#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

was hällt mein freund eigentlich von mir?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • was hällt mein freund eigentlich von mir?

    hallo

    wie soll ich anfangen? also das ist so: ich schicke meinen freund öfters mal fotos von mir. (wir führen eher ne wochenendbeziehung) also wirklich fotos wo ich mir eigentlich auch selber mal drauf gefalle... aber mein freund hat meistens irgendwas dran auszusetzen () entweder das bild ist zu unscharf oder die Lichtverhältnisse passen nicht, oder ich guck ganz einfach net nett genug (() er sagt mir zwar immer wieder, dass ich in echt viel schöner aussehe auf bilder aber kann ich ihm das eigentlich so glauben? und es gibt wirklich nur ganz wenige bilder von mir auf die er auch wirklich total drauf steht (::I)
    was haltet ihr davon? gefall ich ihm auch wirklich? immer wenn ich ihn sehe, dann verhalt ich mich ihm gegenüber immer etwas schüchtern... guck immer in den spiegel wenn ich auf der Toilette bin ob ich eh net irgendwie scheisse aussehe (() bin dann immer total unsicher und denk nur drüber nach wenn er mich anguckt ob ich ihm überhaupt auch wirklcih gefalle (::I)


  • Re: was hällt mein freund eigentlich von mir?


    Das Problem ist nicht ob du deinem Freund gefällst, sondern das du darüber nachdenkst und dir anscheinend selber nicht gefällst.

    Kommentar


    • Re: was hällt mein freund eigentlich von mir?


      Warum schickst du ihm denn so oft Bilder?
      Willst du irgendwas damit bezwecken?Im zeigen, dass du doch nicht "so scheisse" aussiehst, um mal bei deiner Wortwahl zu bleiben?

      Und warum sagt er, dass du auf den Fotos "besser" aussiehst? Siehst du auf denn noch aus wie du selbst oder bist du komplett geschminkt/gestylt und posed herum?

      An erster Stelle musst du dich mal selber schön finden, dann strahlst du das auch aus!!! Und dich selber lieben- dich selber super finden... dann kannst du auch annehmen, wenn dich jemand liebt.
      Es gibt wenig Dinge die soo unsexy sind, wie sich selber nicht schön zu finden- also eine schlechte Ausstrahlung zu haben. Egal wie "hübsch" oder "hässlich" man ist, eine gute Ausstrahlung ist das A und O.

      Ein sehr guter Freund von mir ist wirklich leider kein schöner Mann. Er ist sehr klein, sehr dünn, sehr blass, hat eine ziemlich grosse nase, keine schönen zähne. Es hört sich gemein an, aber wenn man ihn das erste mal sieht, ist es nicht schön anzusehen.. man ist zwar nicht direkt geschockt, aber hat etwas mitleid, weil der liebe Gott ihn da offensichtlich vernachlässigt hat.
      A B E R::::::
      Sobald er den Mund aufmacht ist das alles irgendwie verflogen!! er ist so ein lustiger, selbstbewusster, interessanter, unterhaltsamer, offensichtlich in sich ruhender und zufriedener Kerl mit einer kräftigen und klaren schönen Stimme, der mit sich im Reinen ist.
      Und DAS ist sexy, egal wie man aussieht.

      Er ist doch mit dir zusammen, oder nicht? Also geh doch einfach davon aus, dass er eine Menge von dir hält.
      Hör auf darüber nachzudenken, wie du aussiehst. 100 mal in den Spiegel zu schauen, ändert nix und das darüber nachdenken auch nicht. Also ist es vollkommen überflüssig und ist, wie oben geschrieben, wirklich nicht attraktiv.

      LG, S

      Kommentar


      • Re: was hällt mein freund eigentlich von mir?


        "An erster Stelle musst du dich mal selber schön finden, dann strahlst du das auch aus!!! Und dich selber lieben- dich selber super finden... dann kannst du auch annehmen, wenn dich jemand liebt."

        Das ist völlig richtig und auch ein Therapie-Ziel bei den häufigen Selbstwert-Störungen.

        Kommentar



        • Re: was hällt mein freund eigentlich von mir?


          Naja, so lange du dich nur darüber definierst, wie hübsch oder auch nicht dein Freund dich findet, wirst du es immer schwer haben. Denn er spürt deine Unsicherheit und nützt sie aus, um dich zu verunsichern (unangebrachte Kritik an deinen Fotos). Dies tut er, nehme ich an, da er selber ein schwaches Selbstbewusstsein hat und sich so besser fühlt, wenn er dich "kleiner" macht. Schauen wir mal das Wort genau an Selbst-Bewusstsein = sich selber Bewusst sein. Also wissen wer du bist, deinen Wert kennen. Dann bist du auch nicht vom Urteil deines Freundes oder sonstwem abhängig. Wenn du für dich das Gefühl hast, nicht schön genug zu sein, so wirst du immer jemanden finden, der diesen Gedanken bestätigt. Mach dich nicht klein, sei wie du bist, den du bist gut so wie du bist und es gibt keinen zweiten Menschen wie dich!

          Kommentar


          • Re: was hällt mein freund eigentlich von mir?


            Am meisten gefallen mir persönlich Leute, die niemals nachfragen ob etwas an ihnen gefällt oder nicht gefällt.

            Sie sind da, reden mit mir, unterhalten sich gut mit mir, oder spielen mit mir und haben wie ich ihren Spass dabei. Egal wie dünn die Haare sind, wie dick der Bauch und so weiter. Als ob das wichtig wär.

            Christina, du wirst nie gut dastehen vor wem, der dich nicht wirklich mag. Und immer ok sein für die, die dich mögen.
            Denk einmal nach, ist das nicht viel sympathischer, wenn du dir da einfach keine Gedanken drüber machst?

            Kommentar

            Lädt...
            X