würde ich nicht mehr schauen wonach sie schaut und auch nicht mehr reagieren wenn sie Kontakt aufnimmt, weder ans Telefon gehen noch schriftlich.

      Da tust du ihr sogar einen Gefallen, ein Lernprozess dass solch ein Verhalten auch Konsequenzen hat und der Mann ihr eben nicht mehr hinterher rennt sondern durchaus in der Lage ist diesen Schlussstrich zu akzeptieren und für sich umzusetzen.

      Kommentar


      • Re: Plötzliche Trennung

        An deiner Stelle würde ich nicht mehr schauen wonach sie schaut und auch nicht mehr reagieren wenn sie Kontakt aufnimmt, weder ans Telefon gehen noch schriftlich.

        Da tust du ihr sogar einen Gefallen, ein Lernprozess dass solch ein Verhalten auch Konsequenzen hat und der Mann ihr eben nicht mehr hinterher rennt sondern durchaus in der Lage ist diesen Schlussstrich zu akzeptieren und für sich umzusetzen.
        Ich denke das hat sich jetzt sowieso erledigt. Mittlerweile bin ich überall blockiert mit der Aussage von Ihr: Damit ich endlich mal verstehe das ich für Sie garnicht mehr existiere

        Kommentar


        • Re: Plötzliche Trennung

          Sie will dich gezielt verletzen, zieh dir das nicht rein, sondern streiche sie aus deinem Leben.

          Kommentar



          • Re: Plötzliche Trennung

            Sie will dich gezielt verletzen, zieh dir das nicht rein, sondern streiche sie aus deinem Leben.
            Werde ich auch machen, verstehe nur den Sinn dahinter nicht ganz „gezielt verletzen wollen“.

            Kommentar


            • Re: Plötzliche Trennung

              Sie wird deine SB halt als persönliche Erniedrigung sehen, wie einen Fremdgang und jetzt will sie es dir heim zahlen.
              Das machen aber auch nur Leute denen nichts am Partner liegt, sondern nur etwas an den eigenen Vorstellungen wie der zu sein hat, wenn er nicht so ist dann ist er schuld und böse.
              Wenn da Zuneigung und Liebe von ihrer Seite gewesen wären, dann würde sie nicht so reagieren, ihre Welt dreht sich halt nur um sich selber und ihre eigenen Vorstellungen, da kann es kein "Gemeinsam" geben.

              Sie sieht sich als Opfer weil sie beleidigt wurde, aber eigentlich bist du ihr Opfer weil du gar nichts schlimmes gemacht hast.
              Das ist das Auskosten von Macht, der Macht jemand anderen bluten zu lassen weil er nicht so ist wie man sich das erdacht hat.
              Sie ist unreif

              Kommentar


              • Re: Plötzliche Trennung


                Sie wird deine SB halt als persönliche Erniedrigung sehen, wie einen Fremdgang und jetzt will sie es dir heim zahlen.
                Das machen aber auch nur Leute denen nichts am Partner liegt, sondern nur etwas an den eigenen Vorstellungen wie der zu sein hat, wenn er nicht so ist dann ist er schuld und böse.
                Wenn da Zuneigung und Liebe von ihrer Seite gewesen wären, dann würde sie nicht so reagieren, ihre Welt dreht sich halt nur um sich selber und ihre eigenen Vorstellungen, da kann es kein "Gemeinsam" geben.

                Sie sieht sich als Opfer weil sie beleidigt wurde, aber eigentlich bist du ihr Opfer weil du gar nichts schlimmes gemacht hast.
                Das ist das Auskosten von Macht, der Macht jemand anderen bluten zu lassen weil er nicht so ist wie man sich das erdacht hat.
                Sie ist unreif
                Ich denke du hast es genau auf den Punkt gebracht. So oder so ähnlich muss es auch in Ihren vorherigen Beziehungen ausgesehen haben, die immer nur wenige Monate hielten. Laut Ihrer Aussage war das aber nicht so, immer alles nur harmonisch usw.
                Das Theater war nur mit mir, und das schon von Anfang an laut Ihrer Aussage

                Kommentar



                • Re: Plötzliche Trennung

                  "Das Theater war nur mit mir, und das schon von Anfang an laut Ihrer Aussage."

                  Das passt genau zu ihrer Haltung.

                  Akzeptieren Sie die Trennung und grübeln Sie nicht über Ursachen, die eigentlich nur in Unwissenheit und vor allem Unreife bestehen.




                  Kommentar


                  • Re: Plötzliche Trennung

                    "Das Theater war nur mit mir, und das schon von Anfang an laut Ihrer Aussage."

                    Das passt genau zu ihrer Haltung.

                    Akzeptieren Sie die Trennung und grübeln Sie nicht über Ursachen, die eigentlich nur in Unwissenheit und vor allem Unreife bestehen.



                    Hallo Dr. Rieke
                    was genau meinen Sie mit Unwissenheit?
                    Das mit der Unreife sehe ich mittlerweile auch so!

                    Kommentar


                    • Re: Plötzliche Trennung

                      Ich denke mal die Unwissenheit darüber wie man Beziehungen führt, was dazu nötig ist und vor allem dass SB zur Sexualität dazu gehört.
                      Sie hat da ein verklärtes Bild, wem die Frau genügt der macht so etwas nicht, sie weiß nicht dass das eine rein gar nichts mit dem anderen zu tun hat.

                      Kommentar



                      • Re: Plötzliche Trennung

                        Und, wird es leichter, oder gab es nochmal Kontakt?

                        Kommentar


                        • Re: Plötzliche Trennung

                          Und, wird es leichter, oder gab es nochmal Kontakt?
                          Hallo,
                          nein Kontakt gab es bis jetzt keinen mehr. Ob es leichter wird kann ich noch nicht abschließend sagen, dafür mache ich mir noch Zuviele Gedanken. Ich sehe Sie leider häufiger, da wir hier in einem kleinen Dorf wohnen. Ihr scheint das ganze aber völlig egal zu sein vom Verhalten her, oder Sie ist ein guter Schauspieler?

                          LG

                          Kommentar


                          • Re: Plötzliche Trennung

                            Nach längerer Kontaktsperre Ihrerseits meldete Sie sich ganz plötzlich um die Ostertage herum per WhatsApp und 3 Tage später telefonisch. Sie war wie ausgewechselt und wir haben uns auch schon paarmal getroffen. Wie das jetzt auf einmal kommt nach den ganzen Vorhaltungen und Beleidigungen verstehe ich jetzt auch nicht wirklich!

                            Kommentar


                            • Re: Plötzliche Trennung

                              Falls du es noch nicht gewusst hast, wir sind Launen unterworfen, die sich in uns breit machen und die uns mitspielen. Das ist so ähnlich zu sehen, als wären wir "besessen" von Angst, besessen von Zweifel ( usw.) und wenn diese Angst verflogen ist, dann sind wir wieder die "Alten". Aber solange sie wütet in uns,( diese Laune), solange denken und handeln wir aus dieser Laune heraus. Vielleicht hat sie sich wieder beruhigt und nimmt jetzt alles anders wahr, als vor ein paar Monaten.

                              Sie hat sich damals sauschlecht gefühlt, ist davongelaufen und dachte, du bist nicht okay. Ihre Wahrnehmung aber ist schuld gewesen, wie sie nachdenkt und wie sie alles interpretiert. Ein Zorniger, Wütender, Hilfloser, Fürchtender etc. interpretiert anders, als ein Liebender. Kurz, vielleicht ist ihr Zorn endlich verflogen und wegen dem sieht sie wieder anders hin.

                              Kommentar


                              • Re: Plötzliche Trennung

                                Falls sie sich wieder bei dir "sesshaft" machen möchte, dann nimm dir viel Zeit, alles vorher (!!!) zu klären, was unklar ist. Man soll das Eisen schmieden, solange es noch heiß ist. Wie ist das mit SB? Wie ist das mit Kontakten mit anderen Leuten..wie ist das mit Kontrolle...?? Nimst du mich, dann musst du das weggeben und ablegen, sonst kriegst du mich nicht.. so etwa.

                                Kommentar


                                • Re: Plötzliche Trennung

                                  Elektraa
                                  Ich möchte mit Ihr definitiv keine Beziehung mehr haben, dafür ist einfach Zuviel vorgefallen, mit Beleidigungen, Beschimpfungen etc. Auch weiß ich nicht ob es nicht noch zwischenzeitlich einen anderen gab, da ich ja der Böse war der alles „Schuld“ ist als Sie noch in Ihrem Wahn lebte, der ja jetzt anscheinend verflogen ist.
                                  Schon alleine das wäre eine Grund keine Beziehung mehr einzugehen!!!

                                  LG

                                  Kommentar


                                  • Re: Plötzliche Trennung

                                    google mal verdeckte Narzistin ....mir stehen die Haare zu Berge ...lasse dich bitte nicht mehr auf sie ein und sei froh das es vorbei ist. Es gibt genug nette junge Frauen die zu einer normalen Beziehung fähig und willens sind. Grüßele Farnmausi

                                    Kommentar


                                    • Re: Plötzliche Trennung

                                      Wo ist eigentlich das Problem?
                                      Entweder habt ihr nichts mehr miteinander zu tun und gut is.
                                      Oder du willst sie als Bekannte behalten, wo du auch die Freiheit hast sie zu ignorieren wenn sie spinnt und was mit ihr zusammen zu machen wenn sie sich benimmt, was für sie vielleicht auch ein Lerneffekt wäre.

                                      Allerdings, wenn du nichts von ihr willst, sie aber von dir, dann wäre es die denkbar schlechteste Idee dennoch Kontakt zu halten, denn dann kracht es unweigerlich über kurz oder lang.

                                      Kommentar


                                      • Re: Plötzliche Trennung

                                        Falls sie sich wieder bei dir "sesshaft" machen möchte, dann nimm dir viel Zeit, alles vorher (!!!) zu klären, was unklar ist.
                                        Gestern konnte ich live miterleben wie ein Kerl bei Ihr vorgefahren ist, und auch bei Ihr übernachtet hat. Sein Auto stand zumindest heute morgen noch dort vor dem Haus. Da ich nur 800 m entfernt von Ihr wohne, muss ich morgens zwangsläufig dort vorbeifahren, falls jetzt jemand denkt ich würde dort extra nachschauen. Dann hat Sie sich anscheinend nur bei mir gemeldet weil Sie Hilfe brauchte. Für alles andere scheint ja jemand da zu sein. Ich habe den Kontakt meinerseits sofort wieder abgebrochen, und werde auch nichts mehr zu lassen in Zukunft. Das war mir jetzt wieder eine Lehre...

                                        Kommentar


                                        • Re: Plötzliche Trennung

                                          Ihr seid nicht zusammen und die Frau ist erwachsen, wessen Wagen vor der Tür steht geht niemanden was an.

                                          Dass du nach dem Vorfall sagst du wirst sie nicht mehr sehen, zeigt doch eher dass da schon etwas mehr Interesse als "nur" beste Freunde war und wenn du sagst für alles andere scheint jemand da zu sein, fällt es schwer zu glauben dass deinerseits keinerlei sexuelle Interesse bestand.

                                          Ja, lass die Finger davon, ich denke ihr würdet euch gegenseitig nicht gut tun.

                                          Kommentar

                                          Lädt...
                                          X