#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was soll ich tun?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was soll ich tun?

    Hallo,

    Mein Freund und ich hatten die letzten 2 Monate immer häufiger Streitereien. Nun weiß er nichtmehr ob er unsere Beziehung noch möchte und ob er mich noch liebt.
    Derzeit befinden wir uns in einer "Pause". Er sagt mir öfters,dass er sehr viel an mich denkt und sich alleine fühlt, jedoch immer noch nicht weiß was er will.
    Seit Freitag hab ich mich entschieden mich bei ihm nichtmehr zu melden, war das richtig?
    Könnt ihr mir einen Rat geben wie ich weiter vorgehen soll? Soll/kann ich ihn irgendwie zurückgewinnen?

    Wünsch euch allen noch einen schönen Sonntag...


  • Re: Was soll ich tun?


    Hi.
    Naja, es geht eben nicht immer ( nur) um das eine, --zerrück gewiehnen---, sondern ( auch) Darum zu wiessen, wobei ihr euch gestritten habt, das es anscheint der kern ist, wo eure zwieschen menschliche beziehung drunter leidet...tja ohne diese angabe, kann man im grunde nur sagen, (ob ja super mach das, oder nein das ist falsch), was soll den das euch bringen ? Wen man nichts (da hinter) weisst?

    Kommentar

    Lädt...
    X