#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich weis nicht mehr was ich tun soll?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich weis nicht mehr was ich tun soll?

    Dazu muss ich erst mal was erzählen:
    ACHTUNG LANG

    Ich bin am verzweifeln, ich fühle mich überflüssig und alleine gelassen
    Mein Freund ist Brummi fahrer und ich bin die ganze Woche mit den Kindern alleine. Dann wohnt auch noch die Schwiegermutter in Spee mit im Haus.
    Als wir hier (2006) eingezogen sind, hat sie sich noch total gefreut. Doch als wir drin wohnten, hat sie kaum noch mit mir gesprochen, nur noch das nötigste.
    In diesem Jahr(Januar) hat sie sich den Knöchel gebrochen und ich war immer bei ihr und hab ihr geholfen, sie zum Arzt gefahren, usw.
    Doch seitdem sie wieder gesund ist, läufts auch nicht wieder besser.
    Das ganze wird noch viel schlimmer. Mein Freund hat eine Bekannte, diese Bekannte war mal eine Freundin für mich, aber nur für kurze Dauer. Denn diese Bekannte fing im Sommer an, über mich herzuziehen. Ich würde meinen Freund verarschen, ich mache nichts im Haushalt, usw.
    Für mich ist klar, mit der möchte ich nichts mehr zu tun haben.
    Doch mein Freund trifft sich weiter mit dieser Bekannten.
    Er ist der Pate ihres Sohnes. Einmal die Woche fährt er zu ihr, für 1 -2Std. Das könnte ich ja noch ertragen. Aber seine Mutter trifft sich auch noch mit ihr und die verstehen sich besser, wie ich mit seiner Mutter.
    Der Hammer kommt noch, diese Bekannt fährt öfters in ihr Geschäft. Diese Bekannte su seit kurzem einen Job.
    Ich suche schon länger einen Job. Jetzt hat mir mein Freund erzählt, das seine Mutter einen Job evtl, für diese Bekannte hat. Ich suche zwar schon länger, aber das scheint der nicht zu interessieren.
    Ich fühle mich hier nicht mehr wohl. Seit 3 Tagen könnte ich nur noch heulen. Ich fühle mich unbeliebt. Und mein Freund redet sich nur raus.
    Was sagt ihr dazu?
    Wir haben ständig nur Diskusionen. Ich weis nicht mehr, was ichmachen soll.
    Am liebsten würde ich da ausziehen, wenn er nicht mit möchte dann alleine???
    LG Marlene


  • Re: Ich weis nicht mehr was ich tun soll?


    ""Am liebsten würde ich da ausziehen, wenn er nicht mit möchte dann alleine???""

    Gute gedanke, warum dann der fragenzeichen am ende?
    Denke einfach deine situation zu ende, dann kämms du natürlich zu ein ergebniss, natürlich gehts aber auch ohne ergebniss, (so) weiter. Das liegt doch an dir, ob du nun (genug) von den ganzen mist hast, oder eben nicht. Bei nicht (genug davon), bleibt dir, noch eine runde zu drehen & noch eine, bis du wieder an diesen punkt landet , wo du dich wieder fragt....

    ""Am liebsten würde ich da ausziehen, wenn er nicht mit möchte dann alleine???""

    Kommentar


    • Re: Ich weis nicht mehr was ich tun soll?


      wenn man Deine älteren Beiträge liest, versteht man, dass Du schon sehr lange sehr unglücklich bist. Was hält Dich ? Welche schönen Seiten gibt es? Was gibt Dir Dein Partner? Warum bist Du lieber unglücklich mit ihm - als tatsächlich zu bevorzugen, es allein zu versuchen? Gibt es schöne Seiten ??

      Kommentar


      • Re: Ich weis nicht mehr was ich tun soll?


        Danke für die Antworten, ja es stimmt. Ich bin schon öfters mal unglücklic.
        Ich habe warscheinlich vor dem alleinsein Angst.
        Und ich liebe ihn sehr.
        Heute ist wieder so ein Tag.
        Sein Freund ist seit 10 uhr schon da. Ich habe ja nichts dagegen, wenn sein Freund da ist.
        Aber ich komme mir so überflüssig vor.
        Jetzt sind sie gerade mit seinen Hund spazieren. Ich wollte nicht mit.
        Aber mir gehts wieder schei....
        Lg Marlene

        Kommentar


        Lädt...
        X