#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Es ist einfach so. Ich brauch’ eine Affäre…

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Es ist einfach so. Ich brauch’ eine Affäre…

    Hallo,

    Ich bin 28 Jahre und bin seit 5 Jahren in einer Beziehung mit meinem Freund, wir wohnen auch zusammen und streiten uns auch nicht so häufig.. also man könnte meinen, dass alles in bester Ordnung ist…. Leider ist es aber so, dass ich sehr sehr gelangweilt bin und unsere Beziehung absolut nicht mehr spannend finde und das schon seit einiger Zeit… immer wenn ich auf der Straße, junge oder ältere attraktive Männer sehe, habe ich das Bedürfnis etwas mit denen anzufangen… sprich, sowas wie eine Affäre halt..

    Ich weiß nicht, kennt ihr diese Situation? Sind meine Gedanken schlimm? Soll ich die Affäre aktiv angehen oder was soll ich machen?

    Liebe Grüße

    Lisa


  • Re: Es ist einfach so. Ich brauch’ eine Affäre…

    immer wenn ich auf der Straße, junge oder ältere attraktive Männer sehe, habe ich das Bedürfnis etwas mit denen anzufangen… sprich, sowas wie eine Affäre halt..
    Schnapp sie dir, alle!

    Sind meine Gedanken schlimm? Soll ich die Affäre aktiv angehen oder was soll ich machen?
    Also wenn du in einem Forum fragst ob du eine Affäre suchen sollst, oder ob das schlimm wäre.............

    Das sieht doch jeder anders, hängt von deiner Einstellung und der deines Partners ab, wie ihr dazu steht.
    Findest du es schlimm? Fändest du es schlimm wenn dein Partner dich dann verlässt?

    Natürlich ist es einfacher eine Affäre zu suchen, als an der Beziehung zu arbeiten, die Entscheidung ist jedem selbst überlassen.

    Kommentar


    • Re: Es ist einfach so. Ich brauch’ eine Affäre…

      "Leider ist es aber so, dass ich sehr sehr gelangweilt bin und unsere Beziehung absolut nicht mehr spannend finde"

      Das passiert in vielen Beziehungen.

      Die Frage ist jetzt: Was hält Sie noch?

      Kommentar


      • Re: Es ist einfach so. Ich brauch’ eine Affäre…

        Eine Bekannte hat sich einen Mann angelacht und sich erwischen lassen- das war für sie bequemer, als lang und breit zu diskutieren, zu betteln, zu bitten, lass mich doch raus aus dieser Verbindung, ich will sie nicht mehr...

        Lies hier mal nach, da gibt es gerade einen aktuellen Thread, wo sie dahinter gekommen ist, dass er eine Affäre hat. Aus der angeblich großen Liebe war auf einmal ein Trottel geworden, bei dem man nur froh sein kann, dass man ihn los ist... so schnell gehts, loszulassen und das Witzige ist, sie hat nach einem kurzen Schock schon Ersatz gefunden. So wird es bei deinem Freund auch sein. Nimm hin, dass es ein paar Tage Zorres gibt, aber das ist ehrlich.

        Unehrlich wäre es, wenn du ihn anheuchelst und tust, als wär alles okay. Das ist es ja längst nicht mehr. Wozu bist du so feige? Es ist dein Leben, es verdirbt, wenn du es falsch lebst- ebenso ist es mit dem Freund, der hat doch verdient, dass er mit wem zusammen ist, der ihn nicht anlügt. Was soll dein Hintenrum bezwecken, deine komische Lügerei? Hast du das nötig?

        Kommentar



        • Re: Es ist einfach so. Ich brauch’ eine Affäre…


          … immer wenn ich auf der Straße, junge oder ältere attraktive Männer sehe, habe ich das Bedürfnis etwas mit denen anzufangen… sprich, sowas wie eine Affäre halt..
          geht mir genauso ... also nicht bei Männern, sondern bei Frauen natürlich

          Ich weiß nicht, kennt ihr diese Situation? Sind meine Gedanken schlimm? Soll ich die Affäre aktiv angehen oder was soll ich machen?
          ruf mich einfach an liebe Lisa

          Kommentar


          • Re: Es ist einfach so. Ich brauch’ eine Affäre…

            Wie ich das vermisst habe, lieber Filip.:-)))

            Kommentar


            • Re: Es ist einfach so. Ich brauch’ eine Affäre…

              Wie ich das vermisst habe, lieber Filip.:-)))
              xoxo

              Kommentar



              • Re: Es ist einfach so. Ich brauch’ eine Affäre…

                Hallo,

                Ich bin 28 Jahre und bin seit 5 Jahren in einer Beziehung mit meinem Freund, wir wohnen auch zusammen und streiten uns auch nicht so häufig.. also man könnte meinen, dass alles in bester Ordnung ist…. Leider ist es aber so, dass ich sehr sehr gelangweilt bin und unsere Beziehung absolut nicht mehr spannend finde und das schon seit einiger Zeit… immer wenn ich auf der Straße, junge oder ältere attraktive Männer sehe, habe ich das Bedürfnis etwas mit denen anzufangen… sprich, sowas wie eine Affäre halt..

                Ich weiß nicht, kennt ihr diese Situation? Sind meine Gedanken schlimm? Soll ich die Affäre aktiv angehen oder was soll ich machen?

                Liebe Grüße

                Lisa
                Ich erkenne das eigentlich Problem nicht, wieso trennen Sie sich nicht vom Freund ? Dann wären Sie frei und könnten sich überall ausprobieren... gut okay, ohne festen Beziehung macht es auch keine Spaß mehr .....

                Kommentar


                • Re: Es ist einfach so. Ich brauch’ eine Affäre…

                  Wenn du deinen Freund liebst, würde ich eher an der Beziehung arbeiten.

                  So eine Affäre kann auch nach hinten los gehen. Ich spreche da aus Erfahrung. Meine Affäre und ich haben uns letztendlich ineinander verliebt. Wir waren mehrere Jahre zusammen. Sie endete aber unglücklich mit einer Menge Herzschmerz, weil viele aufregende Gefühle im Spiel waren.
                  Zwar beflügelt dich sicher eine Affäre, aber überlege gut, was du aufs Spiel setzt.
                  Ich bin z.B. froh, dass ich meinen Mann noch habe und er mir immer noch zugewandt ist.

                  Kommentar


                  • Re: Es ist einfach so. Ich brauch’ eine Affäre…

                    Wenn du deinen Freund liebst, würde ich eher an der Beziehung arbeiten.

                    Ich bin z.B. froh, dass ich meinen Mann noch habe und er mir immer noch zugewandt ist.
                    Na gut, Männer ohne Selbstwertgefühl und selbst Achtung gibt's auch noch, solchen Männern lieben ihre e Partnerin nicht wirklich, sie sind nur noch emotional abhängig ihr.
                    Vielleicht hat Lisa auch so ein Mann erwischt und ist hinterher auch noch froh darüber.....


                    Liebe Grüße canoso

                    Kommentar



                    • Re: Es ist einfach so. Ich brauch’ eine Affäre…

                      Hallo ihr Lieben,

                      danke für die zahlreichen Antworten...
                      Mittlerweile habe ich mich getrennt

                      Kommentar


                      • Re: Es ist einfach so. Ich brauch’ eine Affäre…

                        "Mittlerweile habe ich mich getrennt"

                        Und nun kann das Ausprobieren losgehen, ohne Skrupel, jemanden zu hintergehen.

                        Viel Erfolg!

                        Kommentar


                        • Re: Es ist einfach so. Ich brauch’ eine Affäre…

                          "Mittlerweile habe ich mich getrennt"

                          Und nun kann das Ausprobieren losgehen, ohne Skrupel, jemanden zu hintergehen.

                          Viel Erfolg!
                          Genau! Vielen Dank

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X