#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

m29 und der Alltag mit Frauen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: m29 und der Alltag mit Frauen

    Wenn du mal überlegst.. warum wollen die ganzen Frauen die für dich nicht in Frage kommen was von dir ?
    Eben weil du nicht nach ihnen suchst.
    Du darfst nicht mit Zielgerichtetem Blick durch die Gegend laufen was das angeht, da du dann immer nur das von dir preisgibst was du von dir preisgeben willst um dich für die Gegenseite attraktiver zu machen.
    Doch das was wir Frauen meistens interessant finden, sind die Eigenarten des gegenübers.
    Diese machen sie einzigartig und liebenswert

    Kommentar



    • Re: m29 und der Alltag mit Frauen

      Genau, ein Mann ohne Eigenheiten, der alles was er tut koordiniert, ist langweilig.
      Wenn nichts spontanes und authentisches zu erkennen ist, dann wird Frau misstrauisch.

      Kommentar


      • Re: m29 und der Alltag mit Frauen

        Wenn du mal überlegst.. warum wollen die ganzen Frauen die für dich nicht in Frage kommen was von dir ?
        Eben weil du nicht nach ihnen suchst.
        Du darfst nicht mit Zielgerichtetem Blick durch die Gegend laufen was das angeht, da du dann immer nur das von dir preisgibst was du von dir preisgeben willst um dich für die Gegenseite attraktiver zu machen.
        Doch das was wir Frauen meistens interessant finden, sind die Eigenarten des gegenübers.
        Diese machen sie einzigartig und liebenswert
        Hi Tamtshiastimmt, das glaube ich auch.

        eben nicht gern Wertvolles an den Falschen ab und daher muss zuerst einmal für den Suchenden gelten, zu zeigen, wer er ist, ganz offen und ohne Versteckspiel.
        Es erleichtert sehr, wenn man bemerkt, auch der kocht nur mit Wasser und ist "derselbe Idiot" wie ich, oder ist begeistert über die gleiche Sache wie ich.

        Kommentar


        • Re: m29 und der Alltag mit Frauen

          uups, mein Pc schluckt Buchstaben

          Kommentar



          • Re: m29 und der Alltag mit Frauen

            "Wir haben in keinem Land der Welt eine Gesellschaft, wo beide wirklich auf Augenhöhe zsammenleben! Gibt es nicht....."

            Doch, Norwegen hat das ziemlich gut geschafft.
            Sind Sie den Gender-Mainstream zu opfer gefallen!? Harald Eia: Gehirnwäsche: Das Gleichstellungs - Paradox

            Kommentar


            • Re: m29 und der Alltag mit Frauen

              Nachtrag:
              https://www.youtube.com/watch?v=4MbMv-pqDZ0

              Kommentar


              • Re: m29 und der Alltag mit Frauen

                Hallo Canoso,

                wie wäre es denn mal mit einer eigenen Meinung, statt des ewigen Kopierens?

                Ich bin in den letzten Jahren häufig in allen skandinavischen Ländern gewesen, allein in Norwegen fast 10 mal.

                Norwegisch ist nicht kompliziert und Englisch können fast alle Norweger sowieso.

                Wie wäre es denn mal mit einem Urlaub dort?
                Sie dürften allerdings keine geführte Gruppenreise buchen, sondern privat fahren um Land und Leute etwas kennen zu lernen. Diese sind sehr erfreut, wenn Sie ein bisschen Norwegisch versuchen.

                Sie werden begeistert zurück kommen und über Ihre übernommenen Vorurteile nur lächeln.

                Beste Grüße

                Dr. Riecke

                Kommentar



                • Re: m29 und der Alltag mit Frauen

                  Welchen Fehler habe ich denn gemacht?

                  Also wenn du drauf bestehst.
                  Ich habe ja schon einmal erwähnt das Politik sehr vielschichtig ist, so sollte man auch wissen, wenn man denn kritisiert, das z.B. Obama im Senat fast vollständig blockiert wurde.
                  Er konnte also kaum mehr verändern und das was er verändert hat versucht Trump wieder nieder zu reißen, was in aller erster Linie die Trump Wähler benachteiligen wird.

                  Natürlich kann man diese Wahl verteidigen, ich sehe darin mangelnde Information und da ist natürlich auch die Politik in der Pflicht.
                  Zufrieden?
                  Ich mein ja nur, wenn ich was schreibe ist es falsch, schreibe ich nichts ist es feige, die Qual der Wahl für mich............
                  Du hast nur einen Fehler, du nimmst dich immer viel zu wichtig!

                  Ich sprach von Obama, und seiner Regierung! Die erst eine Wahl von Trump ermöglicht hat!

                  Niemand hätte nämlich Trump gewählt, wenn man nicht Clinton mit ihrer Pizza Gate Pedo Regierung, welche sich während der Arbeit E-Mails schreibt, wie sie am besten ein Kind vergewaltigen kann, aufgestellt hätte, denn sorry aber so eine Regierung kann niemand wollen! Hätte man Burny Sanders gegen Trump antreten lassen hätte Trump niemals gewonnen!

                  Kommentar


                  • Re: m29 und der Alltag mit Frauen


                    Du hast nur einen Fehler, du nimmst dich immer viel zu wichtig!
                    Na wenn das der einzige ist, soll ja ziemlich gesund sein für das Ego.

                    Ich bin auch dem Thema Flirten mehr zugeneigt, als einem Thema bei dem es über kurz oder lang immer unschön wird.

                    Kommentar


                    • Re: m29 und der Alltag mit Frauen

                      Hallo Canoso,

                      wie wäre es denn mal mit einer eigenen Meinung, statt des ewigen Kopierens?
                      Herr Riecke,
                      wie wäre es denn mal, wenn Sie sich mit Behauptungen zurückhalten.
                      "Doch, Norwegen hat das ziemlich gut geschafft."



                      Wie wäre es denn mal mit einem Urlaub dort?
                      Sie dürften allerdings keine geführte Gruppenreise buchen, sondern privat fahren um Land und Leute etwas kennen zu lernen. Diese sind sehr erfreut, wenn Sie ein bisschen Norwegisch versuchen.

                      Sie werden begeistert zurück kommen
                      Die Leute machen auch Urlaub im Bauernhof und sind immer wieder begeistern, schließlich müssen sie nicht um 4Uhr aufstehen und Tonnenweise eine Stunden lang Kuh scheiße und pisse schieben.

                      und über Ihre übernommenen Vorurteile nur lächeln.

                      Beste Grüße

                      Dr. Riecke
                      Also Sie meinen, Herr Harald Eia hat nur Vorurteile verbreitet? Ok.

                      Jedes mal egal um was es geht, werden die skandinavischen Ländern als "Keule" der Demokratie präsentiert.
                      Herr Riecke, wussten Sie, dass Asiatisch aussehende Frauen davon abgehalten werden, einen Pub zu betreten, da man ja davon ausgehen können, dass es sich um Prost#ierte handelt?
                      Na klar, woher sollen Sie es wissen.


                      Wussten Sie, das eine Mutter, die der Sexarbeit nachgehe, das Sorgenrecht entzogen werden kann?

                      Nur jene Prost#ierte , die sofort und endgültig aussteigen und sich auch selber den herrschenden Vorstellung entsprechend als Opfer inszenieren, erhalten Unterstützung.

                      Übrigens, diese Verordnungen kommen von, na raten Sie mal, Richtig! von Frauen, Gender-Feminismus-Ideologie-Frauen.

                      Wir können das alles erweitern auf E-Autos, Polizei, Einwanderung, Erdölförderung Tiefsee, usw, usf. und Sie werden erkennen, dass in Norwegen nichts ist wie es Schein .

                      Aber gut, sogar ein Blinde erkennt das Problem , wenn er "Meine Kopien" sieht, egal wie tief seine Ideologie Gender Überzeugung ist.

                      Kommentar



                      • Re: m29 und der Alltag mit Frauen

                        Herr Riecke,
                        wie wäre es denn mal, wenn Sie sich mit Behauptungen zurückhalten.
                        "Doch, Norwegen hat das ziemlich gut geschafft."




                        Die Leute machen auch Urlaub im Bauernhof und sind immer wieder begeistern, schließlich müssen sie nicht um 4Uhr aufstehen und Tonnenweise eine Stunden lang Kuh scheiße und pisse schieben.



                        Also Sie meinen, Herr Harald Eia hat nur Vorurteile verbreitet? Ok.

                        Jedes mal egal um was es geht, werden die skandinavischen Ländern als "Keule" der Demokratie präsentiert.
                        Herr Riecke, wussten Sie, dass Asiatisch aussehende Frauen davon abgehalten werden, einen Pub zu betreten, da man ja davon ausgehen können, dass es sich um Prost#ierte handelt?
                        Na klar, woher sollen Sie es wissen.


                        Wussten Sie, das eine Mutter, die der Sexarbeit nachgehe, das Sorgenrecht entzogen werden kann?

                        Nur jene Prost#ierte , die sofort und endgültig aussteigen und sich auch selber den herrschenden Vorstellung entsprechend als Opfer inszenieren, erhalten Unterstützung.

                        Übrigens, diese Verordnungen kommen von, na raten Sie mal, Richtig! von Frauen, Gender-Feminismus-Ideologie-Frauen.

                        Wir können das alles erweitern auf E-Autos, Polizei, Einwanderung, Erdölförderung Tiefsee, usw, usf. und Sie werden erkennen, dass in Norwegen nichts ist wie es Schein .

                        Aber gut, sogar ein Blinde erkennt das Problem , wenn er "Meine Kopien" sieht, egal wie tief seine Ideologie Gender Überzeugung ist.
                        Hast du auch Beweise für dein Geplapper? Weil Behauptungen aufstellen, kann ich auch!
                        Wo bleiben hier Links, die dein Geplapper bestätigen?

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X