#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Freund schaltet zur Zeit sein Handy aus und ist nicht erreichbar.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Freund schaltet zur Zeit sein Handy aus und ist nicht erreichbar.

    Ich bin mit meinem Freund seit 14 Monaten zusammen.
    In der Zeit, war er auch durchgehend erreichbar, ob Tag oder Nacht. Der und Handy aus ? eigentlich nicht!
    Doch seit ca 3 Wochen, ist er kaum mehr erreichbar.
    Meine Nachrichten, kommen erst Stunden später an, wenn er sein Handy einschaltet. (sehe das, da ich so einen Zustellbericht bekomme).
    Selbst wenn ER mir schreibt und ich innerhalb weniger Minuten antworte, hat er es schon wieder aus. Das heißt, er schreibt kurz, 2-3 min später, ist es wieder aus !
    Manchmal erreiche ich ihn 24 Stunden lang nicht. Gerade habe ich versucht ihn anzurufen, da es wichtig war, AUS! Hab ihm noch eine Nachricht hinterlassen.
    Seine Ausreden sind immer, der Akku wäre leer. Was ich natürlich NICHT mehr glaube. Das ist schon viel zu auffällig.

    Noch dazu muss ich sagen, das ich ihn eben nicht mit Nachrichten nerve. Ich schreibe ihm eher selten, genauso rufe ich selten an. Daran kann es nicht liegen, im Gegenteil !! Falls es manche denken.

    Sehen tun wir uns ca 1-2 mal die Woche. Ich wohne ca 15 min Fußweg weit entfernt. Aber jetzt ist es schon 2 mal vorgekommen, das er unsern festen Tag absagte wegen "zu müde". Der aber üb er ein Jahr nie abgesagt wurde. Und dieses "müde" glaube ich ihm auch nicht,

    In letzter Zeit liegt auch sein Handy auf dem Tisch wenn wir uns sehen. Was er sonnst eigentlich nie draussen hatte. Irgendwann packt er es dann weg. Heißt ja, das er es bevor ich kam benutzt hat. Klingt vielleicht übertrieben, aber ich kenne meinen Freund. Mir ist so manches aufgefallen.
    Ich habe komische Gedanken, das er vielleicht die Nummer wechselt. Mein Ex, hatte es genauso gemacht, hatte eine andere Nummer, die ich nicht kannte, für eine andere Frau. (Daher bin ich auch so misstrauisch)
    So kann es natürlich nicht passieren, das er was vertauscht.

    Wie gesagt, es passt überhaupt nicht zu ihm, all die Monate war er immer erreichbar, Nichts mit "Akku leer" oder sowas. Und jetzt ist es plötzlich so ???

    Wenn er mir eine Nachricht sendet und 2-3 min später wieder nicht erreichbar ist, kann es wohl schwer der Akku sein. Immer "an..aus..an..aus"

    Sind meine Gedanken und Sorgen berechtigt ?


  • Re: Freund schaltet zur Zeit sein Handy aus und ist nicht erreichbar.

    Hi du, Klar es ist " Irgendetwas" im Busch, jedemfalls wäre es wichtig das du ihm nichts mehr schreibt, nicht mehr anruft, einfach das ganz ziemlich schnell stoppt, auch nicht ( rein gar nicht) mehr reagieren wenn er dir schreibt. ( Es wird verdammt schwer sein) lasse 2 Wochen drauf gehen, 2 Wochen müsse zu packen sein. ( deine seit die resolute Funkstille einschalten).
    Ab dieser Moment ( Nach zwei Wochen) fängt seine denke sich einzuschalten, ( was mann macht oder eben nicht macht) oder eben dich zu vermissen und das bedufniss bekommen ( können) mit dir zu reden wollen, das ist der einzige weg der wirkt... um dir deine " Wertigkeit" zur erlangen.
    Es ist alle mal besser als eine Trennung, wenn du weiter vorzieht , bis du wie eine lästige Fliege, du nervst und verliert damit an selbständikeit und Selbstvertrauen plus dazu wird's du ihm ( mental) den hals umdrehen wollen weil es dir als respektlos vorkommt, daher STOP so schnell du es kannst.
    diese 2 mal die Woche auch kappen. Es verlangt deine "Disziplin" im Grund eine gute Prüfung für dich, so weiss du was du mit dir machen lest und was nicht.
    Wenn er sich dann weiterhin meldet, und eventuell " Nette" nachrichten gibt, reagiere nicht bis er eines Tages sich auf den weg zu dir macht... am sonnten bist du " Verabredet"... und hast deine Zeit Komplet verplant.
    Wichtig ist schaltert deine gute Laune ein, egal ob du hier ausrastet lasse dein " sauer sein" bei Freundinnen oder hier egal wo, davon darf er nichts mitbekommen.
    Nach 2 Wochen:
    Dann kommst du in der Phase wo dein " groll" nachlest und super " Klar" mit ihm reden kann, aber nun jetzt ist es zu emotional negativ geladen und du hast der Zeit der nötige Emotionales abstand ( noch ) nicht.
    Grüße......

    Kommentar


    • dr.riecke
      dr.riecke kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Völlig richtig!
      Wenn er Sie noch mag, werden Sie ihm fehlen, er meldet sich besorgt und liebevoll.
      Wenn er voller Fragen und Vorwürfen anruft, fehlt ihm lediglich Ihr gewohntes Agieren.
      Also: halten Sie durch!

    • Elektraa
      Elektraa kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Hallo Lissanne

      Was ist ein Freund? Jemand, der immer verfügbar sein muss? Der nie Rückzug haben darf? Der sich immer melden muss?
      Ich habe öfters Zeiten, da habe ich einfach keine Lust mit irgendwem zu reden. Es ist dann einfach rein meine Zeit, ich bin dann alleine auf der Welt. Für mich ist das unvorstellbar wichtig. Wer mir das übel nimmt, der ist verkehrt in meinem Freundeskreis. Der muss sich einen anderen Intimus suchen.

      Ich an deiner Stelle würde ganz wie Rinnie geraten hat, einfach nicht anrufen, nur antworten, falls du angerufen wirst. Oder, was auch sinnvoll wäre, mach es einfach ganz gleich wie er. Sei auch du nicht stets erreichbar, schalte schnell aus und geh nicht aus, sag du bist müde.
      Mir ist schon oft aufgefallen, dass man das gibt, was man selber gerne hätte. Also gib Distanz. ( weil er das gibt) Vielleicht braucht er wirklich einmal nur eine Verschnaufpause. Nicht beleidigt sein macht dich jedenfalls schöner, als wenn du wie ein Kleinkind schmollst.
      Geh wertschätzend um mit allen Begebenheiten, die du durchmachst. Oft stellt sich heraus, ( für mich eigentlich immer), es kommt alles, wie es kommen darf und kommen will. Würde Aus sein, dann bedeutet das ja nur, es ist wieder Platz für neue ( vielleicht noch schönere) Zustände. Mach auf jeden Fall kein Drama draus, wenn nicht alles so läuft, wie geplant.

      Lieben Gruß
      Elektraa

  • Re: Freund schaltet zur Zeit sein Handy aus und ist nicht erreichbar.

    Hm.... Also bei solsche anfrage, denke ich mir.... wie bescheuert bist du Rini jemand Support zu geben?
    Das ist der Moment wo ich denke, ja Rini lerne doch!
    ....Merke es dir endlich,.. du muss dir umbedingt ein-asoziales-gang-zulegen... jo...schwer, aber möglich!

    Kommentar


    • Tired
      Tired kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Nicht ärgern, nur wundern.

  • Re: Freund schaltet zur Zeit sein Handy aus und ist nicht erreichbar.

    Es wird zu Ende sein, glaub ich.

    Kommentar


    Lädt...
    X