#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Psychiatrie-Bild

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Psychiatrie-Bild

    eine bitte an herrn dr. Riecke

    ursprünglich war der beitrag an mich gerichtet, weil es sich um eine klarstellung handelte.

    Mittlerweile artet das hier aus in destruktivität und es geht so langsam wirklich unterhalb der gürtellinie




    Kommentar



    • Re: Psychiatrie-Bild

      Du bist in real, der Harald aus der Selbsthilfegruppe und manchmal auch eine Frau, also ich, oder Elektraa.
      und ich dachte, ich bin der Pierre aus dem Allgäu? so viele Namen kann ich mir gar nicht merken ... und manchmal bin ich auch du, also eine Frau???? super

      ......
      Harald, also du, weniger, der ist nur der geile Trunkenbold.
      gut erkannt, so bin ich wirklich

      Im Augenforum wars eine Finte, der Versuch junge Mädels ins Bett zu bekommen, während Trinco ihr zu alt war, aber sie selber alt ist, also ich, oder irgendwer.
      Harald ist der Alkoholkranke und böse Sexualpraktiken machende Mann aus dem Allgäu und der Selbshilfegruppe, der mich und alle anderen, über die Maßen versaut beglückt und das ist schändlich, ganz sicher, seh ich ein.
      ja schändlich, das sehe ich auch ein, macht aber auch irre Spaß
      ......

      Hey, wir ziehen alle zusammen, dann wirds auch einfacher mit den Namen.
      ok einverstanden und Dr. Riecke kommt ab und zu vorbei, um sich ein paar Tipps abzuholen ...

      Kommentar


      • Re: Psychiatrie-Bild

        eine bitte an herrn dr. Riecke

        ursprünglich war der beitrag an mich gerichtet, weil es sich um eine klarstellung handelte.

        ......
        nein der war nicht an dich gerichtet, der war an Trinco/Koryphäe gerichtet

        du bist doch GoldenRiver ... und das ist eine ganz andere ... oder etwa nicht?

        wenn du morgens aufstehst, weisst du da eigentlich, wer du bist? oder schaust du erstmal in deinem Personalausweis nach? oder fragst deine Nachbarn, wer du bist?

        Kommentar


        • Re: Psychiatrie-Bild

          Wer die Saat ausbringt, muss auch bereit sein deren Früchte zu ernten.

          Frei nach, wer Wind sät............

          Beleidige nach Herzenslust vor lauter Lebensfrust, hau auf jeden gerne drauf doch wenns zurück geflogen, hört der Spaß ganz plötzlich auf.
          Eigne Gürtellinie wird nur anerkannt, wenn man sie selber respektiert im Forenland.

          Kommentar



          • Re: Psychiatrie-Bild

            Entweder Flucht, oder Angriff.

            Nimm mal weder dies, noch das eine, red freundlich und normal Trinco und erzähl mal von vorne, was dir passiert ist. Wenigstens so, dass nicht immer alles so wirr klingt.

            Was haste für ein Problem, kann man dir helfen und wenn, wie ??

            Brauchst du Rat? Trost?

            Kommentar


            • Re: Psychiatrie-Bild

              Elektraa, das ist doch wohl nicht Dein Ernst. Ungeschützt in einem solchen Raum von destruktiven Energien. Nein Danke.


              Beitrag von Filip :

              hatte ich ja schon wieder recht

              Schwefelgeruch lag ja auch in der Luft, seit Trinco wieder aufgetaucht ist, und das mit Internet ...
              danke übrigens aber ich ziehe junge weibliche Hexen vor, und die dürfen auch gerne über mich herfallen (Paranoia?)

              Kommentar


              • Re: Psychiatrie-Bild

                Filip übergibt sich bei dieser Art von Gerede und von Ideen, was durchaus gut ist.

                Wer dauernd in früherem Leid herumwühlt ist wie ein Aasfresser. Das kann nicht jeder Magen vertragen.

                Kommentar



                • Re: Psychiatrie-Bild

                  Filip übergibt sich bei dieser Art von Gerede und von Ideen, was durchaus gut ist.

                  Wer dauernd in früherem Leid herumwühlt ist wie ein Aasfresser. Das kann nicht jeder Magen vertragen.
                  Elektraa, ich habe ursprünglich im Augenforum eine Beratung gesucht und ich hätte es dabei belassen lassen.

                  Nun habe ich einen Fehler gemacht und mich hier in diesem Forums-Bereich verirrt, wo anscheinend von Anfang an die Chemie nicht stimmig war und die Einstellungen zum Leben halt unterschiedlich sind.

                  Meine Vergangenheit ist ein Teil meines Lebens und sie gehört einfach dazu. Wenn ich brutale seelische Schmerzen habe, die sich mit dem Heute vermischen, gibt es für mich nur die Lösung, hinzuschauen und zu erkennen, dass der Andere nicht der Verursacher dafür ist sondern lediglich der Auslöser.

                  Wenn ich das vom Verstand her begreife, habe ich nicht mehr den Zwang, Andere mies und fies zu behandeln und zu verletzen.

                  Sehr wohl habe ich das auch bei mir erkannt. Aber letzendlich mache ich die Erfahrung, dass ich mich mit meinem eigenen Gift, was ich aussende, am meisten mir selbst schade.

                  Dass ausgestreute Gift, was für Andere bestimmt ist, kehrt zu mir wie ein Bumerung zurück und zwar auch inform von Krankheiten.

                  Mit dem Bösen beschmutze und vergifte ich mich selbst und auch meinen Körper.

                  90 % aller Krankheiten kommen aus einer verkorksten Seele.

                  Ich will keine anderen Menschen mehr beleidigen und verletzen. Das kann ich erst unterlassen, wenn ich erkenne woher die Sch...eisse kommt.

                  Solange ich meine Vergangenheit mit mir rumschleppe und keine Reinigung durchführe, werde ich immer wieder kaputte Personen anziehen.

                  Ich ziehe das an, was ich selbst mir habe.

                  Wenn ich mit mir und Anderen gut umgehe, brauche ich auch hier im Forum nicht über meine Krankheiten jammern.

                  Ein gesunder Geist wohnt in einem gesunden Körper. Und ein kranker Geist wohnt in einem kranken Körper.

                  Filip Deine Hass-Parolen kannste Dir ersparen. Ich steige nicht auf Deine Ebene herab.

                  Dein Giftzahn und Dein Schleumbeutel, wo Du hier schreibst, kommen von Deinem Bösen in der Seele.

                  Ich habe keine Lust mehr, hier weitere sinnlose Energien zu verschwenden.

                  Ich habe Fehler gemacht und zurückverletzt und zurück beleidigt. Das will ich nicht mehr und ich habe auch kein Recht dazu.

                  Ich bin ein Teil des Universums und Gast auf Erden und habe die Pflicht, mit mir und mit Anderen gut umzugehen.

                  Fehler werden gemacht. Aber sie sollten nicht wiederholt werden.

                  Tschüss





                  Kommentar


                  • Re: Psychiatrie-Bild

                    Wenigstens ist die Sache aufgeklärt, dass wir hier nicht deine Bekannten sind von früher.

                    Machs gut, tschüss

                    Kommentar


                    • Re: Psychiatrie-Bild

                      Wenigstens ist die Sache aufgeklärt, dass wir hier nicht deine Bekannten sind von früher.

                      Machs gut, tschüss
                      genau, Trinco hat jetzt burnout ... Paranoia-burnout

                      eigentlich müsste sie uns dankbar sein, aber Undank ist der Welt Lohn

                      Kommentar



                      • Re: Psychiatrie-Bild

                        Sehr geehrter Herr Dr. Riecke,

                        Ihr Beitrag war ursprünglich an mich gerichtet. Sehr sehr oft habe ich mir vorgenommen, aus diesem Forumsbereich rauszugehen, weil ich merkte, dass ich hier nicht so richtig Fuß fassen konnte und angenommen werde, weil ich ganz einfach einen anderen Weg eingeschlagen habe, der mir das Leben gerettet hat. Ja manchmal tat es richtig weh, was so geschah. Deshalb habe ich mich ausschreiben lassen.

                        Es sind ja doch auch gute Sachen dabei, die mir weitergeholfen haben und die mir bislang noch gar nicht so bewusst waren. Dann versuchte ich es immer wieder neu. Flüchten wollte ich nicht.

                        Ich habe 2 Jahre nur bei meiner Mutter verbracht. Sie hatte ein Restaurant. Morgens um 6 Uhr ging es los. Der erste Gang war zur Cognac-Flasche. Dann hat sie sich vom Psychiater noch Pillen verordnen lassen.

                        Ein Psycho-Cocktail mit Tabletten in Verbindung mit Alkohol bedeutet Wirkung 6fach.

                        Sie stand vor mir. Ihr Blick war total krank und verzerrt. Sie schlug mit dem Schnitzel-Klopfer auf mich ein. Ich dachte, sie schlägt mich tot.

                        Sie hasste sich als Frau und hasste mich als Mädchen.

                        Über Nacht bin ich abgehauen und habe meinen Schulabschluss dadurch vermasselt.

                        Für mich ist das Thema abgeschlossen, aber mit Frauen, die mir nicht wohlgesonnen sind und mich anfeinden, will und kann ich nicht umgehen.

                        Alles Liebe
                        Trinco

                        Dir Filip will ich sagen, wer auch immer Du bist: Deine Beiträge überlese ich. Wer Andere so mies behandelt, hat keinen Selbstwert. Das wollte ich Dich noch wissen lassen.

                        An einem Konflikt sind immer 2 Personen beteiligt. Derjenige, der den Anderen beschimpft und sich eine weisse Weste anzieht, hat ein Problem. Ein großes mit sich selbst !



















                        Kommentar


                        • Re: Psychiatrie-Bild

                          Das war ein gutes Schlusswort, Trinco.

                          Ich wünsche Ihnen alles Gute!

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X