#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Krankhafte Eifersucht?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Krankhafte Eifersucht?

    Hallo,
    ich bräuchte mal euren Rat. Ich bin seit gut 6 Jahren mit meinem Freund zusammen, wobei ich sagen muss das er um einiges älter ist als ich. Es ist auch alles super bis auf die Tatsache dass er nicht will das jemand weiß das wir zusammen sind, also alles heimlich. Wenn ich mit ihm zusammen bin bin ich auch super glücklich und alles ist prima aber sobald er etwas ohne mich macht oder jemandem mehr aufmerksamkeit schenkt als mir bildet sich in mir drin ein kloß und ich bekomme schlagartig so eine scheiß laune und bin sauer und könnte heulen. Das geht nicht nur ihm auf die Nerven sondern mir auch ich kann es einfach nicht abstellen. Es ist die letzten Jahre besser geworden aber weg ist es nicht. Ich sag mir dann zwar immer "komm wir waren gestern den ganzen tag zusammen, da ist es nicht schlimm wenn er heute etwas ohne dich macht" aber trotzdem ist da diese Eifersucht ich weiß einfach nicht wie ich das abstellen kann. Er rastet dann auch immer aus was ich verstehen kann weil es echt nervt mein ewiges rumgezicke.
    Was kann ich tun?


  • Re: Krankhafte Eifersucht?


    ........dass er nicht will das jemand weiß das wir zusammen sind, also alles heimlich.......

    Warum?

    Kommentar


    • Re: Krankhafte Eifersucht?


      Es ist auch alles super bis auf die Tatsache dass er nicht will das jemand weiß das wir zusammen sind, also alles heimlich

      Wenn ernicht offiziell zu Euch als Paar stehen kann, würde ich auch nicht grade die Begeisterte mimen...
      Kann nur Tired´s Frage aufgreifen: Warum?

      Kommentar


      • Re: Krankhafte Eifersucht?


        "bis auf die Tatsache dass er nicht will das jemand weiß das wir zusammen sind, also alles heimlich."

        Das ist der Stoff, aus dem Affären sind.

        Kommentar


        Lädt...
        X