#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

weihnachten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • weihnachten

    an alle

    die mich 'kennen' oder auch nicht()))

    ein ganz schönes weihnachten wünsche ich allen hier.

    mit guten und besinnlichen tagen.

    mit wärme und geborgenheit.

    mit klaren und guten gedanken.

    mit liebe und güte.

    eure jammerkatze()))()


  • Re: weihnachten


    ...........mit klaren gedanken...........

    ())) Die habe ich meistent nicht, besonderst, wen ich frei habe...
    Dir auch viel spass!

    Kommentar


    • Re: weihnachten


      ......Die habe ich meistent nicht, besonderst, wen ich frei habe...

      Ohhhhhh ja, und mit jedem Jahr das in´s Land zieht werden es bei mir weniger, ersetzt durch nicht so klare Gedanken.:-) ist aber definitiv lustiger.;-)

      Kommentar


      • Re: weihnachten


        Das wünsche ich dir auch und dass auch etwas davon mit in´s neue Jahr hinüber schwappt.

        Kommentar



        • Re: weihnachten


          Hallo du liebe :-)

          für Weihnachrten komm ich etwas zu spät, hoffe aber du/ihr hattet ein schönes Fest...bei mir geht alles drunter und drüber unser Baby ist immernoch nicht da...warte bis Freitag, dann muss die Geburt eingeleitet werden...also wünsche ich dir und euch allen einen guten und Erfolgsbringenden Rutsch ins neue Jahr!

          Alles liebe

          Mummywayne

          Kommentar

          Lädt...
          X