• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Auf facebook ignoriert - Desinteresse?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Auf facebook ignoriert - Desinteresse?

    Hey Leute!

    Habe vor 3 Monaten einen jungen Mann auf der Arbeit kennengelernt. Er war mein Kunde und wir haben uns daher kurz unterhalten. Ich habe ihn auf einem Fest vor ein paar Wochen wieder gesehen. Wir hatten kurz Blickkontakt. Er gefällt mir sehr gut. Hab es jetzt erst nach 3 Monaten hinbekommen ihm auf facebook ne Nachricht und danach eine Freundschaftsanfrage zu schicken. Beides wurde jedoch ignoriert. Ich gehe davon aus, dass er sich nicht mehr an mich erinnert. Hatte damals ne andere Frisur und ne Brille. Auf meinem Profilbild seh ich ganz anders aus. An meinem Bild kanns auch nicht liegen, denk ich mal. Jeder findet es eigentlich ganz hübsch....Er arbeitet nebenher in einer Bar. Ich wollte da zufällig mal vorbeischauen, sodass er mich mal im realen Leben kennenlernt.

    Wie seht ihr das???? War das ein endgültiger Korb für euch? Oder kann man das so nicht sagen, da bis jetzt alles nur in der virtuellen Welt ablief und er somit null Bezug zu mir hat...Ich lehne zum Beispiel auch alle Anfragen ab von Leuten, die ich nicht kenne.
    Antworten

  • Re: Auf facebook ignoriert - Desinteresse?

    "Er arbeitet nebenher in einer Bar. Ich wollte da zufällig mal vorbeischauen, sodass er mich mal im realen Leben kennenlernt."

    Eine Bar ist immerhin eine Möglichkeit, den Bekanntenkreis zu erweitern.
    Vielleicht ist jemand dabei, der sich eindeutig für Sie interessiert.

    Kommentar


    • Re: Auf facebook ignoriert - Desinteresse?

      Damit Du Gewissheit kriegst, würde ich in die Bar gehen und mit ihm einfach plaudern. Du hattest ja bereits beruflichen Kontakt.

      Dann nimmst Du seine realen Schwingungen wahr und spürst, ob da was hin- und hergeht bzw. ob seinerseits Interesse besteht.

      Anders geht es nicht. Alles Andere ist Kopfkino und verlorene Zeit.



      Kommentar


      • Re: Auf facebook ignoriert - Desinteresse?

        Finde die Bar auch optimal zum ungewzungenen Kennenlernen.

        Kommentar


        • Re: Auf facebook ignoriert - Desinteresse?

          Mir hat mal ein Kerl verraten, ( der in einer Disco arbeitete), er könnte jeden Tag zwanzig oder mehr abschleppen. Wie öde diese Art Frau ist, die einen anhimmelt und nachstellt und auf die Art rüberkommt: he du gefällst mir, gefalle ich dir auch...??

          Kommentar


          • Re: Auf facebook ignoriert - Desinteresse?

            Sarah soll halt man in die Bar gehen, wo er nebenbei Geld verdient. Ganz locker begrüßen: Kennen wir uns nicht? Dann merkt sie doch, wie der Hase läuft. Ob er sie anziehend findet
            Schon vor über 20 Jahren haben wir in einer normalen Disco an der Adria junge Urlauberinnen beobachtet, die sich den rassigen feurigen Südländer an den Hals geworfen und bereits auf der Tanzfläche die Hose geöffnet und im Dunkeln den Penis rausgeholt haben. Scharf wie Nachbars Lumpi. Eine Hotel Bar hat da mehr Stil für ein Treffen.

            Kommentar


            • Re: Auf facebook ignoriert - Desinteresse?

              Sarah soll machen, wie sie meint und nicht vergessen, auch Männer, die zig Frauen haben könnten, mögen es, wenn man sich mit Respekt mal anfreundet, bevor man sie als Spielzeug abschleppt :-))

              Phari, ich glaub, jeder Rat ist sinnlos, weil keiner wissen kann, was dieser Mann braucht. Vielleicht braucht er genau die Weise, wie Sarah vorgeht- egal wie das ist.

              Trotzdem poste ich an Sarah: falls es dieser nicht ist, dann halt ein anderer... Probieren geht über studieren...

              Kommentar


              • Re: Auf facebook ignoriert - Desinteresse?

                Sarah soll machen, wie sie und nicht vergessen, auch Männer, die zig Frauen haben könnten, mögen es, wenn man sich mit Respekt mal anfreundet, bevor man sie als Spielzeug abschleppt :-))

                Phari, ich glaub, jeder Rat ist sinnlos, weil keiner wissen kann, was dieser Mann braucht. Vielleicht braucht er genau die Weise, wie Sarah vorgeht- egal wie das ist.

                Trotzdem poste ich an Sarah: falls es dieser nicht ist, dann halt ein anderer... Probieren geht über studieren...
                Ja stimmt Elektraa. Jeder hat so seine eigene Struktur sowie Prägungen und muss selbst rausfinden, welchen Weg er wählt. Nur so findet er raus, was für ihn richtig ist. Will soll man seinen eigenen Weg finden, wenn man sich fernsteuern lässt. Man ist doch kein Roboter sondern ein Mensch mit eigener Seele.

                Kommentar


                • Re: Auf facebook ignoriert - Desinteresse?


                  Ja stimmt Elektraa. Jeder hat so seine eigene Struktur sowie Prägungen und muss selbst rausfinden, welchen Weg er wählt. Nur so findet er raus, was für ihn richtig ist. Will soll man seinen eigenen Weg finden, wenn man sich fernsteuern lässt. Man ist doch kein Roboter sondern ein Mensch mit eigener Seele.
                  Wenn ich eine medizinische Frage habe, fehlen mir die Kenntnisse dafür. Da brauche ich die Rückmeldung eines Fachmanns.

                  Normalerweise sollte sich ein Mensch auf seine innere Stimme verlassen können, wenn ein gesundes Selbstvertrauen vorhanden ist.

                  Durch irgendwelche Umstände ging das aber verloren und es muss erst wieder aufgebaut werden.

                  Da gerate ich leicht in eine seelische Sackgasse und finde dann keine Antwort. Der Zugang zu meinem Inneren fehlt.

                  Oder es tut so saumäßig weh, wenn man die Realität zulassen würde. Man begibt sich dann lieber in die Schmerzvermeidung.

                  Es ist halt alles nicht so leicht und ich bin froh, dass ich manchmal Rückmeldungen kriege.

                  Das befreit mich aus dem inneren Irrgarten.

                  Sarah577 wird vielleicht schon ihre Ent-Scheidung getroffen haben, ob sie in die Bar geht.

                  Entweder man kriegt eine positive Rückmeldung oder erlebt Des-Interesse.

                  So weiss man gar nix.

                  Kommentar