#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

bitte um Expertenrat: Stressor eliminieren oder "aufrechterhalten"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: bitte um Expertenrat: Stressor eliminieren oder "aufrechterhalten"

    Hi Pivi!

    Das is aber nett, weil du dich wieder meldest!

    Ein solches Up-date freut natürlich! Super!
    Vielleicht geht es dir jetzt viel besser, weil du deine "Nahrung" umgestellt hast?

    Früher hast du Eimerweise Trauer zu dir genommen, jetzt nur mehr ab und an ein Tellerchen, da MUSST du ja deinen Kummer-Speck loswerden. Was man oft tut, das wird zur Gewohnheit, kennste ja. ....

    Kommst du wieder in Versuchung, dann lach halt anschließend viel, als Ausgleich.


    Ich habe den Sommer auch genossen, ohne zu verreisen müssen, weil wir ja in einem Urlaubsgebiet wohnen, im Nationalpark Gesäuse, dh. wir haben kühle schattige Wälder und Bergseen praktisch übern Zaun und weil seit Kurzem von meinem Hasibär ein Camper gekauft wurde, können wir den Sommer in die Länge ziehen, jederzeit und ohne Buchungsauflagen, ohne Hausregeln, mit denen ich nicht klar komme, wie zum Beispiel Frühstückskaffee without zigaretts..oder gar ohne meine Fifi im Bett, geht gar net. Mein kleiner Yorki klebt auf mir, wie angenäht und sogar auf dem Radl sitzt sie im Korb vor mir. Das ist neu, ich habe heuer Radfahren begonnen. Ich meine Touren machen. Boah, hart..niemand hat mir gesagt, dass einem anschließend der A. wehtut wie Sau. Das vergeht ist jedermanns Kommentar, stimmt das?
    Ansonsten leb ich noch und danke der Nachfrage, habs relativ gut und zufriedenstellend....bis auf die Mutter meines Freundes.. die hat mich heut bearbeitet, dass ich ihr meine Telefonnummer endlich gebe. Um dann was zu machen?? Mich ständig anzurufen und grantig reinzuheulen, wie schlecht es ihr geht, keiner kümmert sich um sie... unter Kümmern versteht sie, dass sie mich vierundzwanzig Stunden täglich in Beschlag nehmen würde, wenns nach ihr ginge. Das muss ich irgendwie abdrehen können, dass sie mich attackiert, weil ich ja eh genug Zeit habe, ihrer Meinung nach.

    Wie geht es dir mit deiner Mutter jetzt? Hat sich da was geändert? Heult sie noch dich an, oder hat sie Ersatz gefunden, der ihr hilft, ihre Langweile zu verkürzen..?
    Ich hab die Oma heut zu schlecht behandelt, als dass sie mich jetzt noch mag. Hab ihr den freundlichen Zuträger verweigert, jetzt ist sie bös auf mich.

    Ich halte es aus.. liebe dich auch mehr, als andere. Dann heulen zwar die anderen, aber dir gehts gut.

    Kommentar



    • Re: bitte um Expertenrat: Stressor eliminieren oder "aufrechterhalten"

      Ich geh jetzt Hallenbad und Sauna. Komm mit, dann erzählen wir uns, wie wir noch glücklicher werden könnten, wenn wir noch mehr tun dafür.. ggg...

      Ich umarme dich von Weitem, obwohl du uns hier sehr nahe bist.

      Viele liebe Grüße und ein dickes Bussi drangeklebt! Tapferes Mädchen..so hart gekämpft haste..

      Servus, bis dann, wenn mal Zeit ist für quatschen hier.

      Schreib bald wieder, gute Nachrichten, schlechte, egal, Hauptsache, du updatest, weißt eh, damit uns ja nicht gar fade werde..weder dir, noch uns liebe Leut hier



      Kommentar


      • Re: bitte um Expertenrat: Stressor eliminieren oder "aufrechterhalten"

        Liebe elektraa, lieber dr. Riecke, liebe tired und alle anderen hier meine lieben
        Ich wünsch euch von Herzen wunderschöne Weihnachten und eine schöne ruhige harmonische und besinnliche Zeit.. Esst viele Leckereien und lasst es euch gut gehen!!!

        Kommentar


        • Re: bitte um Expertenrat: Stressor eliminieren oder "aufrechterhalten"

          "Esst viele Leckereien und lasst es euch gut gehen"

          Dazu wäre aber ein Situationsbericht von Ihnen die beste Lektüre..

          Kommentar



          • Re: bitte um Expertenrat: Stressor eliminieren oder "aufrechterhalten"

            Liebe elektraa, lieber dr. Riecke, liebe tired und alle anderen hier meine lieben
            Ich wünsch euch von Herzen wunderschöne Weihnachten und eine schöne ruhige harmonische und besinnliche Zeit.. Esst viele Leckereien und lasst es euch gut gehen!!!
            Das wünsche ich dir auch, ganz ohne Stressor

            Kommentar


            • Re: bitte um Expertenrat: Stressor eliminieren oder "aufrechterhalten"

              Hi Pivi, danke!!

              Richtig stille hab ich gehabt, nicht ein Weihnachtslied hat mich gestört, niemand gabs, nur mich und Ruhe, ganz viel Ruhe.. feierliches Schweigen, über Tage sogar!
              Weil das nur möglich war durch einen kleinen Krankenstand waren auch die Kekse und der Festbraten vom Tisch. Hat niemanden geschadet, ganz im Gegenteil.

              Ich hoffe, auch dir ging es gut, nicht bloß mir.
              Was machst du so? An was kiefelst du gerade? Finden dich eh keine Probleme? Hast du dich eh gut begraben vor ihnen?

              Kommentar

              Lädt...
              X