#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Partnersschaftsstudie *online*

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Partnersschaftsstudie *online*

    Hallo,
    ich bin Psychologie-Studentin im 9. Semester an der Universität Jena und schreibe derzeit an meiner Diplomarbeit zum Thema Partnerschaften.

    Es ist unausweichlich im Laufe einer Partnerschaft einmal auf Konflikte und Probleme zu stoßen. Welche Faktoren entscheiden an diesem Punkt über ein erfolgreiches Problemlösen? Ist es die Länge der gemeinsamen Beziehung und die jahrelange Erfahrung im Umgang miteinander? Wirkt sich vielleicht Ähnlichkeit des Charakters, Beziehungs- und Bindungsverhaltens positiv aus?

    Diesen und einigen weiteren Fragen möchte ich auf den Grund gehen. Und dafür brauche ich Ihre Unterstützung!

    Sie brauchen nichts weiter tun, als sich ca. 15 Minuten Zeit zu nehmen und meinen Online-Fragebogen auszufüllen. Es ist sehr wichtig, dass sich auch Ihr Partner zur Teilnahme bereit erklärt.

    Die Befragung erfolgt völlig anonym.
    Den Fragebogen können Sie unter folgendem Link aufrufen:

    http://www.onlineforschung.org/diplo...dproblemloesen

    Dieser Beitrag ist mit der Onmeda-Reaktion abgesprochen. An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich für Ihre Unterstützung bedanken.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Charlotte Hempel

Lädt...
X