#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Der Traum ist ausgeträumt :-((

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Der Traum ist ausgeträumt :-((

    Wahrscheinlich habe ich mir das Märchen von 1000 und einer Nacht erzählt und mich in irgendwas verrannt.
    Es ist auf jeden Fall alles ausgeträumt, was ich mir schon ausgemalt hatte.

    Gestern haben wir lange telefoniert.
    Dabei hat er sich mit einem Satz verraten, dass er mich am Sonntag belogen hatte.
    Er hatte mir Sonntagnachmittag gesagt, sein Handy sei jetzt für ein paar Stunden ausgeschaltet, da sein Chef ihn zu Hause besuchen würde. Er würde sich später wieder melden.
    Als ich ihn erstaunt fragte, was sein Chef denn privat von ihm wolle, war seine Antwort, sie seien befreundet und sie wollten die Organisation und den Arbeitsplan für kommende Woche besprechen.
    Doch gestern erzählte er mir, dass sein Chef heute am Montag, sehr verärgert gewesen sei wegen einer Sache letzter Woche und ihn darauf angesprochen habe. Außerdem habe er gestern erfahren, wie er diese Woche arbeiten muss.
    Daraus schloss ich, dass er mich am Sonntag belogen hat.
    Warum sonst hat er auch das Handy ausgeschaltet?
    Ich sagte ihm, ich könne nicht mit einem Mann zusammen sein, der mich schon am Anfang belügt. Dazu sei ich ein zu ehrlicher Mensch.

    Er ist völlig ausgerastet.
    Schrie mich an, dass er nicht gelogen hätte.
    Ich hätte kein Vertrauen, weil ich so schlechte Erfahrungen in der Vergangenheit gemacht habe und weil ich selber so schlecht sei!
    Als ich ihn fragte, was er damit meine, tobte er herum, dass er genau mitbekommen habe, dass ich während eines Telefonats gechattet habe. Ich dürfe nicht mit anderen Männern chatten.
    Ich sagte ihm, dass das nicht der Fall war. Dass ich lediglich zwei E-Mails bekommen hatte, und die waren nicht von Männern.
    Doch er ließ sich nicht beruhigen. Schrie mich an, dass wir Frauen alle gleich seien.
    Das Problem habe er auch mit seiner Ex-Freundin gehabt. Wenn wir Frauen einen Schwanz hätten, würden wir dreimal am Tag f....

    Ich war einfach nur sprachlos!
    Als er dann meinte, zwischen uns sei es vorbei, habe ich ihm sofort zugestimmt.
    Ich habe nur gedacht, oh je, das war jetzt am Telefon.
    Was wäre wohl passiert, wenn er mir gegenüber gestanden hätte?!


  • Re: Der Traum ist ausgeträumt :-((


    und, was hast du jetzt daraus gelernt?

    Kommentar


    • Re: Der Traum ist ausgeträumt :-((


      Daraus gelernt habe ich, dass ich von dieser Sorte Männern wohl besser die Finger lasse!
      Ich denke mal, die meisten Araber sind extrem eifersüchtig und besitzergreifend.

      Kommentar


      • Re: Der Traum ist ausgeträumt :-((


        Priiiiiiiiiiiiima, guuuuuuuuuuuuut, das heisst du hast ( Nichts) draus gelehnt....jo, alles in grünn bereich.

        Kommentar



        • Re: Der Traum ist ausgeträumt :-((


          Warum habe ich nichts daraus gelernt?

          Kommentar


          • Re: Der Traum ist ausgeträumt :-((


            Weill du nicht versteht andere leute zu respecktieren. Abibi gefällt mir persönlich super gut ! Er hast sich von dir sich nicht als ALibi " überumpeln" lassen. ganz erlich, ich habe um ihm schiss gehabt, der kerl scheint sehr klug zu sein, in sofern... Hoffe ich zu mindest das ER ein HIV test machen wird... er ist aber klug, ergo weiss ER zu mindest was zu machen ist.
            Du kannst machen weiterhin was du willst, alles ist im butter.

            Kommentar


            • Re: Der Traum ist ausgeträumt :-((


              Salut,

              ich habe Deine Antworten auf meine Beiträge bisher zu schätzen gewusst, aber diese Antwort solltest Du echt mal überdenken!
              Ich habe mich letzte Woche ihm gegenüber respektlos verhalten, das gebe ich ja zu.
              Aber danach nicht mehr!
              Und meinst Du nicht auch, seine Reaktion gestern war ein wenig überzogen?
              Um nicht besser zu sagen, absolut respektlos?
              Ich lasse mich nicht zusammenschreien, nur weil ich ihm unterstellt habe gelogen zu haben.
              Und seine Äußerung, was Frauen täten, wenn sie einen Schwanz hätten, war ja wohl unterstes Niveau und frauenfeindlich!

              Kommentar



              • Re: Der Traum ist ausgeträumt :-((


                ........**(nur)** weil ich ihm unterstellt habe gelogen zu haben.

                Ja gell, er soll sich nicht anstellen...
                Weiss du, ich glaube du " piselt" ein mensch solange das du nämlich dich immer schön fein redet, die männer in deine augen sind es, die dir das leben zu hölle machen, DU sieht es so und provockziert es so rafiniert raus, das ein mann ganz sicher nicht sich das antunhen brauchst, was erwatest du, etwas--> respeckt? Neee, mache bitte keine witze!

                Kommentar


                • Re: Der Traum ist ausgeträumt :-((


                  Und die Moral der Geschicht: Trau der schnellen Liebe nicht, vor allem wenn du in noch nicht lange kennst,
                  hockst sonst in der Eck und flennst.

                  Kommentar


                  • Re: Der Traum ist ausgeträumt :-((


                    Ich war entsprechend sauer, weil es offensichtlich war, dass er mich belogen hatte.
                    Es war ganz sicher nicht nur eine sinnlose Unterstellung, um Ärger zu provozieren.
                    Aber so ist es ja meistens.
                    Wenn man Männern auf die schliche kommt, werden sie aggressiv. Denn sie glauben allen Ernstes, jede Frau würde ihnen ihre Geschichten abkaufen.

                    Kommentar



                    • Re: Der Traum ist ausgeträumt :-((


                      Oh ja, da ist leider etwas wahres dran. :-((

                      Kommentar


                      • Re: Der Traum ist ausgeträumt :-((


                        ahaaaa, vertehen, es geht dir darum ein mensch, besonderst ein mann, auf die schliche zu kommen, oha, ja dann... warum suchst du ein mann? wen alle männer so sind?

                        Kommentar


                        • Re: Der Traum ist ausgeträumt :-((


                          ())) Haha!

                          Kommentar


                          • Re: Der Traum ist ausgeträumt :-((


                            Wo habe ich behauptet, dass ALLE Männer so sind?
                            Fange bitte nicht an, mir Worte in den Mund zu legen.
                            Ich sagte nur, WENN man sie bei einer Lüge ertappt, werden sie schnell aggressiv!

                            Kommentar


                            • Re: Der Traum ist ausgeträumt :-((


                              Ach Darina........wen ich dir die wörte im mund drehen könnte, wäre echt die halbe mitte gewohnen !
                              Ich kann mich gerade das lachen nicht verkneifen :-)))))))) Ne Aber darina, wehr schreibt immer " männer sind schei..." Wehr schreibt hier immer berichte wo du.... das süsses darina bist, die von männer nicht respecktiert wird? Du nicht gell? Alle deine beiträge, ich glaube ich untertreibe kein bischen drehen sich darum das Du verar...worden bist. Das sind zu mindest deine schluss vorgerung, Oder etwa nicht?
                              Du tust (nie etwas) Also du löst nie etwas aus, um ein über die rübe zu bekommen, sondern die männer sind es die schlecht sind, lügner sind, dich beschimpfen und noch ein paar eingenschaften die negativ sind haben sie gaanz bestimmt...danach suchts du, kein thema das lest sich bei jeder mann und jeder frau finden... besonderst mit deine vorgingsweise findet sich alles was kein mensch braucht, abibi auch nicht.

                              Kommentar


                              • Re: Der Traum ist ausgeträumt :-((


                                deshalb...

                                nie träumen, alles ganz locker sehen, keine erwartungen haben, dann platzt auch kein Traum!!

                                Kommentar


                                • Re: Der Traum ist ausgeträumt :-((


                                  Oooohh jeeee....das tut ja echt schon weh, Deine Verzweiflung zu lesen und.......wirklich sehenden Auges ins Verderben zu stürzen......
                                  Das ist weder Liebe noch sonst was.....
                                  der Nächste kommt bestimmt und es wird nicht lange dauern bei Dir......
                                  (sorry, diese Sicht kommt einfach, wenn man Deine vielen beiträge und "wirren Unternehmungen" liest.... TRAURIG).

                                  Kommentar


                                  • Re: Der Traum ist ausgeträumt :-((


                                    Hallo,

                                    na ja, zum Glück ist es mir erspart geblieben, mich mit diesem Typ ins Verderben zu stürzen.
                                    Wie gut, dass er schon vorher sein wahres Gesicht gezeigt hat!

                                    Kommentar


                                    • Re: Der Traum ist ausgeträumt :-((


                                      HIV TEST....HIV TEST.........HIV TEST....HIV TEST.........HIV TEST....HIV TEST.........HIV TEST....HIV TEST.........HIV TEST....HIV TEST.........HIV TEST....HIV TEST.........HIV TEST....HIV TEST.........HIV TEST....HIV TEST.........HIV TEST....HIV TEST.........HIV TEST....HIV TEST.........HIV TEST....HIV TEST.........HIV TEST....HIV TEST.........HIV TEST....HIV TEST.........HIV TEST....HIV TEST.........HIV TEST....HIV TEST.........HIV TEST....HIV TEST.........HIV TEST....HIV TEST.........HIV TEST....HIV TEST.........HIV TEST....HIV TEST.........HIV TEST....HIV TEST.........HIV TEST....HIV TEST.........HIV TEST....HIV TEST.........HIV TEST....HIV TEST.........HIV TEST....HIV TEST.........HIV TEST....HIV TEST.........HIV TEST....HIV TEST.........HIV TEST....HIV TEST.........HIV TEST....HIV TEST.........HIV TEST....HIV TEST.........HIV TEST....HIV TEST.........HIV TEST....HIV TEST.........HIV TEST....HIV TEST.........TEST....HIV TEST.........HIV TEST....HIV TEST.........HIV TEST....HIV TEST.........HIV TEST....HIV TEST.........HIV TEST....HIV TEST.........HIV TEST....HIV TEST.........HIV TEST....HIV TEST.........HIV TEST....HIV TEST.........HIV TEST....HIV TEST.........HIV TEST....HIV TEST.........HIV TEST....HIV TEST.........HIV TEST....HIV TEST.........HIV TEST....HIV TEST.........HIV TEST....HIV TEST.........HIV TEST....HIV TEST.........HIV TEST....HIV TEST.........HIV TEST....HIV TEST.........HIV TEST....HIV TEST.........TEST....HIV TEST.........HIV TEST....HIV TEST.........HIV TEST....HIV TEST.........HIV TEST....HIV TEST.........HIV TEST....HIV TEST.........HIV TEST....HIV TEST.........HIV TEST....HIV TEST.........HIV TEST....HIV TEST.........HIV TEST....HIV TEST.........HIV TEST....HIV TEST.........HIV TEST....HIV TEST.........HIV TEST....HIV TEST.........HIV TEST....HIV TEST.........HIV TEST....HIV TEST.........HIV TEST....HIV TEST.........HIV TEST....HIV TEST.........HIV TEST....HIV TEST.........HIV TEST....HIV TEST.........! HIV HIV HIV HIV ! Jawoll!

                                      So, Ich protestiere!

                                      Kommentar


                                      • Re: Der Traum ist ausgeträumt :-((


                                        Haha, BRAVO!!!
                                        Stimmt doch!! Wir leben außerdem im 21. Jhr. und in Dtl., ein sehr offenes und eigentlich aufgeklärtes Land!!
                                        Egal, mit wem ich im Bett war...ich habe NIE NIE NIE auf Schwangerschafts-und HIV-SCHUTZ (KONDOME) verzichtet!! Und wenn ein Mann das nicht will...kann er gehen!!

                                        Kommentar


                                        • Re: Der Traum ist ausgeträumt :-((


                                          Ich schon! Ich habs gemacht, es war mir alledings eine lehre! Ich habe damals die ärztin ständigt auf der matte gestanden, ich hatte solschen mägenkrämpfe das nichts mehr lustig war, das gefühl seies nur ein paar tage ---tot rumzulaufen-- kann ich kaum beschreiben, ich willst nie wieder erleben, es war schrecklich!

                                          Kommentar


                                          • Re: Der Traum ist ausgeträumt :-((


                                            Oha, wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen!
                                            Nicht wahr?

                                            Kommentar


                                            • Re: Der Traum ist ausgeträumt :-((


                                              Verstehts du prewention mit provockation ? Es geht dir genau so an, wehr leuft den rum und spiel auf eine karte sein leben ? -->Auf eine einzige karte woll bemerkt<---
                                              Wie wärs auf der eine seite zu springen Darina? Auf der seite wo der TOT einen nicht frewilig und so kuscherlich wie möglich einen abholt?

                                              Kommentar


                                              • Re: Der Traum ist ausgeträumt :-((


                                                "Oha, wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen!
                                                Nicht wahr?"

                                                Ich glaubs ja nicht....es geht hier nur um DICH Darina !!! Und NICHT um irgendwelche anderen Frauen hier! Es geht hier u.a. um Erfahrungsaustausch! Warum muss man den denselben Fehler machen, wenn man ihn durch Hilfe und Unterstützung und AUFKLÄRUNG und INFORMATION vorher verhindern kann????? !!!!!!!!
                                                Ich bin jedefalls dankbar, wenn ich von anderen hier Hinweise und aufrichtige Unterstützung bekomme! Zur Verarbeitung und Vermeidung im voraus von vermeidbaren Fehlern, wie "mal zufällig schwanger werden..." oder Schlimmeres etc.!!

                                                Kommentar


                                                • Re: Der Traum ist ausgeträumt :-((


                                                  Jep!
                                                  Zu mindest, frage ich mich was es Darina... so der massen " kostet" für sich selbst und anderen... die verantwortung in der insicht zu übernehmen ? Toll fände ich in der partnerbörse, wen die leute nur reinkömmen können die eine HIV test gemacht haben, das ist swar immer noch keine garantie, aber ...

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X