#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

einseitiger kinderwunsch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • einseitiger kinderwunsch

    hallo

    ich 22 freund 32 , sind jetzt 6 jahre zusammen würde gerne ein kind haben aber mein freund sagt solange er keine feste arbeit hat will er es nicht und sage mal ehrlich in der momentanen situation auf dem arbeitsmarkt sieht es schlecht mt fest einstellungen aus.

    helft mir was kann ich tun ???

    lg anne


  • Re: einseitiger kinderwunsch


    .....helft mir was kann ich tun ???.....

    Nichts.
    Mit 22 hast du ja auch noch etwas Zeit, die Einstellung deines Freundes ist ja nicht die Verkehrteste. Und, auf dem Arbeitsmarkt kann sich auch noch einiges tun, die Chance auf einen Job besteht immer solange man sich nicht aufgibt.

    Kommentar


    • Re: einseitiger kinderwunsch


      Was machst du gerade beruflich, wie sehen deine Pläne in naher Zukunft aus zu deinem Anteil am familiären Broterwerb?

      Kommentar


      • Re: einseitiger kinderwunsch


        ich habe eine feste stelle als verkäuferin. und würde später ja dann auch wieder arbeiten gehen.

        Kommentar



        • Re: einseitiger kinderwunsch


          Aber du musst auch bedenken das dein Freund in die Verlegenheit kommen kann ALG2, beziehen zu müssen, da würde dein Einkommen angerechnet werden, auch das Kindergeld.

          Kommentar


          • Re: einseitiger kinderwunsch


            Sein Begründung sind nicht so abgehoben, sogar sehr vernünftig, ein mann (der Verantwortung ernst nehmt) kann sich sicherlich nicht besonders auf einen Kind freuen, wenn er selbst kaum für sich sorgen kann.-

            Kommentar


            • Re: einseitiger kinderwunsch


              ja auf der einen seite habt ihr recht und er hat schon alg 2 bekommen da weiss ich was angerechnet wird. aber trotzdem danke für die komms

              Kommentar


              Lädt...
              X