#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

was denkt ihr, hat unsere beziehung eine zukunft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • was denkt ihr, hat unsere beziehung eine zukunft

    habe letztes jahr im juli einen verheirateten mann über eine internetplattform kennen gelernt.
    war für beide klar, dass es sich nur um eine affaire handelte.
    wir fingen an uns sehr regelmäßig zutreffen und steigerten unsere treffen bis heute so, dass wir uns mitlerweile täglich sehen.
    nach etwa zwei monaten fuhren wir gemeinsam für ein paar tagen weg, danach entwickelte sich eine innige zuneigung, die ich sogar als liebe bezeichnen würde.
    diese wandlung machte uns beiden zuschaffen und wir trennten uns, was nur zwei tage hielt.
    von da an redeten wir nicht mehr von liebe, sonder wollten es einfach wieder nur auf sex reduzieren.

    die weihnachtsfeiertagen waren für uns beide eine harte probe, denn wir konnten uns für mehere tage nicht sehen. telefonierten und chatteten täglich.
    anfang januar sind wir dann wieder für eine woche verreist und er gestand mir das er noch nie eine frau so wie mich geliebt habe und das er beschlossen habe zu mir zu kommen und mit mir zu leben, wenn ich es möchte.

    ich geschieden, war überwältigt, denn ich liebe ihn wirklich sehr, konnte mein glück nicht fassen.
    er bad mich um zeit, da er alles mit bedacht regeln möchte.
    hängt ziemlich viel dran, kinder, haus usw.

    doch als wir wieder aus dem urlaub zurück kommen, ändert sich nichts.
    mitte februar kamm es dann von meiner seite zur aussprache, da er noch nichts in die wege geleidet hatte, noch mit seiner frau eine aussprache hatte ( seine frau ist absolut unwissend über meine exsistenz ) obwohl ich denke, dass sie etwas ahnt, ihm aber die freiheit lässt, sein leben zu leben.
    nach unserer aussprache, bad er mich noch einmal 2-3 tage zu warten, bis er zuhause alles regelt.
    am 3. tag gestand er mir, dass er seine familie nicht aufgeben kann, hängt an den zwei jungs 13 und 15 jahre.

    also erklärte ich ihm, dass ich dann wohl eine entscheidung bringen müsste, da ich dass jetzt so nicht mehr mit ihm weiter machen könnte.
    wir trennten uns und fielen nach zwei tagen wieder über uns her.

    habe mich entschlossen einfach los zulassen und ihm die gelegenheit zu geben sich nicht unter zugzwang zu fühlen.

    muß noch eines hinzufügen, unser verhältnis hat sich auf rein sexueller ebene entwickelt, auch heute noch haben wir jeden tag miteinander sex, sind beide bessesen und süchtig auf den anderen, halten es ohne den anderen nicht aus. aber hat das ganze überhaupt mal eine chance, dass sich daraus mehr entwickeln kann.
    wir kommen von einander nicht los, haben es in der zwischen zeit schon 4x probiert und halten es nie mehr als 2 tage aus.

    auch wenn sich das jetzt rein sexsistisch an hört, wir zwei haben sehr viele gemeinsamkeiten, reden sehr viel miteinander, telefonieren täglich mindesten zweimal, chatten und schreiben uns mails und sms noch zwischen durch.
    denke, dass ich noch nie einen mann so intensiv kennengelernt habe und ich weiß, dass die gefühle die wir für einander empfinden sehr groß und tief sind.
    aber hat unser verhältnis eine chance mal mehr zu werden, vor allem, wenn ich es ihm so leicht mache, kann aber keinen tag auf ihn verzichten.

    würde mich freuen einige meinungen von euch zu lesen.
    lg.sil.


  • Re: was denkt ihr, hat unsere beziehung eine zukunft


    Wenn du damit leben kannst das nicht mehr daraus wird.
    Wenn seine Frau weiter ahnungslos bleibt oder bleiben will, wie auch immer.

    Kommentar


    • Re: was denkt ihr, hat unsere beziehung eine


      Warum ihm (nicht) mehr unter druck setzen ? Wills du nicht wiessen wie er sonnst ist? Wills du ihm nicht ( richtig) kennen lehrnen?
      Seine frau soll ihm sein " leben " leben lassen ? Welsche den? Wen sie davon nichts weisst? Wo trift ir euch den ich meine zeit wo ihr euch trift, in der zeit wo er sonnst bei der arbeit ist? in der zeit wo er angeblich mit kumpels unterwegs ist? Was heisst dann leben lassen ?
      Wills du ihm nicht kennen lehrnen wie er als fater und mann ist? Wie seine schmutzwäsche ausehen, ich meine real, ein waschmachine zusammen benutzen, zusammen frühstücken, zusammen nun ein gemeisammes leben führen, ein leben mit allem drumm und drann, wie seine frau es tut... das bedeutet auch vertrauen an den anderen zu haben, das er schon kein misst baut.

      Was du nun mit dieser mann lebt ist dir sicher schon klar. Du willst das ganze packet, aber wen es riskannt ist, das er die kurwe kratz, dann bist du leider schnell wieder dahin wo es auf sex reduckziert wird, schade, du sagt du liebt dieser mann, welschen teil? liebst du dich selbst? Du drehst dich wie eine fackel in den wind was ( dein gefühl betrift), wen er selber sich dreht... wie er sich mit seine frau im bett dreht, passt es dir sicher auch, solange es ihm das passt, nicht war?

      Nun du kannst dir selbe in die tasche lügen, ist schon klar jeder darf es, aber hier verkaust du das seine frau sich ( auch) in die tasche lügt, hä? Erlich gesagt das ist nicht drinn, sie traut woll möglich ihr mann, vertrauen nehnt sich das, mansche menschen sind so, das ist alles, das bedeutet das er sich wunderbar verstellen kann, nun du liebst dieser mann ? Wie den? Du kennst ihm nicht, hm ? Sie, seine frau, anscheinent auch nicht und das reicht dir? Puuuh, mag sein das ich mich teuche, ilusion sind manschmal was feines, aber...ich wurde sagen, in bereich emotion, vertrauen, wie auch als frau, du hast einen massives problem, nicht war?

      Kommentar


      • Re: was denkt ihr, hat unsere beziehung eine zukunft


        "..aber hat unser verhältnis eine chance mal mehr zu werden, vor allem, wenn ich es ihm so leicht mache.."

        Warum sollte er an diesem Ideal-Zustand etwas ändern wollen?

        Kommentar



        • Re: was denkt ihr, hat unsere beziehung eine


          hm, ich weiß nicht, ob DU dich schon wirklich entschieden hast. willst du wirklich dein leben mit ihm teilen? willst du eine feste beziehung? oder doch nur die leidenschaftliche affäre? du lässt es zu,dass er mit dir so ein hickhack veranstaltet, weil du selbst nicht weißt, was du willst, glaube ich. in dem moment, wo du wirklich das bedürfnis hast, ihn voll und ganz kennenzulernen, zu erleben, wirst du es nicht mehr aushalten, dass er all das einer anderen frau gibt.

          Kommentar


          • Re: was denkt ihr, hat unsere beziehung eine


            **wirst du es nicht mehr aushalten, dass er all das einer anderen frau gibt.**
            Eben eben.. dazu dinnt unter anderen,ausserhalb des trautes heim, die singlebörse wo jederzeit der zugrif einem leicht gemacht wird... Ich vermute mal, das schwingt auch mit... dazu braucht man nicht mal ein fernglass..

            Kommentar

            Lädt...
            X