#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Trennung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Trennung

    Ich muß noch etwas hinzufügen mein Mann ist seit 10 Jahren selbständig ich bin schon immer berufstätig wr konnten uns meistens nur auf mein Gehalt verlassen bei Ihm kam nur unregelmäßig da mein Mann aber mit Worten super Dinge so erscheinen lassen kann wie er es gern hätte glaubt mann Ihm fast alles oder will es wie ich einfach glauben.In den letzten 1 1/2 Jahren Ließ er mich vor den Kollegen sagen er wäre krank und bei seinen Kunden sollte ich behaupten er ist auf Schulung.Nachdem mein Mann Bei seiner Mutter eingezogen ist wird mir immer bewußter wie benutzt ich mich die letzten Monate gefühlt habe und deswegen jetz nicht mehr um ine Beziehung kämpfen möchte
    in der ich mich nichts Wert gefühlt habe.Ich bin in meine Arbeit habe nebenher geputzt bin dann noch anjedem möglichen Tag auf den Flohmarkt gegangen nur um Geld zu verdienen und bin ich nach Hause gekommen haben die Kinder oft geweint die Wohnung war nicht aufgeräumt und das Geld das ich verdiente hatte mein Mann schon an Gläubiger verteilt.Jetzt veflüchtigt er sich in seine Krankheit läßt mich mit allem alleine(Kinder,Schulden,Haushalt e.c.t)Und will vo mir aber die Gfühle wie im Urlaub vor 16 Jahren.
    Es geht nicht mehr es ist so viel kaputt gegangen.

Lädt...
X