#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

unglücklich...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • unglücklich...

    Hallo,
    ich schreibe hier mal…denn ich weiß im mom selber einfach nicht weiter. Ich bin dermaßen unglücklich im moment. Mehrfach am Tag muß ich weinen weil ich dann einfach nicht mehr kann…kurz zu meiner geschichte…
    ich bin 23 jahre alt und seit 6 jahren mit meinem freund zusammen, vor zwei jahren bin ich in seine Stadt und mit ihm zusammengezogen…Hier habe ich außer ihn eigentlch keinen.
    Nun ist es so dass er sich von seinem Wesen von seiner Art als Mensch dermaßen verändert hat. Entweder er hat mir jahre lang was vorgespielt oder sich um 180 grad gedreht ins negative…
    Er bemüht sich null um meine Person…wenn er mit mir ins bett will kann er freundlich und nett sein…aber das max. für 10 min und wenn ich dann nicht will ist er angepisst…nun ja…aber wie soll man denn auf die person lust haben die man nicht mag? Mehfach habe ich vor ihm gesessen und geweint sachlich und auch mit streit und mit allen möglichkeiten mit ihm darüber geredet…Z.Bsp. behandelt er meine Katzen (die ich mitbrachte weil er es so wollte) total schlecht so dass sie angst haben und schon kriechend (geduckt) durch die wohnung laufen wenn sie ihn sehen…Schlafen unruhig….(jaja klingt im ersten mom etwas witzig ist aber tatsächlich so…das die mauzen im schlaf ruckartig wach werden und dann total verängstigt sind. Treten und schlagen in dem sinne ist es nicht aber wegjagen weg schuppsen hoch heben und mit schwung irgendwo drauf werfen usw….
    ^^auch das verpsircht er mir seit monaten zu ändern….er ist so egoistisch…und das sieht sein ganze familie so…er nimmt und nimmt aber gibt nie zurück. Er verlangt einfach und sieht alles als völlig selbstverständlich…wenn man ihn dann mal um eine kleinigkeit bittet…dann schnauft er und sagt so sachen „ja wenns denn sein muss“…er macht nie etwas selbstständig für einen anderen und wenn er überhaupt was macht für einen anderen dann mit Wiederwillen…
    Es macht mich total fertig und verletzt mich so einen menschen als freund zu haben…Kürzlich hat er sich auch noch mit meiner mutter etwas gezangt weil er den hund meiner mutter weg geschuppst hatte und es aussah als hätte er den hund getreten….wie kann er dann laut ihr gegenüber werden?
    ^^das hat bei mir noch mehr Abscheu ihm gegenüber verursacht…nun will ich ihn nicht mal mehr mit zu meinen eltern nehmen, weil ich denke sie mögen ihn auch nicht mehr so wie es mal war, nach dem letzten streit….(haben sich mit einer umarmung vertragen, denke aber das dieses „narben“ bei meiner mutter hinterlassen hat)
    Mich macht es total fertig…Ich weiß nicht mehr was ich machen soll…ich habe keine lust mehr auf berührungen oder ähnliches von ihm…denn wenn er es tut will er sowieso nur eins….nettigkeit weil man sich liebt gibt es nicht mehr…wenn nich ihn um etwas bitte heißt es „was krieg ich denn dafür“ damit meint er in sachen bett…aber ich kann ihn einfach im mom gar nicht mehr ertragen!
    Ich will meinen freund von früher wiederhaben…und nicht das…
    Wenn ich ihm dass sage sagt er immer „tut mir leid ich änder mich…“ und passieren tut rein gar nichts!!!
    Ich kann einfach nicht mehr…ich weiß nicht mal mehr ob ich ihn noch liebe wenn er so ist…klar liebe ich ihn…aber ob das noch genug ist um das durchzustehen??? Ich woll doch nur glücklich sein…ich bin am ende meiner kräfte…ich will nicht mehr weinen…ich weiß nicht mehr weiter


  • Re: unglücklich...


    du bist noch sehr jung und ich denke, das **er** dein erster mann war.........ich sage dir ganz ehrlich, das es mit euch keine zukunft hat.....
    hi filuu

    er will und muss sich die hörner abstoßen und du solltest das auch tun........irgendwann werdet ihr euch betrügen.......

    pack deine sachen...er ist ein egomane....er will alles und gibt nichts.......so geht`s aber nun mal nicht...

    lieben heiß geben und nehmen.........

    wer so mit tieren umgeht der kann auch nicht mit menschen umgehen......ihm fehlt der respekt und achtung vor den menschen und tieren.....

    lass ihn laufen, du findest garantiert noch den richtigen der zu dir paßt!!!!!!

    alles gute kira

    Kommentar


    • Re: unglücklich...


      hmm....mit hörner abstoßen hat das ja eigentlich nichts zu tun wie ich finde...und betrügen werden wir uns gegenseitig sicher auch nicht...für ihn kann ja niemand garantieren...aber ich weiß dass ich sowas garniemandem antun könnte usw...aber das ist ja auch nicht das thema...der springende punkt ist dass er sich so geändert hat und das versteh ich einfach nicht....

      Kommentar


      • Re: unglücklich...


        Ach mensch filuu, das sieht echt nicht gut aus, mit dieser mann.-
        Was ast du als trumpf in ärmel ? Ich stelle dir ein paar fragen, ok?
        Hast du die möglichkeit ein paar tage abzuhauhen um das er schnallt das dikusion der art nichts mehr bringt? Um das er schnallt das es kurz vor 12 ist? Könntes du den mum aufbringen zu sagen " so nicht mehr" ?
        Hat er macht auf dich ? Wo du dich ein bischen in der falle fühlst ? nach dem motto du wohnt bei ihm und somit bekommt er das gefühl das er " alle recht" machen muss dich inklusive?



        Ps: Das alledings mit den tiere hätte er das bei mir nur ein mal gemacht! Bestimmt hätte ich was gefunden in der wohnung was ihm viel wehr ist.- was (natürlich) zu bruch geht!.- Mit alle macht hätte ich ihm das aus den rippen gejackt.... puhhh, bei sowas wäre mit mir nicht zu spassen. Kannst du deine tiere (erst mal) zu deine eltern bringen ? Ein klein urlaub wo die tiere sich woll fühlen können? ohne die wände entlang zu laufen wenn er in der nähr ist?

        Kommentar



        • Re: unglücklich...


          [quote Filuu]
          Ich kann einfach nicht mehr…ich weiß nicht mal mehr ob ich ihn noch liebe wenn er so ist…klar liebe ich ihn…aber ob das noch genug ist um das durchzustehen??? Ich woll doch nur glücklich sein…ich bin am ende meiner kräfte…ich will nicht mehr weinen…ich weiß nicht mehr weiter[/quote]

          Hallo Filuu,

          vielleicht ist er einfach nicht der Richtige, - der, mit dem man glücklich sein kann. Okay, Du meinst Du liebst ihn einerseits, aber es gibt auch viele andere liebenswerte Männer, solche, die Deine Liebe auch verdienen und zu schätzen wissen.

          Ich hab mal ein bißchen gestöbert und bin auf Deine Probleme vom 23.09. gestossen. Also, da ist ja noch viel mehr im Busch. Du schilderst jetzt wahrscheinlich nur die Spitze des Eisberges.

          Er war mal anders - seufz - kann ich verstehen, dass Du dem nachhängst. Das waren noch schöne Zeiten. Aber Du bist nicht die erste, die einen solchen Wandel bei ihrem Partner erlebt.

          Ich will ja nicht sagen, dass es da keine Chance gibt, - aber wenn, dann müßtest Du erstmal die Koffer packen. Dich entscheiden, dass Du mit dieser Version von dem Kerl nicht mehr leben willst.
          Vielleicht kriegt er es dann gebacken.

          Trotzdem solltest Du es nicht nur in der Hoffnung darauf tun, sondern vor allem für Dich. Weil Du Dir dafür zu schade bist.

          Denn auch Du warst am Anfang eine andere: Eine selbstbewußte, stolze vielleicht. Sowas entwickelt sich gemeinsam. Er wird immer größer und egozentrischer - und Du immer kleiner und angepaßter.

          Spring ab von diesem Zug -
          entscheiden, ob er aufspringt, kann er dann immer noch.

          Kommentar


          • Re: unglücklich...


            Wichtiges vorab: der mensch hat ZWEI Seiten. Willst du ihn haben, dann musst du die andere Seite der Medaille auch mitnehmen. Bestimmt habt ihr euch Treue geschworen und seid sehr gerne zueinander gezogen.
            Damals, als ihr euch noch nicht ganz kennengelernt habt. Diese Gelegenheit hast du jetzt. Richtig ist auch- dass selbst DU dich sehr verändert hast. Für ihn bestimmt mit den selben Nachteilen versehen wie er für dich derzeit.
            Drum benimmt er sich ja so eklig- die Ekelseite ist ja dran.
            Diese stoßt ab, wie bei dem Magneten.
            Tipp am Rande...das Leben lang hat man Zeit sich zu bessern- man tuts auch, wenn es sich wirklich zu lohnen scheint, ansonsten eher nicht bei dieser Person, dafür aber vielleicht bei der nächsten dann.
            Wieder von vorne: ich liebe dich....Ja???? Wirklich????? Natürlich!!! Auch wenn ich mich umdrehe?? Hab mich gern, rutsch mir den Buckel runter..leck mich auch am A...DAS alles meint man, wenn man sagen möchte: bitte befreie wenigstens DU mich von diesem Ekel das mich begleitet solange bis mich wer TROTZ dem nimmt.
            Der Zauber aller Märchen beinhaltet dieses Thema.
            Die Prinzessin wird befreit, weil sie sogar den ekligen grausigen Frosch geküsst hat. Solange dauert der Fluch, bis jemand über dieses Ekel siegt.
            Das musst jetzt nicht du sein - wenn du es gar nicht erwarten kannst bis er sich wieder umdreht, dann verlasse ihn eine Zeit, warte ab und schau nach, ob er selber in der Lage ist sich über diesen Teil in sich hinwegzusetzen und sich wieder so zu zeigen wie du ihn wirklich magst.
            Ihh- so lange ausgeführt- lange Rede kurzer Sinn: wer ist der Sieger???? Wieder das Ekel oder der Humor, weil dieser sagen kann: du Scheusal- Hau ab! SO nicht!! Zugleich ein lieber Kuss...
            Gelingts dir??
            Dann warte ab.
            Gelingt es dir nicht? Dann fliehe so schnell es geht. Manch einer hat sich nie wieder umgedreht. Und alles Gute im andern mitgenommen. Den Mut, die Freude, die Träume vom Glück....
            Das Leben ist so spannend, wenn man weiß welche "Feinde" man zu besiegen hat.
            Besiegen tust du dieses Ekel durch Ignoranz des Argen, aber minutiöses Erinnern vom Vorher. Besonders an die Momente des tiefsten Glücks.
            Daran halte fest- ein Leben lang.
            Da hat die "Wahrheit" mit dir geredet und auch die Liebe selber. In jeder Person gibts die- wie eben auch das berühmte Ekelpaket.
            Zurückschicken geht nicht- an wen?? An die Eltern?? An die ehemaligen Mitschüler?? An die Genetische Sippe??
            Alchemisten verwandeln Blei in Gold. Liebende verwandeln Zornbündel in Schmusekater...

            Kommentar


            • Re: unglücklich...


              Nachtrag...
              Trennung ist nie verkehrt! Hast du den Mut dazu, dann so schnell es geht. Umso mehr verkürzt du diesen Abschnitt auch bei ihm.
              Wenn es sein soll, dann kommst du wieder mit ihm zusammen.

              Kommentar



              • Weiterer Erklärungsversuch...Test..


                Hallo du Unglückliche!
                Sag hast du nicht wie er was versprochen?
                Ich habe noch einmal deinen Text genauestens durchgelesen- da steht sehr viel drin von dir gehts schlecht.
                Genau das ist bei ihm auch der Fall offenbar!
                Ich denke zu den Viechern ist er zornig, weil sie netter behandelt werden wie er! Den anderen hilft er nicht, weil er bestimmt!!das Gefühl hat ihm wird auch nicht geholfen!
                Wenns sein muss sagst du sicherlich auch, wenn er dringendst Sex bräuchte und sogar nett ist TROTZdem er sich dazu durchringen muss. Aber immerhin, er kriegts zusammen- du auch???? Zehn Minuten wieder seine Lust stillen einmal wieder so richtig??? Kriegst du das zusammen bei eurem Krieg den ihr da grad führt?

                Ich krieg nix, also kriegst du auch nix!!
                Wer glaubt dass er lebenslang vom Partner Liebe und Umarmung und zarte Wortmeldungen erhält ist weniger als wenig wert falls es einmal anders kommt.
                GRAD DA wenn man mies drauf ist gehts einem mies!
                Hast du den Spruch schon einmal gehört: Freund auch in schlechten Zeiten???
                Du weißt jetzt wie er sich verhält und benimmt, wenn es ihm nicht gut geht.
                Magst du ihn um ihm Dauerliebe abzuverlangen oder Ehrlichkeitshalber wahr und aufrichtig?
                Heul nicht, hilf ihm! Gib du zuerst was er braucht- vielleicht braucht er einfach nur Ruhe. Und bestimmt braucht er Zeit! Und Druck denke ich wird er sicher keinen brauchen.....dafür Drücken, während er sich an dir anders austoben darf.
                Vielleicht hat er die Blümchenvariante satt, frag ihn halt und bitte ihn dir beim Wechseln zu helfen.
                Welchen Wechsel meine ich?? Sei DU die Böse!!! Das stimuliert die Leidenschaft und klärt die Luft wieder.
                Heulen ist auch böse sein, aber mit dem kann ein Mann wenig anfangen, es ist so kindisch. Besser wäre es, wenn du die Spaghetti an die Wand klatscht und auf ihn einprügelst, wenn er dich wieder provoziert.
                Wozu denkst du hat der Mensch zwei Seiten??? Die eine baut auf, die andere ab.
                Spannungen werden durch zu viel Nähe erzeugt, Streit entspannt wieder- man kann wegtriften.
                Heftiger "böser" wilder Sex IST wie Streit!
                Anschließend ist die Nähe wieder erwünscht, mit Garantie!

                Kommentar


                • Re: unglücklich...


                  Heftiger "böser" wilder Sex IST wie Streit!
                  Anschließend ist die Nähe wieder erwünscht, mit Garantie!

                  Garantiert manöwriert sich so eine person wie filuu nicht in der methode ( Herftiger böse sex = als konflicktlöser).- Manschmal frage ich mich ellecktra wozu du zu nicht alles für ein typ fähig wärs? Immer diese " verliebheit" von überschreitung von grenze, mit 101 prozent bleifuss auf der gaz pedale....Du sieht, meine begeisterung hält sich bei dein vorschlag in der tat im grenzen, ich bin froh das nicht alle so handeln.- Der frieden unter den menschen wäre (glaube ich) vorbei.-

                  Kommentar


                  • Re: unglücklich...


                    Rintinnie, was ich da behaupte ist ein Erfahrungswert. Habs sehr oft getestet weil ich was wissen will und wollte. Hab extra dafür Monatelang -Jahrelang in Chats nachgeforscht und befragt. An die zweihundert Berichte habe ich schwarz auf weiß in meinem PC gespeichert- ausserdem weiß ich es auch natürlich aus persönlicher Erfahrung von meiner Zeit als ****.
                    Aggressionen verflüchtigen sich mittels dieser Form von Triebabbau, sie werden gelöst (!).
                    Danach gehts wieder friedlich weiter. Vorher hat sogar eine Kleinigkeit zu einem Wutanfall geführt sagte man mir immer wieder. Es ist eine Art Staubeseitigung- Gewitterentladung, die Luft ist wieder rein, man kann wieder durchatmen.
                    Grund ist eine energetische Diskrepanz. Körperarbeit ist das.
                    Eigentlich eine Therapieform, wenn man es so sehen will.
                    Warum glaubst du wird gerade solcher Sex heimlich einfach zu gerne angeschaut?
                    Man schielt nach so was, wagt es aber nicht der eigenen Frau und Partnerin dieses Gesicht zu zeigen, es ist nicht schön, eher hässlich.
                    Wäre auch sicherlich nichts für alle Tage.
                    Man könnte auch einen Hund treten oder ein Auto zerkratzen, oder Streit mit dem Nachbarn machen als Alternative zu gelösten "unfreundlichen" Sex.
                    Es ist wie eine Erlösung von was, was einem geplagt hat. (und wofür man sich oft schämt- oder zum schämen gebracht wird von gewissen Gesellschaftsanteilen- leider immer noch.
                    Abgestiegen wird dann in die Perversion, wenns auf normalem Wege nicht zu bekommen ist. (siehe Berichte aus der Zeitung).
                    Unzufriedene Männer zetteln Kriege an..unzufriedene Frauen heulen und haben so ihren Kanal gefunden.
                    In der chinesischen Medizin wird dieses Potential umgeleitet übers Wurzelchakra, in Indien nennt mans Shaktipat, Kali- die Zerstörerin aller Wut.

                    Kommentar



                    • Re: unglücklich...


                      ".....der springende punkt ist dass er sich so geändert hat und das versteh ich einfach nicht...."

                      Hat er sich wirklich so verändert?
                      Kann es nicht auch sein, dass Sie ihn jetzt erst richtig kennen gelernt haben - sein Alltagsgesicht, sein abhanden gekommenes Werben, weil Sie ja nun räumlich immer verfügbar sind?
                      Wie lange nach dem Zusammenziehen hat er die jetzigen Verhaltensweisen gezeigt? Dass er sich steuern kann, beweist er ja, wenn er Sex will.

                      Es sieht so aus, dass es kein Zurück gibt für Sie Beide. Es kann aber durchaus noch schlimmer werden!

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X