#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Endgültige Trennung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Endgültige Trennung?


    *ich habe auch bald keine kraft mehr und werde ihr bald zustimmen!*


    Also langsam sehe ich auch "Phantome"...
    Hat Sie selbst ein Leibhaber ?

    Kommentar



    • Re: Endgültige Trennung?


      Mannomann, da gehts zu bei euch. Mein Eifersuchtsanfall hat ganze vier Stunden 26 minuten gedauert, dann war er weg.

      Du spielst das Spiel komplett perfekt mit, merkst du es? Dadurch haltet ihr es in Gang.

      Ich habe blitzschnell überlegt, he, da stimmt etwas nicht. Ich drehe die Uhr zurück, das bin nicht ich.

      Für eine Wiederholung solcher Szenen stelle ich mich (heute) nicht mehr zur Verfügung. Das war gestern, wo das noch möglich war, dass mich jemand so ansprechen durfte.

      Kommentar


      • Re: Endgültige Trennung?


        Ich tue mir echt schwer mit der Vorstellung, etwas auszuspucken was man nicht im Mund hat...
        Ja, allerdings! Diese Dramaturgie mit zu machen, geht ( nur) wenn überhaupt? bei ganz kleine Kinder.

        Kommentar


        • Re: Endgültige Trennung?


          tja das kleine kind habe ich anscheinend zu hause! what can i do?

          Kommentar



          • Re: Endgültige Trennung?


            Ich habe zwar keine Ahnung, ob das hier weiter hilft. Aber wenn bei mir kleine Kinder das Heulen und Stampfen anfangen, und normales Reden nichts bringt, dann versuche ich sie zum Lachen zu bringen, erzähle irgendwas witziges oder absurdes. Dann hören sie meist auf zu weinen und schauen mich wieder an.

            Wenn sie allerdings weinen, weil ihnen was weh tut (hingefallen oder so), dann nehme ich sie in den Arm, puste auf die "Wunde", und tröste sie, versuche dann die Balance zu halten zwischen ernstnehmen und herunterspielen.

            Kommentar


            • Re: Endgültige Trennung?


              Tja bei kleine Kinder wüsste ich was zu tun ist...
              Bei ein Große, wurde ich sagen, meine Nerven mir sind wichtiger... Ein kaltes Lappen rüber reichen... Ihr " Rauch" vorbei gehen lassen, Alk in die Tonne werfen.

              & wurde (Ganz klar wie Brühe) 1000% nicht im Urlaub mit fahren...kostet was wolle, Geld & Urlaub ist unwichtig.

              Kommentar


              • Re: Endgültige Trennung?


                Normal zu gestern Abend.
                Das was Sie dir "NEU" vorwirft hat Sie nicht erfunden, das ist Fakt das du ihr was " NEUES" verbirgt.
                Da sie so oder so kein vertrauen zu dir hat, nimmst du es meine Ansicht nach zu sehr auf der Leichte Schulter.
                Nebenbei: Wen Sie Ahnung von Pc hat, ist der verlauf zu löschen ehrlich gesagt, totale Blödsinn, solange der Cache nicht geleert ist & die Einstellung ---nach jeder gebrauch--- Zurück gesetzt wird... ist es mit Verlaub....selbst für Kinder, Gang & gäbe. .. Daher glaube ich schon das Sie Weiss das du ihr ( dies mal) die Wahrheit nicht sagt.

                Bei uns gehört es sich, das Jeder Pc für jeder Zugänglich ist, ( Aber) jeder nach jeder gebrauch seine Internet Aktivität Komplet löscht, nur der verlauf löschen, ist natürlich ein Witz.

                Plan B: **Gebe kein Futter zu vertrauenlose.**
                Nehme alles was dir hier geraten wurde, auf ein Usb Stick drauf... das du es immer wieder lesen kannst.
                Lasse dein Beitrag Komplet Löchern.
                Wen Sie sieht das du dich hier anvertraut hast, dann ist es garantiert dusch... finito, ende.
                Daher denke bitte Voraus vor allem "vernünftig".

                Amen.

                Kommentar



                • Re: Endgültige Trennung?


                  [quote Rintintin2]*ich habe auch bald keine kraft mehr und werde ihr bald zustimmen!*


                  Also langsam sehe ich auch "Phantome"...
                  "Hat Sie selbst ein Leibhaber ?[/quote]"

                  kann ich mir nicht vorstellen, aber was weiß man schon so genau!

                  Kommentar


                  • Re: Endgültige Trennung?


                    mann oh mann, was war das gestern für ein abend bzw. nacht!

                    habe wirklich alles was ich noch an kräften habe einzubringen!

                    während sie gheult hat, fest gedrückt und in die armen genommen. versucht sie zu beruhigen. gott sei dank ist sie dann bald (auch auf grund des alkoholkonsumes) eingeschlafen!

                    hatte gestern auch noch sms kontakt mit meinem therapeuten. er war zum schluss auch schon ratlos, meinte nur mehr ich kann nichts mehr tun ausser sie nicht alleine zu lassen.

                    sie meinte nur mehr unsere beziehung ist wegen meiner "lügen" unwiderruflich tot und warte auf eine bestätigung von mir die ich ihr natürlich nicht gebe!
                    ich bin derjenige der die paatherapie ins leben gerufen hat und sie wollte den termin verschieben!

                    ich habe sicher meine vorherige frau belogen (auch wegen meiner jetzigen!) aber sicher noch nie sie!!

                    klingt irgendwie verrückt. oder?!

                    Kommentar


                    • Re: Endgültige Trennung?


                      *klingt irgendwie verrückt. oder?!*
                      Ach najaaaa... ich glaube " heimlich" das es dir gefehlt, sonnst hättest du schon längst die gemeinsame Therapie gemacht.
                      Sei vorsichtig, Sie wird auch "müde" wenn Frauen müde werden, ziehen Sie "radikal" die reißleine.

                      Kommentar



                      • Re: Endgültige Trennung?


                        "[quote Rintintin2]*
                        Sei vorsichtig, Sie wird auch "müde" wenn Frauen müde werden, ziehen Sie "radikal" die reißleine.[/quote]"

                        weißt du, mir wird das auch schon alles zuviel und ich werde die reißleine ziehen!!!!

                        ich lasse mir nichts mehr in die schuhe schieben, lasse mich nicht mehr wüst beschimpfen oder drohen! dafür ist mein "2. Leben" das mir gott geschenkt hat viel zu kurz. und, ich habe auch noch einen sohn der mich braucht!

                        bei allem verstäntnis meinerseits der letzten wochen, aber wenn sich eine mensch nicht helfen lassen möchte steht nichts mehr in meiner macht. ich selber will nicht daran kaputt gehen!!!

                        Kommentar


                        • Re: Endgültige Trennung?


                          bin gespannt was mich heute wieder erwartet wenn ich nach hause komme?!

                          Kommentar


                          • Re: Endgültige Trennung?


                            Nach meiner Einschätzung ist derzeit jedes Fühlen auf "Geliebtwerden und "Liebe"" eingestellt, machtlos.

                            Derzeit regiert bei deiner Frau der Ekel.

                            Ich kenne das sehr gut von mir. In diesem Zustand bin ich nicht verhandlungsfähig- oder man kann mir dann nur ein NEIN entlocken.

                            Georg, das ist eine Momentaufnahme!!!!

                            So ist es gerade, JETZT-- wie wenn jetzt eine Frostperiode ist im Jahresablauf. So sind wir doch alle!!! Du doch ebenso!!
                            Nach Frost kommt Frühling.

                            Kommentar


                            • Re: Endgültige Trennung?


                              georg, wer weiß, in welchem "Hirnbereich" bei deiner Frau gerade gefeuert wird. Das ist nicht zu verhindern, dass wir immer wieder einsacken - in fürchterliches Denken verfallen, vor allem, wenn wir schlimme Vorerlebnisse gehabt haben.

                              Sieh das doch ein, dass sie derzeit krank ist.

                              Warum verhandelst du mit einem kranken Wesen? Bist du nicht ein wenig reifer wie deine Frau?

                              GIB IHR RUHE !!!!!!

                              Rinnie, ist das nicht wirklich so, in diesen bestimmten Gemütslagen sind wir wie Kinder. Wenn eines meiner Kinder garstig war und geheult hat und mit mir geschimpft und mich verweigert hat, was hätte ich tun sollen- wie Georg heulen und bitten, nein,, bitte bleib, hab mich lieeeb...???
                              Ich habe dieses Kind für sich gelassen, eine Weile gewartet- zuversichtlich und ruhig.

                              Beten hilft vielleicht: Herr verschone mein Haus vor Unwetter und Blitzschlag....

                              Gerade das tümmelt gerade über euch hinweg, ihr zwei richtigen Kinder.

                              Bitte sei einmal still Georg und verkneife dir doch deinen Senf, den du immer auf den Lippen hast.

                              Damit machst du nur alles schlimmer.

                              Ihr könnt euch trennen, aber sag ihr, nach einem halben Jahr erst. Jetzt nicht.

                              Kommentar


                              • Re: Endgültige Trennung?


                                [quote Elektraa]
                                "GIB IHR RUHE !!!!!!"

                                Das tue ich schon die ganze Zeit, nur sie fängt immer und immer wieder an!


                                "wie Georg heulen und bitten, nein,, bitte bleib, hab mich lieeeb...???"
                                I
                                Keine Sorge, das Heulen habe ich aufgegeben!


                                "Bitte sei einmal still Georg und verkneife dir doch deinen Senf, den du immer auf den Lippen hast."

                                Ist schwer, habe ich aber bereits eingestellt!

                                [/quote]

                                Kommentar


                                • Re: Endgültige Trennung?


                                  guten morgen!

                                  versuche gerade meine innerliche einstellung zu ändern!

                                  egal welchen rat den ich von euch bekommen und angewendet habe, war bei meienr fraues in der derzeitigen situation fruchtlos!

                                  auch wie schon geschrieben, ist sowohl mein therapeut sowie meine freunde ratlos.

                                  habe mir auch schon überlegt mit ihrer mutter zu spreche, aber ich denke das wird auch nichts ändern!

                                  ich muss mich mit der derzeitigen situation abfinden. wenn sie wieder mit dem alten thema anfängt gehe ich und sag ihr, wenn sie darüber sprechen möchte dann nur mehr in der therapie!

                                  leider hat sie ja auch mein angebot ausgeschlagen, dass sie psychologische hilfe annimt!

                                  wie elektra auch schon erkannt hat, meine frau ist derzeit krank!

                                  ich kann mich mit meinen gedanken nicht kaputt machen. was ist, was wird sein etc. etc.

                                  wies kommts so kommts!

                                  zum schluss noch eine nette geschichte die ich gestern gehört habe:

                                  ...ein junger richter geht zu seinem erfahrenen vater um sich einen rat zu holen....

                                  du vater....wen ein narr und ein weiser streiten wem soll ich recht geben obwohl ich weiß, dass der weise recht hat....dem narr mein sohn - er ist glücklich und der weise wird es verstehen.....

                                  und vater - wenn zwei narren streiten - wem gebe ich dann recht....beiden sagt der vater....

                                  zum schluss fragt der sohn.....und wenn zwei weise streiten.....der vater überlegt nicht lange und meint.......zwei weise streiten nicht mein sohn!!

                                  Kommentar


                                  • Re: Endgültige Trennung?


                                    *egal welchen rat den ich von euch bekommen und angewendet habe, war bei meienr fraues in der derzeitigen situation fruchtlos!*

                                    Der war gut.... Ne..ne Georg sei mir nicht böse, aber wie oft haben wir dir hier geschrieben " bitte" so & so, am nächstem, schreibst du " leider" wie du es eingegangen bist & komischerweise widersprach es sich zu denen was wir dir schrieben... Lese doch mal "Einfach so der Verlauf" bitte nach Datum sortieren, dann... Können wir darüber reden.

                                    Kommentar


                                    • Re: Endgültige Trennung?


                                      **Derzeit regiert bei deiner Frau der Ekel.**

                                      Das glaube ich auch, ich denke auch das Sie Sich mehr oder weniger über sich ärgert, oder sich selbst Vorwürfe macht, sucht aber Leider nach der Schult... ein klare gravierende... wenn man mich natürlich fragen wurde... Destruktives Kardinal Fehler.


                                      *Ich kenne das sehr gut von mir. In diesem Zustand bin ich nicht verhandlungsfähig- oder man kann mir dann nur ein NEIN entlocken.*

                                      Ja aber diese "Ekel" verwandelt sich "Je nach Hysterisch grad" ob akut oder Langfristig, zu endlieben.

                                      Kommentar


                                      • Re: Endgültige Trennung?


                                        [quote Rintintin2]



                                        "Ja aber diese "Ekel" verwandelt sich "Je nach Hysterisch grad" ob akut oder Langfristig, zu endlieben".[/quote]

                                        und, auch wenns aus sein sollte, alles besser als der jetzige sinnlose zustand. dann kann ich nach einer erholungsphase neu beginnen! ich geisle mcih sicher nicht mehr länger!

                                        Kommentar


                                        • Re: Endgültige Trennung?


                                          Ich kann es dir Jetzt verraten.
                                          Haus intern, haben wir uns hier über deine Geschichte unterhalten.

                                          Ich habe drei Punkte Fest & überzeugt gesagt die ich " Angeblich" nicht vorher nicht hätte wissen können... oder Zwischen den Zeilen lesen können.- Diese 3 Punkte waren.
                                          Ersten seine Frau ist wesentlich junge als er Ich sagte Bevor ich es dann von dir erfuhr, das Sie 10 Jahren junge wie du bist.
                                          Bingo.
                                          Das du die Therapie Nicht mit ihr Machen wird.
                                          Bingo.
                                          Das eure Beziehung in Spätesten 1 Jahr Gelaufen ist...

                                          Kommentar


                                          • Re: Endgültige Trennung?


                                            [quote Rintintin2]
                                            "Das du die Therapie Nicht mit ihr Machen wird.
                                            Bingo.
                                            Das eure Beziehung in Spätesten 1 Jahr Gelaufen ist..".[/quote]

                                            dann gratuliere cih dir!

                                            1. dank deiner wahrsagungen brauche ich mir gar keinen kopf mehr machen, beruhigt auch;

                                            2. kannst zukünftig als wahrsagerin viel geld verdienen ;-)

                                            Kommentar


                                            • Re: Endgültige Trennung?


                                              Hoch ich weiss nicht... ich finds ziemlich Traurig das jemand der dich oder Sie nicht mal kennt, das Ganze ziemlich genau einschätzen kann, du nicht?

                                              Kommentar


                                              • Re: Endgültige Trennung?


                                                nein, ich finde nur, dass du dich ziemlich wiet rauslehnts mit deinen mutmaßungen nur weil du erraten hast, dass meine frau um gewaltige "10" jahre jünger ist als ich (wo es meiner meinung nach bei 35 und 45 eigentlich egal ist)!

                                                das gibt dir aber noch lange nicht das recht, zukunftsprognosen,ob die therapie stattfindet oder wie lange noch unsere beziehung dauern wird, zu!!

                                                ich vermisse bei deinen einträgen sowieso die hier erwarteten und erhofften ratschläge wie ich sie dankenderrweise von anderen forumteilnehmern (tired, elektraa, etc.) erhalte.

                                                um nicht zu sagen, sind deine zwischenzeitlich eher deduktiv anzusehen.

                                                Kommentar


                                                • Re: Endgültige Trennung?


                                                  *ich vermisse bei deinen einträgen sowieso die hier erwarteten und erhofften ratschläge*
                                                  Ahaaaa... Interessant, also gut, ein Letzte Ratschlag von mir, sortieren doch bitte mal systematisch genau die ganze Beiträge, dein Oben, unsere in einzelne Person sortiert dazu, Das brauche ich selbst nicht, mein kopf macht es von alleine.
                                                  & schaue bitte genau der verlauf der " so genante Ratschläge " die du vermisst nicht schon längst erhalten hast... du Kleiner Erbsenzähler du !

                                                  Kommentar


                                                  • Re: Endgültige Trennung?


                                                    Na das iss ein echter Fortschritt- Rinnie ist nun die erklärte Zielscheibe...

                                                    Mit mir kann man auch streiten georg!

                                                    Ich kann sehr gut aufstacheln und den Rage-Grad vertausendfachen, der in einem schwelt. Man muss das können, das ist wichtig!!!

                                                    Das hätte ich zuerst geraten. Lass sie in Ruhe böse sein, so böse wie sie nur will und mag und halte es aus.

                                                    Immer wieder muss ich sagen, das kenne ich- ....von mir her....

                                                    Wieso glaubst du nicht, dass ich wie deine Frau bin????

                                                    Ich kann sie verstehen, weil ich ja auch solche Tricks anwende ( angewendet habe!) um meine Männer einmal auszutesten. Das lernt man mit der Zeit!
                                                    Irgendwie läuft das so: der gewinnt mich, der endlich richtig reagiert.

                                                    Du sagtest: ich liebe...

                                                    Nein, das stimmt nicht.

                                                    Die Liebe wäre anders. Sie ist langmütig, sie ist geduldig, sie erträgt alles, sie bleibt...auch wenn man böse ist, also in bösen Tagen.

                                                    Wenn ich bei mir so nachsehe, in meinem Oberstübchen lagert viel Unrat. Der muss raus und entsorgt werden. Helfen kann mir der, der nicht nachträgt, wenn mir Übles entfleucht. Furze der Seele...anschließend ist schwere Last genommen.
                                                    Gut, wer das ertragen kann und das richtig sieht. Na, gehts dir wieder gut....??? Boah, da hat sich aber was gelöst...gut so. Ein gutes Zeichen für uns, dass das auch offen gelegt werden kann.

                                                    Das ist eigentlich Therapie.
                                                    Und du sollst als (derzeitiger) Therapeut nicht zu deiner derzeitigen Klientin hinheulen und schwören, ach mir gehts auch nicht gut...

                                                    Du kommst ein anderes Mal dran!
                                                    Warte ab, die Gelegenheit kommt schon noch!

                                                    Weißt du wie richtig ein Trennen für euch wäre derzeit??
                                                    Aber ein anschließendes wieder kommen, das wäre das Wichtigste!!!

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X