• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rat

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rat

    Hallo ihr kennt mich *_*
    Nun ja wir haben und mehr oder weniger einvernehmlich über ein Handy getrennt...wenn ich es beendet habe und beenden wollte...schrieb er mir er wolle ja nur seine kleine Frau aber die würde das nicht verstehen. Und dann meinte er dass er nich vermisst aber auch sauer ist weil ich so auf stur schalte und er nicht weisswas er tun soll weil ich ja scheinbar keinen gemeinsamen Weg wollen würde. Dann sagte ich ihm dass andere männer nach mir fragen und man tun und lassen kann was nan will wenn man single ist. Daraufhin kam nix mehr...dann habe ich mir Gedanken gemacht ob er eine andere hat und mir halt wieder selbst Flöhe in de Kopf gesetzt und ihm Vorwürfe gemacht...genauso wie öffentlich seinem Freund. Er ist halt tital sauer jetzt auf mich.
    Die Hauptursache ist eigentlich dass er wieder kifft seit Anfang des Jahred und seine Freunde alle gegen mich sind und ihn negativ beeinflussen dass er von mir los kommt...denn sonst hat er ja weniger Zeit für sie Konsum und Material.
    Jedenfalls haben wir heute wieder geschrieben und er meinte er liebt mich noch aber ich solle überlegen was ich sage. Und wenn ich ihn mehrere Male gefragt habe was mit der Beziehung ist ob sie beendet ist oder nicht usw.
    Sagte er was für ihn relevant ist und was nicht entscheidetber immernoch selbst...er wiederholt sich nicjt mehr...ich solle nachdenken dann handeln und reden und ich solle froh sein dass er mir überhaupt noch antwortet.
    Als ich dann gefragt habe warum er sagt dass er dann sagt dass er mich noch liebt ?
    Drohte er mich wiedee zu blockieren und tat es dann auch.

    Ich weiß nicht was ich davon halten sollen...irgendwie glaube ich schon dass er wss empfindet...dann denke uch er macht sich seinen spass...wiml mich nur abstrafen...

    Ich liebe ihn und möchte gerne wieder in Kontakt mit ihm treten und gegen seine Freunde angehen. Ich brauche nur wieder einen Dreht zu ihm...wir sehen und leider garnicht mehr....seine freunde verhindern das absolut! Konsum Kondum..."Digga scheiss auf die Alte" usw.


  • Re: Rat

    Ich liebe ihn und möchte gerne wieder in Kontakt mit ihm treten und gegen seine Freunde angehen.
    Hi,
    gegen die Freunde anzugehen ist der beste Weg es noch schlimmer zu machen.
    Gerade weil ich deine Beiträge kenne, belasse es dabei, versuche keinen Kontakt aufzunehmen.

    Auch wenn du dir sagst es liegt am Kiffen und den Freunden und wenn du ihm das alles nimmst wird er der den du haben willst, das ist der falsche Weg.
    Du manipulierst, das klappt nicht so richtig und dann machst du ihm Vorwürfe.
    Wie schon öfter gesagt, sorge erst einmal dafür das du in die Spur kommst, das du eine eigenständige Person wirst, ansonsten werdet ihr dieses Spiel bis zum Sanktnimmerleinstag spielen.

    Wenn jemand gegen meine Freunde vorgehen würde, würde ich auch sämtlichen Kontakt einstellen.

    Kommentar


    • Re: Rat

      :-) Tired,

      hier gibt es nur ein weg, die Liebe Praline der Händy aus der Hand wegnehmen.
      Also Praline, gib uns bitte dein Händy her!
      ;-)

      Kommentar


      • Re: Rat

        Also Praline, gib uns bitte dein Händy her!
        ;-)
        Die Geißel der Neuzeit, vermeintliche Freiheit mutiert zur absoluten Kontrolle.

        Praline, vier Wochen ohne Handy und du bist ein neuer Mensch, der Argwohn wird weniger und "du" wirst mehr.;-)

        Kommentar



        • Re: Rat

          "Praline, vier Wochen ohne Handy und du bist ein neuer Mensch, der Argwohn wird weniger und "du" wirst mehr"

          Anhaltender Beifall!

          Kommentar