#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

sexbeziehung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: sexbeziehung


    wär ja schön, wenn vor einer bettgeschichte beide ganz große erklärungen abgeben würden, wieso/warum/weshalb ... und wohin das führen soll ... vielleicht bis ans ende eines Lebens??

    nee - wär vielleicht nicht so schön ?!!

    gut, also hast Du nix erklärt, er nicht ...

    warum ist er denn nun ein schwein.
    Bist nicht eigentlich Du die Betrügerin, weil Du vielleicht im Hinterkopf vielmehr gehabt hast, was Du hättest vorher auspaciken sollen??

    echt, ich find den Typ auch absolut fair, da kann ich mich den anderen nur anschliessen, er hat den Absprung gemacht, als er gemerkt hat, worauf Du hinaus willst.
    Und ehrlich NEIN gesagt.

    und nu willste ihn mit Deinen äußeren Reizen betören ...
    Schönheit ist vergänglich wie rintin tin sagt .. keiine basis für das gemeinsame Altwerden ?

    für was ??

    Kommentar



    • Re: sexbeziehung


      [quote SandraD.][quote saie1981]

      Klar dürfen männer und frauen einfach so Sex haben aber er hat es mir vorher nicht eindeutig gesagt. Das macht es ja so schwer.[/quote]

      Wieso - hast Du es eindeutig gesagt?[/quote]

      WIr haben uns getroffen und waren so in der kennenlernphase! Habe ihn mehrmals gefragt ob er nur Sex will und es ihn nur darum ging. Er sagte es ginge ihm nicht nur darum. Also was soll ich noch mehr tun??

      Kommentar


      • Re: sexbeziehung


        Es ging ihm nicht nur darum. Was sagt das denn aus? Jedenfalls nicht das eindeutige Interesse an einer Beziehung.
        Egal um was es geht, wenn zu mir jemand sagt es gehe ihm nicht nur darum, dann frage ich ganz automatisch: worum geht es dir denn noch?
        "Nicht nur darum" kann alles bedeuten, er hat gern Gesellschaft z.B.
        Er hat ganz einfach eine Standardantwort genommen und du hast nicht nachgefragt und wenn man das nicht macht muss man davon ausgehen dass es nicht so ist wie man es gerne hätte.

        Kommentar


        • Re: sexbeziehung


          tja wenn man nur sex vereinbart hat und dann einseitig liebe dazu kommt, dann bleibt dem nicht-verliebten doch schon aus fairness-gründen nur der rückzug.
          albern, daraus schlussfolgern zu wollen, dass männer schwei.n.e seien.
          der mann jedenfalls ist sowohl ehrlich und fair.
          oder wäre es dir lieber er spielt das ding mit und nutzt den sex mit dir (du bietest das ja, als quasi notlösung, da verliebt, ihm an) also vöge.l.t dich regelmäßig, um dich danach, traurig, zurückzulassen? DANN wäre er ein schwe.i.n, nicht umgekehrt.
          vergiss diese affaire, buch es als lebenserfahrung, und geh auf die suche nach einem ebenbürtigen partner, bei dem deine liebe auf seine und dein sexbedürfnis auf seins trifft bzw. passt.

          und affairen nur noch mit männern,in die du dich garantiert nicht verliebst, check dein herz vorher daraufhin ab.

          Kommentar



          • Re: sexbeziehung


            Bin jetzt irgendwie einfach wütend und traurog zu gleich dass ich alles kaputt gemacht habe. vielleicht wäre es eine tolle Freundschaft inkl. gutem Sex geworden und nun habe ich gar nichts von beiden. Bin noch nicht solange single und hätte mich auch wahrscheinlich nicht gleich binden sollen. Ach mensch ich vermisse ihn auch einfach als person, habe sonst jeden Tag gequatscht und jetzt seit ein paar Tage gar kein Kontakt mehr, ich könnte nur noch heulen,

            Kommentar


            • Re: sexbeziehung


              [quote Tired]Es ging ihm nicht nur darum. Was sagt das denn aus? Jedenfalls nicht das eindeutige Interesse an einer Beziehung.
              Egal um was es geht, wenn zu mir jemand sagt es gehe ihm nicht nur darum, dann frage ich ganz automatisch: worum geht es dir denn noch?
              "Nicht nur darum" kann alles bedeuten, er hat gern Gesellschaft z.B.
              Er hat ganz einfach eine Standardantwort genommen und du hast nicht nachgefragt und wenn man das nicht macht muss man davon ausgehen dass es nicht so ist wie man es gerne hätte.[/quote]

              Jetzt im Nachhinein hätte ich vieles anders gemacht! Du hast natürlich Recht, ich hätte hartnäckig sein müssen um herauszufinden worum es ihm geht. Beim nächsten male werde ich bestimmt vorsichtiger sein, aber direkt nach einer Beziehung fragen, schreckt doch total ab oder nicht? also wenn ich jemanden kennenlerne, dann könnte ich die Frage ob ich mir mit ihm eine Beziehung vorstellen könnte nicht direkt antworten.

              Kommentar


              • Re: sexbeziehung


                [quote panorama]tja wenn man nur Sex vereinbart hat und dann einseitig liebe dazu kommt, dann bleibt dem nicht-verliebten doch schon aus fairness-gründen nur der rückzug.
                albern, daraus schlussfolgern zu wollen, dass männer schwei.n.e seien.
                der mann jedenfalls ist sowohl ehrlich und fair.
                oder wäre es dir lieber er spielt das ding mit und nutzt den sex mit dir (du bietest das ja, als quasi notlösung, da verliebt, ihm an) also vöge.l.t dich regelmäßig, um dich danach, traurig, zurückzulassen? DANN wäre er ein schwe.i.n, nicht umgekehrt.
                vergiss diese affaire, buch es als lebenserfahrung, und geh auf die suche nach einem ebenbürtigen partner, bei dem deine liebe auf seine und dein sexbedürfnis auf seins trifft bzw. passt.

                und affairen nur noch mit männern,in die du dich garantiert nicht verliebst, check dein herz vorher daraufhin ab.[/quote]

                Ich werde beim nächsten mal ganz bestimmt den herz check machen!

                Aber nur Sex hatten wir nicht vereinbart, das ist falsch. Wir haben gar nichts vereinbart, hatten wir nicht besprochen. Sollte ich das im Vorfeld immer abklären??Ist das nicht zu abtörnend, bürokratisch oder sonst irgendwas?Einfach blöd??

                Naja ich bin jetzt echt negativ geprägt, der Mann wäre mein Traumtyp gewesen! nicht so leicht ihn einfach so zu vergessen, ich hoffe es dauert nicht solange.

                Kommentar



                • quatsch.


                  ""Aber nur Sex hatten wir nicht vereinbart""
                  Das braucht man auch nicht.
                  Man braucht nur über die eingener sexvorliebe, mit einen mann dem man noch nicht kennt zu reden und schon leute der hase.
                  (Ungeschrieberner gesetze) nehnt es sich.

                  Kommentar


                  • Re: sexbeziehung


                    Gleich nach einer Beziehung fragen ist natürlich auch nicht gut, aber die Frage worum es ihm denn noch geht hilft schon weiter. Eine gute Intuition ist natürlich auch wichtig und dass Vertrauen darauf. Wenn man mehr von einem Mann möchte muss man ihn etwas in diese Richtung abklopfen ohne dass es zu sehr nach dem Bund für´s Leben klingt, es ist halt größtenteils eine Gefühlssache. Ich persönlich hätte auch direkt danach gefragt ob es für ihn eine vorwiegend sexuelle Beziehung ist, oder er mehr darin sieht, also dass er auch ohne Sex in Kontakt bleiben würde und man selber für ihn etwas bedeutet.
                    Enttäuschungen kann kaum jemand vermeiden, Liebeskummer wird niemals aussterben.

                    Kommentar


                    • Re: sexbeziehung


                      [quote saie1981]Bin jetzt irgendwie einfach wütend und traurog zu gleich dass ich alles kaputt gemacht habe. vielleicht wäre es eine tolle Freundschaft inkl. gutem Sex geworden und nun habe ich gar nichts von beiden.[/quote]
                      Das wäre nicht gut gegangen. Eine Freundschaft, wo einer mehr empfindet. Du hättest so schnell deine Gefühle gar nicht abbauen können, wie es dir vielleicht lieb gewesen wäre. Und grad Frauen hängen meist emotionaler dran. Das wird er gewusst haben.

                      Wenn du unter diesem Zustand schon leidest...meinst du nicht auch, dass ein Treffen und Wiedersehen nur noch immer alles verstärkt hätte?
                      Und stell dir mal vor, er hätte mal mit einer anderen..was er dir da eigentlich erspart hat damit. Ich denke, du hättest das nicht locker weggesteckt in punkto Freundschaft.

                      Kommentar



                      • Re: sexbeziehung


                        [quote Shyntra][quote saie1981]Bin jetzt irgendwie einfach wütend und traurog zu gleich dass ich alles kaputt gemacht habe. vielleicht wäre es eine tolle Freundschaft inkl. gutem Sex geworden und nun habe ich gar nichts von beiden.[/quote]
                        Das wäre nicht gut gegangen. Eine Freundschaft, wo einer mehr empfindet. Du hättest so schnell deine Gefühle gar nicht abbauen können, wie es dir vielleicht lieb gewesen wäre. Und grad Frauen hängen meist emotionaler dran. Das wird er gewusst haben.

                        Wenn du unter diesem Zustand schon leidest...meinst du nicht auch, dass ein Treffen und Wiedersehen nur noch immer alles verstärkt hätte?
                        Und stell dir mal vor, er hätte mal mit einer anderen..was er dir da eigentlich erspart hat damit. Ich denke, du hättest das nicht locker weggesteckt in punkto Freundschaft.[/quote]

                        ja klar stimmt aber ich denke immer an unser letztes wochenende zurück. was wir jetzt vor einer woche gemacht habn, das ich seine schöne lippen geküsst habe und die erkenntnis dass ich ihn nie wieder küssen werde, bringt mich zum weinen, ich weiß nicht warum mir das so schwer fällt ihn zu vergessen, wir sind halt auch beide noch iónline und da seh ich ihn ja auch immer und hoffe er schreibt mir aber seit der aussprache schreibt er mir nicht mehr,

                        bin so traurig er hat mrir so gut gefallen, aber ich bin mir bewußt darüber dass erneute treffen alles nur noch schlimmer machen würden, oh mann wie schwierig, kaum hat das neue jahr angefangen bin ich schon tot traurig.

                        Kommentar


                        • Re: sexbeziehung


                          Hehe...andere Lippen sind auch noch zum Küssen da ())) und die warten schon auf dich!

                          Hänge dem Vergangenen nicht zu sehr nach. Es ging halt alles schief. Aber nun hast du ja paar gute Ratschläge und Tipps bekommen, die dir in Zukunft mehr weiterhelfen.

                          Du sprachst von Traummann irgendwo in deinen Beiträgen. Aber ganz ehrlich, da gehört ein bissl mehr dazu als Aussehen und Sex. Weil im Prinzip wusstest du ja gar nicht viel von ihm, um ihm den Titel "Traummann" geben zu können.

                          Lass den Kopf nicht hängen! Schließ es als eine Erfahrung ab, die dir hilfreich war. Man kann da durchaus auch immer was positives draus ziehen.

                          Kommentar


                          • Re: sexbeziehung


                            [quote Shyntra]Hehe...andere Lippen sind auch noch zum Küssen da ())) und die warten schon auf dich!

                            Hänge dem Vergangenen nicht zu sehr nach. Es ging halt alles schief. Aber nun hast du ja paar gute Ratschläge und Tipps bekommen, die dir in Zukunft mehr weiterhelfen.

                            Du sprachst von Traummann irgendwo in deinen Beiträgen. Aber ganz ehrlich, da gehört ein bissl mehr dazu als Aussehen und Sex. Weil im Prinzip wusstest du ja gar nicht viel von ihm, um ihm den Titel "Traummann" geben zu können.

                            Lass den Kopf nicht hängen! Schließ es als eine Erfahrung ab, die dir hilfreich war. Man kann da durchaus auch immer was positives draus ziehen.[/quote]

                            Das ist lieb:-)! All die Aufmunterung hilft mir momentan wohl nicht, aber es kommen bessere Zeiten! War gestern abend auch schon auf einer PArty und ich wurde von mehrern Männern angesprochen mit einem habe ich mich intensiv unterhalten. Er war nett, aber imHinterkopf hatte ich immer IHN! Mir tat der typ irgendwo leid dachte ich find ihn gut aber im gedanken nur bei IHM.

                            naja Traumtyp klar so vom Aussehen und von seiner Art, wir hatten ne menge Spaß. Seine Einstellung war natürlich nicht mein Traum!
                            Ich hoffe ich finde noch den Richtigen.

                            Kommentar


                            • Re: sexbeziehung


                              "Ich hoffe ich finde noch den Richtigen."

                              Da bin ich ganz sicher.

                              Es ist auch richtig, ihn zu finden (wie Sie schreiben) und nicht zu suchen. Der Anfang ist schon gemacht.

                              Viel Glück dabei!

                              Kommentar


                              • Re: sexbeziehung


                                [quote dr.riecke]"Ich hoffe ich finde noch den Richtigen."

                                Da bin ich ganz sicher.

                                Es ist auch richtig, ihn zu finden (wie Sie schreiben) und nicht zu suchen. Der Anfang ist schon gemacht.

                                Viel Glück dabei![/quote]

                                Vielen Dank, das bringt mir Mut!

                                Momentan denke ich eben noch, dass ER der Richtige ist! Kann ihn nicht einfach vergessen und dann interessieren mich auch keine anderen Männern.

                                Ich hoffe ich kann die Gedanken bald abstellen wie den Motor am Auto.

                                Kommentar


                                • Re: sexbeziehung


                                  ""Es ist auch richtig, ihn zu finden (wie Sie schreiben) und nicht zu suchen"".

                                  Ohja stimmt Dr Riecke! Ja klar! Finden, klingt viel gelassener, stressfrei, überraschent, zeiloss, ohne erwartung eben... einfach nett!

                                  Suchen, klingt eben nach druck, zwang & quatsch... :-)

                                  Kommentar


                                  • Re: sexbeziehung


                                    ""Ich hoffe ich kann die Gedanken bald abstellen wie den Motor am Auto""

                                    Brauchst du auch nicht, es wird sich alleine abstellen.

                                    Kommentar


                                    • Re: sexbeziehung


                                      [quote rintintin]""Es ist auch richtig, ihn zu finden (wie Sie schreiben) und nicht zu suchen"".

                                      Ohja stimmt Dr Riecke! Ja klar! Finden, klingt viel gelassener, stressfrei, überraschent, zeiloss, ohne erwartung eben... einfach nett!

                                      Suchen, klingt eben nach druck, zwang & quatsch... :-)[/quote]

                                      Ja natürlich ist das richtig! Ich hab IHN ja auhc nicht gesucht sondern er hat mich gefunden es hat sich rein zufällig ergeben.

                                      Habe am Wochenende schon wieder neue Männer kennengelernt aber keiner war so toll wie ER!Fange an andere mitihm zu vergleichen, ich will auch gar keinen anderen!

                                      Kommentar


                                      • Re: sexbeziehung


                                        [quote rintintin]""Ich hoffe ich kann die Gedanken bald abstellen wie den Motor am Auto""

                                        Brauchst du auch nicht, es wird sich alleine abstellen.[/quote]

                                        Hm, ich hoffe dass das bald passiert denn ich muss immer wieder an unsere Zeit denken. Es war so schön!

                                        Naja, so ganz ist er ja noch nicht ab von mir, er muss mich nochmal kontakten wegen einer Sache und in meiner Chatliste ist er auch noch. Sehe immer wenn er online ist.

                                        Kommentar


                                        • Re: sexbeziehung


                                          Das ist doch egal und unter uns, doch klar das keiner " so toll" war, wie er, Sie haben A nicht mit dir geschlafen, und B Sie sind nicht er. So blöd ist es.
                                          Aber, du? Warum sieht du weiterhin bekanntschaften ( bei männer) Als weiterhin potenziele partner? Sind sie keine menschen ? Du sieht darin nur die beute und jäger schema, das ist falsch!
                                          Lasse dich mal einfach in ruhe, beobarte, schau in den menge, genisse doch die menschen (für das was sie sind), menschen eben, mit x facetten, nicht eben nur die "eine".

                                          Kommentar


                                          • Sicherheitscheck...


                                            Du hast den Sicherheitscheck nicht bestanden.
                                            Hört sie auf mich? Nein- sie will IHREN Willen über meinen stellen.

                                            Jeder gesunde Mensch bricht dann ab.

                                            Ich an deiner Stelle würde an die natürliche Anziehungskraft vertrauen und NICHTS anstreben. Weder drüber reden, noch ein Hintertürchen suchen wo du eindringen kannst wieder in sein Schlafzimmer.
                                            Kannst du noch so attraktiv sein, deine Aufdringlichkeit macht dich hässlich.

                                            Kommentar


                                            • Re: sexbeziehung


                                              "Ach mensch es ist einfach so ärgerlich, da es echt mein Typ war und was ist jetzt? Schon wieder eine enttäuschung, wieviele soll ich noch wegstecken??"


                                              Du bist siegesgewohnt, dich machts ärgerlich. Was macht dich ärgerlich?
                                              Dass er nicht mitspielt?
                                              Traurig, hartnäckig, uneinsichtig zeigst du dich, wenn einer einmal nein sagt.
                                              Das kann genau das Gegenteil heissen, das kann bedeuten, dass er wirklich interessiert ist an dir.
                                              Würde er locker nur Sex anstreben mit einer Klassefrau, dann würde er dein Angebot nutzen und dich hinten und vorne ausnutzen.
                                              Die Spielregeln hälst DU nicht ein!
                                              Zeig ihm, dass du Charakter hast. Sag ihm, schad, du hast mir sehr gefallen. Akzeptiere sein Nein. Strebe sein Vertrauen an.
                                              melde dich überhaupt nicht, rede nicht mit ihm eine Zeit lang, schicke ihm keine Mails, Sms oder sonst was.
                                              Nach einigen Wochen "Lieferstopp" hakst du locker nach. Kurz anläuten, wie gehts..das Gespräch schnell wieder beenden..
                                              Keine Absicht äussern, nichts.
                                              Ihm zeigen, ok- wenn schon nicht Körper, so doch die Sympathie..
                                              Das wäre ein Teil der wirklichen Spielregel von der Liebe.

                                              Aus der Symphatie heraus wirkt der natürliche Magnetismus.

                                              Ist es dir wirklich ernst, dann kannst du Monate, wenn nicht Jahre verstreichen lassen bis er sich einfinden will dein Traummann.

                                              Von selber kommen dürfen, das ist ein Privileg.

                                              Kommen, weil der andere mit dem Finger schnipst ist Entmachtung aller Würde und Ehre.

                                              Kommentar


                                              • Re: Sicherheitscheck...


                                                [quote Elektraa]Du hast den Sicherheitscheck nicht bestanden.
                                                Hört sie auf mich? Nein- sie will IHREN Willen über meinen stellen.

                                                Jeder gesunde Mensch bricht dann ab.

                                                Ich an deiner Stelle würde an die natürliche Anziehungskraft vertrauen und NICHTS anstreben. Weder drüber reden, noch ein Hintertürchen suchen wo du eindringen kannst wieder in sein Schlafzimmer.
                                                Kannst du noch so attraktiv sein, deine Aufdringlichkeit macht dich hässlich.[/quote]

                                                Habe bisher ja auch gar nichts angestrebt! Ich lasse ihn in Ruhe!

                                                Kommentar


                                                • Re: sexbeziehung


                                                  [quote Elektraa]"Ach mensch es ist einfach so ärgerlich, da es echt mein Typ war und was ist jetzt? Schon wieder eine enttäuschung, wieviele soll ich noch wegstecken??"


                                                  Du bist siegesgewohnt, dich machts ärgerlich. Was macht dich ärgerlich?
                                                  Dass er nicht mitspielt?
                                                  Traurig, hartnäckig, uneinsichtig zeigst du dich, wenn einer einmal nein sagt.
                                                  Das kann genau das Gegenteil heissen, das kann bedeuten, dass er wirklich interessiert ist an dir.
                                                  Würde er locker nur Sex anstreben mit einer Klassefrau, dann würde er dein Angebot nutzen und dich hinten und vorne ausnutzen.
                                                  Die Spielregeln hälst DU nicht ein!
                                                  Zeig ihm, dass du Charakter hast. Sag ihm, schad, du hast mir sehr gefallen. Akzeptiere sein Nein. Strebe sein Vertrauen an.
                                                  melde dich überhaupt nicht, rede nicht mit ihm eine Zeit lang, schicke ihm keine Mails, Sms oder sonst was.
                                                  Nach einigen Wochen "Lieferstopp" hakst du locker nach. Kurz anläuten, wie gehts..das Gespräch schnell wieder beenden..
                                                  Keine Absicht äussern, nichts.
                                                  Ihm zeigen, ok- wenn schon nicht Körper, so doch die Sympathie..
                                                  Das wäre ein Teil der wirklichen Spielregel von der Liebe.

                                                  Aus der Symphatie heraus wirkt der natürliche Magnetismus.

                                                  Ist es dir wirklich ernst, dann kannst du Monate, wenn nicht Jahre verstreichen lassen bis er sich einfinden will dein Traummann.

                                                  Von selber kommen dürfen, das ist ein Privileg.

                                                  Kommen, weil der andere mit dem Finger schnipst ist Entmachtung aller Würde und Ehre.[/quote]

                                                  Ärgerlich macht mich dass er mir gesagt hat, dass er solo bleiben will und nicht bereit ist für eine beziehung. Natürlich habe ich es ihm nicht gezeigt, dass ich jetzt total drunter leide.

                                                  Habe ich deinen Beitrag richtig verstanden? Ich soll mich nicht melden (was ich seit der Aussprache auch getan habe) und dann nach etwas Zeit wieder fragen wie es ihm geht??

                                                  Er meinte er wolle mich nicht ausnutzen und meine Gefühle ausnutzen. Und du meinst er hat wegen dieser Aussage evtl.doch Interesse oder was? Aber warum sagt er dann er wolle keine Beziehung eingehen?
                                                  Also ich verstehe das so, langsam wieder Sympathie aufbauen und dann schauen wie man sich wieder annähert. Richtig??

                                                  Kommentar


                                                  • Re: sexbeziehung


                                                    Liebe Saie,

                                                    Du sehnst Dich so sehr nach Liebe und Geborgenheit.

                                                    Und einerseits weißt Du Dir Männer mit Deinem äußeren zu angeln und andererseits bist Du Ihnen dann böse, nur daran interessiert zu sein - an Sex.

                                                    Tja, den Typ biste wohl los, dem haste vermittelt, was Du wirklich willst, da isser weggelaufen. Du willst ne Beziehung, einen der Dich liebt, für Deine inneren Werte.

                                                    Wenn Du Dich selbst und Deine inneren Werte lieben würdest, hättest Du auch eine Chance, dass man diese erkennt und liebt -

                                                    aber so?.Du schaust ja nicht mal auf seine. Oder ? Kennst Du seine inneren Werte?

                                                    Eine Komponente innerer Werte wäre ja z.B., dass sich ein Mensch nach längerfristigen, tiefer gehenden Beziehungen sehnt. Wäre ja für eine festere Beziehung dienlich.
                                                    Dass er das nicht tut, interessiert Dich doch gar nicht.

                                                    Selbst wenn er jetzt wieder auf Dich anspringen würde, er hat Dir klar gesagt, dass ihm danach nicht der Sinn steht. Da könntest Du Dich dann drauf einrichten, dass er Dich alle naslang mit
                                                    anderen Frauen konfrontieren würde - egal ob auf sexueller/freundschaftlicher Basis. Da ist der große Frust doch schon vorprogrammiert.

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X