#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

partnerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • partnerschaft

    ich habe 2007 mit meinem mann geheiratet und er hat sich letztes jahr im juni von mir getrennt.ich habe in unserer beziehung herausbekommen dass er mir fremdgegangen ist und bis heute noch mit dieser person zusammen ist.er hat sich wegen ihr getrennt.und er hört aber nicht damit auf mir hinterher zu rennen.er ist eifersüchtig und er meint dass er ohne mich nicht leben kann.was soll ich davon halten?ich bin ihm nie fremdgegangen.er sagt zu meiner besten freundin dass er mich noch liebt.ich hab jetzt abstand genommen,weil mir dass alles zuviel ist.ich liebe ihn noch aber er hat mich nur angelogen und betrogen.jetzt weiss ich nicht wie es weitergehen soll.vielleicht habt ihr einen ratschlag.danke.lg ines09


  • Re: partnerschaft


    verwechselt er liebe vielleicht mit besitzen-wollen? wie hast du seine liebe bisher erfahren? hat sie dir gut getan? was liebst du an diesem mann?
    ich glaube, du weißt schon sehr gut für dich, wie es weitergehen soll, denn du hast abstand genommen, was das beste ist, was du machen konntest. er dagegen weiß nicht, was er will, oder will beide frauen behalten. eigentlich müsste er hier schreiben und nicht du. ;-)

    tja, - lass ihn mal ruhig weiterrudern und wie ein hamster im rad rennen. solange er sich nicht eindeutig für dich entscheidet und mit dieser anderen frau weiterhin zusammen ist, bleibt die sache doch völlig klar. er scheint ein riesenfeigling zu sein, denn ich nehme an, dass er sich von der anderen erst trennen würde, wenn er von dir wieder eine "zusage" erhält, am besten schriftlich und mit stempel. das würde ich an deiner stelle nicht machen, auch wenn du ihn noch liebst und wieder mit ihm zusammen sein möchtest. er muss sich mit dem risiko, dich vielleicht nicht wieder zu gewinnen, von der anderen frau trennen, ohne zu wissen,was mit euch wird. nur dann ist es von seiner seite aus ernst gemeint und du könntest langsam nach diesem heftigen bruch wieder vertrauen fassen - wenn überhaupt. aber so, wie er es jetzt macht, leider nicht, denn nun verhält er sich nicht nur dir gegenüber fies, sondern auch noch der anderen frau gegenüber. der totale egomane.

    meiner meinung nach kann man solch einen mann echt in der pfeife rauchen. es gibt genug männer, die erwachsen sind und fair und liebevoll mit ihrer partnerin umgehen, weil sie nicht nur an sich denken. an deiner stelle würde ich mir lieber so einen suchen.

    Kommentar


    • Re: partnerschaft


      Hallo Ines,
      wie es weitergehen soll, dass kannst nur du entscheiden, aber ich frage mich, wenn er mit der anderen noch zusammen ist, warum rennt er weiter hinter dir her?
      Nicht du hast dich getrennt, sondern er obwohl er derjenige war, der betrogen hat!
      Jetzt merkt er, dass du ohne ihn klar kommst und er will dich zurück und die Beziehung zu der anderen? Hat er sich da geäußert dir gegenüber?
      Er hat meiner Meinung nach das wichtigste was es in einer Partnerschaft gibt zerstört, und das ist das Vertrauen!
      Wie sollst du ihm je wieder vertrauen können?
      Ob du damit leben kannst und ob du wieder mit ihm leben kannst. dass kannst nur du entscheiden; aber glaubst du das das Liebe ist?
      Liebe Grüße Sandra

      Kommentar


      • Re: partnerschaft


        ich hab jetzt keinen kontakt mehr zu ihm und melde mich auch nicht.weil meine meinung ist dass ich mit ihm nichts mehr zu tun haben möchte.er hat mich einmal betrogen und ich würde ihm keine zweite chance geben.auch wenn er sie verlassen würde.das vertrauen ist weg.und wer einmal fremdgeht geht immer fremd.vielen dank für eure meinungen:-)lg ines.(8))

        Kommentar



        • Re: partnerschaft


          Ja, vergiss diesen Mann und sag ihm wo er seine Liebe hinstecken soll.
          Für ihn ist einfach wichtig, das er noch einen gewissen Einfluss auf dich hat. Das hat mit Macht zu tun und nichts mit Liebe.
          Mach dich los von ihm, damit du wieder einmal bereit bist für einen Mann der dich wirklich liebt.

          Kommentar

          Lädt...
          X